Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:59

Huhu liebe Foris :)

Halli hallo :D

Da tippe ich hier schon wieder munter drauf los ohne mich überhaupt nochmal kurz vorzustellen O.o Asche auf mein Haupt! ^^

Als ich mich im alten forum anmelden wollte, lachte mich auf einmal die Info an, dass ihr umgezogen seid. Also hab ich einfach mal beschlossen euch zu verfolgen und bin hierher geswitcht :D

Ich bin zweifache junge Mutti aus dem schönen Erzgebirge und verlobt. Ich habe viele Hobbies wie zum Bsp Familie und Freunde, WWE, Paranormales, Kiwido, Zeichnen, Musik, ..... bin sehr vielseitig. ^^

Dann freu ich mich weiterhin auf interessante Beiträge und hoffe auch hier zu finden was ich suche. ^^

LG ;)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:03

Hallo, ging mir auch so mit dem Umzug. Aber würdest du mir verraten, was Kiwido ist?

LG

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:07

Hallo Seraphine,
dann nachträglich herzlich willkommen hier im Forum und auf einen guten Austausch.
Hast ja schon was über dich geschrieben, wie ich eben las.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:09

Hallo und Willkommen,

Kann ich fragen, was WWE für eine Abkürzung ist und mich danach ärgern, dass ich es eigentlich hätte wissen sollen ? :D

Liebe Grüße
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:15

Heyo und Herzlich Willkommmen :*

Schön hier auch einmal ein paar Sachsen zu treffen :) :)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:22

Huhu :)

Dann noch mal ein Willkommen hier auf den neuen Seiten :)

Shimmi, Kiwido ist so ein rumwedeln mit einem kleinen Sack der an einem Band hängt und selber auch noch so bunte Bänder dran hat. Mit ein wenig Übung kann man dann ganz toll die Katze von der Sofalehne schießen :D

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:18

Huhu Seraphine,

ganz herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim "Katzen vom Sofa schießen". :D

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:04

Huhu :)

Danke für die lieben Willkommensworte :D

Stimmt. Kiwido sind zwei Seile für jede Hand...am Ende ein Ball mit bunten Bändern...mit etwas Übung kann man tolle Tricks damit machen und umswitchen auf Ketten mit brennenden Bällen und da dann eine wunderschöne mittelalterliche Feuershow draus machen ;) Michi und Ajesha das mit der Katze geht nämlich auch ohne Übung.....frag mal meine XD

WWE ist die Abkürzung für World Wrestling Entertainment ;)

LG
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen