Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. August 2017, 02:09

Der Altmann ist tod / Übertrieben tod Hörbuchempfehlung

Moin,

habe mal wieder ein dreiviertel Ü-Ei für euch. Spannend und lustig sind diese Hörbucher.


Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln.

Das sind zwei Lehrerinnen an einer Berliner Schule und wittern hinter manchen Todesfällen Morde, was natürlich auch hinkommt. Diese Verbrechen haben aber immer etwas mit der Schule zu tun. Mal ist es die Klassenfahrt, die sie in einen Fall verwickelt oder es ist der Tod eines Kollegen. Auf jeden Fall bekommen die Schüler auch eine Stimme. Genau in der Art wie sich Jugendliche heute eben unterhalten.

Da ich gerade erst darauf gestoßen bin, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit mich über die Autorinnen zu informieren. Dazu werde ich noch schreiben. Hörenswert sind sie auf jeden Fall.


mfg

Hank

2

Freitag, 4. August 2017, 12:09

Moin,


hatte ja versprochen noch mal zu recherchieren ob es die Hörbücher auch in normaler Form gibt. Es gibt sie.

Hier der Link zur Autorin. Der Verlag nennt sich LovelyBooks.



Frl. Krise und Frau Freitag



Hier findet ihr auch kurze Inhaltsangaben.


mfg

Hank

Ähnliche Themen