Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. September 2017, 22:31

Moin Alex,

nenne es doch lieber geistige Inkontinenz. Hört sich doch viel besser und gewählter an.

Aber Du weißt ja auch, dass Krautzi scheinbar die Begriffe verwechselt hat. Vielleicht wollte Krautzi uns auf die Probe stellen, ob wir auch die Zulassung zur Baumschule bekommen würden.


mfg

Hank

22

Freitag, 15. September 2017, 00:16

Jaja Hank,

Du hast ja Recht.

Meine Geduld ist aber auch nicht unendlich :rolleyes:


Und waren wir uns nicht einig, dass wir zum besseren Verständnis für gewisse User weniger Fremdwörter benutzen wollen? :D



Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

23

Freitag, 15. September 2017, 11:49

Ich dachte wir sind freunde
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

24

Freitag, 15. September 2017, 11:51

Im Harz, im nächsten Jahr machen wir einen Sitzkreis und sprechen uns aus!

25

Freitag, 15. September 2017, 12:09

Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge. ........ :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

26

Freitag, 15. September 2017, 18:00

Moin Krautzi,

sind wir auch. Aber mit Deiner letzten Frage kommt mir der Verdacht, dass Du wieder einmal übermütig wirst. Das soll jetzt kein Donnerwetter sein, aber mit solchen Beiträgen machst Du niemandem eine Freude. Versuche Dich doch einfach mal zur Abwechslung etwas Sinnvolles zu einem Thema beizutragen. Wie gesagt, dass ist nur ein freundschaftlicher Rat.

Wir wollen doch alle hier in Ruhe und Frieden unsere Diskussionen führen. Überlege mal, ob ich in dieser Hinsicht nicht recht habe. Außerdem sind Freunde auch dazu da, einem auch mal zu sagen, wenn etwas falsch läuft. ;)


mfg

Hank

Ähnliche Themen