Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:16

Das müsst ihr euch ansehen. Endlich aufgedeckt. Das geht wirklich nachts auf Friedhöfen ab.

Moin,

bin heute mal wieder auf etwas gestoßen. Kann ich nur anraten sich dieses Schauspiel anzusehen.



Let`s twist again. Interpretation, die man selten zu Gesicht bekommt!


Quelle: Youtube



Und gleich noch eine Sache, die euch garantiert ein wissendes Schmunzeln und Lachen, vielen Jüngeren aber auch Staunen ins Gesicht zaubern wird.
Am interessantesten ist dabei die Fotostrecke und die Kommentare zu den Bildern.


Es war einmal in unserem Leben (Best of Ausgemustert)

Quelle: Spiegel Online


Viel Spaß beim Anschauen.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (18. Juli 2017, 21:44)


2

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:30

Moin Hank,

beides wirklich sehr gut. :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:09

:-)

Ich wusste es.... :D :thumbsup:

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:31

Moin Robby (Tobby in Urlaub und das Fliwatüt in der Werkstatt?),

schlimm. So müssen sich jetzt schon die Skelette einen Nebenverdienst besorgen um die immensen Pflegekosten für ihre Gruften bezahlen zu können.

Aber nun muss man auch mit der Ansicht aufräumen, dass besoffene Jugendliche die meisten Friedhöfe verwüsten. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, kann ich mir vorstellen, was da nachts so abgeht, wenn die Knochenmänner und -frauen die Flasche Methylalkohol haben kreisen lassen.


mfg

Hank

5

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:33

Mir gefallen die ausgemusterten Alltagsdinge noch besser...oh Mann, sind wir schon so alt, dass man die Begleiter unserer Jugend heute nicht mehr kennt!

Alex hat per Whatts App auch so ein Filmchen geschickt, weiss nicht ob sie es hier noch einstellt, auch aus den Zeiten, als Twix noch Raider hieß ...

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:56

Moin Tina,

tja, der Lack ist ab. Damit müssen wir uns offensichtlich abfinden. Vielleicht können wir, so noch serienmäßig ausgestattet (bis auf Zähne, Blinddarm und Brille), ein H-Kennzeichen beantragen. Musste Dir dann vor dem das Haus verlassen immer an den Hintern tackern. Beim Auto gibt es dann auch satte Steuerersparnisse. :thumbsup: :whistling:


mfg

Hank

7

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:01

Mit dem blöden Tablet kann ich leider nix hier einstellen, sonst hätte ich schon längst :D

Jaja, wir sind echte Fossilien geworden ;( aber man erinnert sich doch an den ewigen Bandsalat, als wenn es gestern gewesen wäre......
nicht gern, von daher bin ich froh, dass sich die Erde Richtung MP3 & Co. gedreht hat.
Auch auf vollgep.......Telefonzellen kann ich gut verzichten.
Parkuhren waren von daher praktisch, weil man sie direkt vor der Nase hatte und somit nicht vergessen konnte, ein Parkticket zu ziehen......


Fernseher mit 3 Programmen, wo man zum Umschalten auch noch aufstehen musste.......auch doof, oder?


Also irgendwie bin ich dann doch in der Zukunft angekommen, bin zwar nicht mit dem ganzen Kram aufgewachsen (damals hat er auch komischerweise nicht gefehlt) aber heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
Früher war eben doch einiges umständlich und unbequem!


Hank, ich fürchte, wir bekommen erst ab 70 ein H-Kennzeichen!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:22

Moin,

habe mal ein wenig gestöbert und bin dabei auf einige interessante Dinge gestoßen. Besonders in der Mode.

Diese überaus kleidsamen Jogginganzüge aus Ballonseide. Sehr praktisch zum Einkaufen gehen.


index.php?page=Attachment&attachmentID=418


Oder zum Ausgehen:


index.php?page=Attachment&attachmentID=419


Na, wer ist schon mal so einkaufen oder ausgegangen?


mfg

Hank

9

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:57

ÄÄääähmmm. ...schäm......erinner mich nicht da dran.....bitteeeee

Ich hab die Dinger geliebt in den 80ern, waren einfach zu bequem :P :S


Und ja, ich gebe zu, bin damit auch zum Aldi :D


Aber top geschminkt waren wir immer! :D 8)


Und unsere ballonseidenen waren immer vom Feinsten, also kein Schrott von Wulle (Hank wird wissen, dass damit die Firma Woolworth gemeint ist) aber ändert nix an der Tatsache, dass ich das heute echt peinlich finde.
Überhaupt, die Mode der 80er......ein Thema für sich! Schulterpolster, wir hatten Schultern wie der Terminator :P
Dann diese Hosen......extremst figurfeindlich :D von den Frisuren ganz zu schweigen. ....meine 1. und letzte Dauerwelle :rolleyes:


Im Nachhinein alles total witzig, heute lache ich Tränen, damals war das ernst gemeint :thumbup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen