Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Juli 2017, 02:16

Vorstellung meiner Wenigkeit

Hallo liebe/r Leser/innen
Mein Name ist Thomas. (Nein es hat nichts mit dem ungläubigen Thomas zu tun). Ich werde 23 Jahre.
Ihr könnt mich natürlich auch mit meinem "Nickname"
->Ker<- anreden. Unter diesem Namen bin ich in meinem Umfeld bekannt. Jedoch obliegt diese Entscheidung Euch.

Meine Geschichte
Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit "paranormalen" Dingen.. Die mittlerweile allerdings zu einer Normalität in meinem Leben geworden sind.
Seien sie Dämonisch oder im Bezug auf Geister. Schwarze Magie.
Ich bin mittlerweile 7 Jahre dabei - also nicht irgend ein Spinner der sich etwas ausdenkt oder etc. Ihr kennt diese Kids ja..
Ich nehme meine Sache ziemlich ernst.
Ein Bestandteil meines Lebens ohne den ich nicht diese Person geworden wäre die ich jetzt bin.
Ich verabscheue Personen die alles Wissenschaftlich oder logisch erklären wollen und die Mächte die über unserem kleinem Leben stehen verhöhnen oder als krank ansehen bzw hinstellen.
Ich bin eine friedliche, ruhige Person.
Ich führe gern gute Gespräche.
Ich hasse Widersprüche.
Mein Kleidungsstil ist größten Teils schwarz (Richtung gothic) allerdings scheue ich mich nicht davor auch etwas buntes zu tragen. Falls ihr euch jetzt fragt ob ich mich in der Szene bewege: Ja. Aber ich distanziere mich auch dort vom größten Teil da es nur noch Bruchteile von Personen sind die die Szene ernst nehmen bzw nicht nur Für ein paar Monate dazugehören wollen. Auch dort sinkt das Niveau so wie in der Gesellschaft in der wir leben. Von gruppendazugehörigkeit und hypes halte ich nichts. Es ist mir egal was Menschen über mich denken denn ich gehe meinen Weg schon all die Jahre ganz allein :) Außer meine Freunde natürlich. Ich möchte keines Falls provokant wirken (meine Worte werden oft missverstanden).

Ihr habt das Glück mich hier anzutreffen denn ich bin das was viele Menschen hinterfragen / fürchten. Doch ich bin bereit mein Wissen und meine Gabe mit euch zu teilen. Ich hoffe doch sehr dass ich mich in euch nicht täusche. Seit 7 Jahren habe ich etwas in mir bzw jemanden. Er hilft mir. Es ist manchmal wie eine innere Stimme eine Kraft die mich stark gemacht hat. Ich bin zu 100% überzeugt dass so etwas existiert da ich schon lange damit lebe. Bevor mich jetzt Leute verurteilen oder als psychisch labil oder krank (Gott verdammt die Liste wäre endlos x)) hinstellen könnt ihr gern privat mit mir whatsappen. Ich habe Bilder die unbearbeitet sind die klar von der existenz meines Begleiters zeugen.
Ich kann euch zu dem alle Fragen über ein Leben nach dem Tod beantworten. Über Himmel und Hölle. Das jenseits. Das Schicksal und der Sinn unseres Daseins. Dazu ist dieses Forum ja gedacht oder? Um sich auszutauschen. Fürchtet euch nicht. Ich bin nun hier um den Nebel zu lichten der um euch kreist.
Ich bin kein Bote der Kirche oder der Satanisten. Ich bin ich. Und ich bin bereit alles mit euch zu teilen was ich weiß/gesehen habe/bin.
Es ist mir eine Ehre und ich bin gespannt auf die Antworten die hier lesen werde.

Euer Ker ^.^" ^^

2

Freitag, 7. Juli 2017, 13:02

Moin Thomas,

ich kann Deine Vorstellung vorerst nicht so recht einschätzen..

worüber ich aber sofort stolpere, ist Deine Behauptung, Du könntest uns ALLES über das Leben nach dem Tod erzählen...das klingt als erstes mal etwas überheblich...woher beziehst Du denn Dein Wissen??
Denn lass mal hören...


Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Freitag, 7. Juli 2017, 14:50

Moin Thomas,

erst einmal Willkommen bei uns. Ansonsten kann ich mich Tina nur anschließen. Lassen wir die Sache doch einfach mal auf uns zukommen.


mfg

Hank

4

Freitag, 7. Juli 2017, 18:07

Hallo Thomas,

dass es neben den "wissenschaftlichen" Erkenntnissen noch mehr gibt, was (noch) nicht erforscht, bzw . bewiesen ist, wissen wir hier durchaus ;) , wir haben alle, oder sagen wir mal, die meisten der User hier unsere einschlägigen Erfahrungen gemacht.


AAaaaber: auch hier gehen die Meinungen bezüglich der Form der sog. übernatürlichen Existenzen auseinander.


Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt.


Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Samstag, 8. Juli 2017, 01:49

Hallo an alle :p oder eher guten Abend.. (1:36) ^^

Ich sage es mal so: ich ziehe meine Erfahrungen und mein Wissen nicht aus Büchern oder Videos / Filmen oder Videospielen.

Ich ziehe sie aus Visionen und Träumen.
Die auftauchen wenn ich schlafe (Träume)
Die auftauchen am Tag (Visionen)

Ihr könnt es euch vorstellen : mein Geist bzw meine Seele verlässt den Körper und wandert ins "Jenseits" einer toten Leere. Ein ort des Nichts. Von dort aus kann ich mich selbst sehen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. Nun
Es ist als würdest du aus einer Vogelperspektive auf dich herab schauen. Ob das Himmelreich oder Hölle ich habe von dort aus beides gesehen. Es sind wie Filmrisse die eins ergeben wenn man sie zusammenfügt. Manchmal sehe ich auch durch die Augen meines Begleiters der seine Erlebnisse mit mir teilt (Hölle)

Die Visionen kommen wann sie wollen ich bleibe einfach stehen die Augen offen und dann fang ich an zu sehen. Manchmal wenn ich merke es kommt setzte ich mich lieber. Wenn ich wieder ich bin fühle ich mich verbraucht und schwach.. Es dauert ein wenig bis ich mich erhole.
Ich bin außerdem eine Art medium. Ich kann diese Wesen bei ritualen durch meinen Körper sprechen lassen. Gebrochen manchmal auch flüssig.
Ich habe es auch schon mit Erwachsenen Personen gemacht also die mit beiden Beinen im leben stehen.
Auch für sie war es erschreckend jedoch klar.
Ich erzähle euch also keinen Quatsch.
Diese gabe besitze ich. Es ist eine von vielen.

Daher beziehe ich meinen weitreichenden Erfahrungsschatz.
Ja ich kann euch alles erzählen was nach dem Tod auf uns zukommt. Wie man es beeinflusst. Wo man hin kommt.
Und gewiss ist es nicht durch gute oder böse taten.
Das ist nur eine weit verbreitete lüge und vollkommen falsch. ;)

6

Samstag, 8. Juli 2017, 11:09

Okay,…
…nochmals, diesmal im richtigen Thread,…
Willkommen hier im Forum,…

Nach deiner Einleitung hier, werde ich wohl dein neues Hassobjekt werden,… nicht weil ich Hardcore-Skeptiker wäre – will´s mal so formulieren, bin auf beiden Seiten der Realität zu Hause, der streng Wissenschaftlichen ebenso auf der, was immer unter dem Begriff Paranormalen einzuordnen ist – sondern weil ich Hinterfrage.
Was deine Beschreibung betrifft,… da hast du zweifelsfrei Recht. Die kommt extrem Provokant, Allwissend und – welche Steigerung gibt es für EXTREM? – Überheblich rüber… ob nun gewollt, oder begründet auf naiver Wortwahl, sei dahingestellt. Allerdings, als Gegner von Widersprüchen, wie du dich selbst darstellst, hagelt es geradezu davon in deinem Text.

Zitat:
Falls ihr euch jetzt fragt ob ich mich in der Szene bewege: Ja.
Von gruppendazugehörigkeit und hypes halte ich nichts.
Es ist mir egal was Menschen über mich denken denn ich gehe meinen Weg schon all die Jahre ganz allein
Außer meine Freunde natürlich.

Ich lass das jetzt mal so stehen,… angetan hat es mir nämlich dieser Ausspruch:
Ich ziehe sie aus Visionen und Träumen.
Die auftauchen wenn ich schlafe (Träume)
Die auftauchen am Tag (Visionen)

Das es hier Leute gibt, die schnell solches von sich geben:
Bevor mich jetzt Leute verurteilen oder als psychisch labil oder krank (Gott verdammt die Liste wäre endlos x)) – kann ich mir vorstellen…. Bin geneigt mich diesen Ansichten anzuschließen, werde dir jedoch, der Fairness halber, zuerst sehr genau auf den Zahn fühlen, bevor ich mich festlege.

Wie war das noch? Gott gibt es nicht? Der Himmel wird von Erzengeln „regiert“…
Was für ein Dogma,…

7

Samstag, 8. Juli 2017, 15:00

Nun es ist die pure Wahrheit :)
Wie ich wo anders bereits erwähnt habe bist du nicht dazu verpflichtet es zu glauben.
Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal.
Dich für so etwas zu hassen wäre sinnlos. Ich kann immerhin nicht jeden zweiten hassen hehe.
Ich weiß einfach dass ich weiß was mit uns passieren wird und es jeder spätestens an diesem Zeitpunkt verstehen wird. Wenn der letzte Atemzug den Körper durchströmt.. Dann wirst auch du es sehen^^ ich verurteile dich dafür nicht.
Das wäre anmaßend
Ich möchte euch nur erzählen was ich weiß.
Selbst diese Erde hier ist nicht die wahre Realität.
Wie ich schon sagte.. Der wahre Test der wahre Grund unseres Daseins beginnt in einer völlig anderen "Welt"
Unwissenheit ist eine Sache.
Warum sollte ich euch ins Messer laufen lassen? Ihr beschäftigt euch mit dem Thema ihr habt dafür ein Forum geschaffen.
Und hier bin ich. ^_^"

8

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:56

Hey Thomas

Also deine Vorstellung macht mich misstrauisch und leicht nervös. Wie viel Dämonismus erträgt unser Forum? Wir sind auch kein Schwarze-Magie-Forum (Magie ist eh bunt) und kein Satanisten-Forum. Sondern eins, das sich mit paranormalen Phänomenen, Jenseitskontakten und Spuk beschäft.

Du begibst dich auf dünnes Eis. Wir haben hier auch Jugendliche, die mitlesen.

Ich lass mir das nochmals durch den Kopf gehen und verfolge mal die Entwicklung hier.
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

9

Donnerstag, 14. September 2017, 12:01

Hallo ker
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Donnerstag, 14. September 2017, 12:54

Moin Krautzi,

Du kannst ja so viele alte Themen aufmachen wie Du möchtest, doch diese Begrüßung solltest Du dann doch nicht weiter beachten und schon gar nicht beantworten.

Wenn Du Dir seine geistige Inkontinenz vorher durchgelesen hättest, wüsstest Du warum ich das schreibe. Wir sind ja froh, diesen Vogel losgeworden zu sein. Ich kann leider das Dingen hier nicht tiefer in die Abgründe des Archivs verbannen, sonst wäre das längst geschehen.

Ich wollte Dich jetzt nur darauf hinweisen, dass man, bevor man jemanden begrüßt, sich vielleicht erst einmal die Vorstellung und die Antworten dazu durchlesen sollte.


mfg

Hank

11

Donnerstag, 14. September 2017, 14:13

@Krautzi, ich weiß auch nicht, warum du so gern Leichen ausgräbst.

Da wir ja immer noch über deinen Job (falls vorhanden) rätseln, habe ich nun folgende Frage:

Bist du Friedhofsangestellter?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Freitag, 15. September 2017, 11:44

Eigentlich fand ich düsen ker gar nicht so schlimm? Wieso Hank ? Bitte persönliche Nachricht schreiben was so schlimm war .
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

13

Freitag, 15. September 2017, 11:50

Ich glaube Krautzi ist Schneider. :rolleyes:

14

Samstag, 16. September 2017, 07:39

Moin Krautzi,

die PN an Dich ist gestern raus. Aber eigentlich hätte es dieser ja nicht bedurft, wenn Du sorgfältig gelesen hättest.


mfg

Hank

Ähnliche Themen