Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. September 2017, 21:38

Sinnloses Zeug von sich geben...
hier in unserem Forum...?.....Hank, das wär mir aber aufgefallen !
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

42

Dienstag, 26. September 2017, 22:14

Tina, ich glaube ich muss mal den Karton wechseln.

43

Donnerstag, 28. September 2017, 21:44


Sind zwar nur alles Wahnsinnige in dieser Anstalt des gehobenen Wahnsinns, aber dafür macht es riesigen Spaß, auch einmal ein paar Stunden völlig sinnloses Zeug von sich zu geben.

Ach Hank, herrlich. Hab jetzt wirklich mal wieder richtig lachen können. Schön. Ich selbst bin allerdings nicht bei FB. Hab da irgendwie kein Vertrauen zu.

Aber auch auf Arbeit gibt es manchmal Grund herzlich zu lachen. Hat mir doch eine Kollegin eine WatsApp gezeigt wo drei Männer (gezeichnet) im Wasser sind. Sagt der der links steht (in Sprechblasen), ich habe Probleme mit dem Knie aber im Wasser geht es besser. Der rechts steht sagt, ich habe Rücken, aber im Wasser geht es besser. Dann sagt der der in der Mitte steht, ich hab Probleme beim Wasserlassen, aber im Wasser geht es besser....

Hab mich bald weggeschmissen vor Lachen...

Ja und es ist gut und richtig daß ich nach all den schlimmen Erfahrungen das wieder kann. Das ist auch das Leben welches man genießen sollte. Denn wie Olaf immer gesagt hat, drum genieße das Leben beständig, denn du bist länger tot als lebendig....

Also, in dem Sinne

LG Geistlein