Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juni 2017, 09:55

Stimmen, Hören, Ritual, Salat

Hey,

Hatte als Jugendlicher viel Mist gebaut, Nach einer Zeit kam der erste schritt. Kam von draußen nachhause, Vom Flur richtung Essecke und in die Küche rein. Fenster waren geschlossen gewessen und die Tür hinter mir dran gelähnt, Es gab kein Durchzug doch Plötzlich bekam ich ein Kühlen windschlag vor mein Hals hinten und sa den Wind leicht entlang gehen an den Gardinen. Als ich wieder am Abend am Selben Tag rausgehen wollte so sa ich eine Art Welle die an beiden Türen entlang geht, Das sa enorm Echt aus. Seitdem Passierten Merkwürdige Momente, Erstmals verschwand mein Ausweiß, Habe überall geschaut als auch unterm Bett und da war es Nicht, Nach 2 Wochen liegt der einfach unterm Bett rum, Hab den gefunden als ich aufgeräumt habe. Dannach Hörte ich immer Schritte wie Bahfuß, Als ob sich jemand bis zu meinem Bett nähert, öftermals sogar die Tür auf und zu gehört, Meine Eltern waren schlafen. Das ging so 2x in der Wohnung und danach war ruhe in der alten wohnung, Als meine Eltern mit mir umgezogen sind, So hörte ich zum ersten mal am Abend stimmen, Dachte erstmals irgend n Hacker der mir Panik einjagen möchte durch das Headset.
An einem bestimmten Tag kam es wieder mit der Tür und Bahfuß schritte, Habe es Deutlich hören können. Da hatte ich die Nase voll und fragte richtung Wand guck, WAS WILLST DU VON MIR !? Ab da war stille nichts ungewöhnliches war da mehr.

Habe meiner Mutter von erzählt, Sie sagte mir, Als du klein warst also in Polen, Da sa ich dich am fenster hängen, zu mindest die schatten die Beine, Da war ich 2-3 so, Mein erinnerungsvermögen began ab dritten lebensjahr, Jedoch hab ich ein im Bild im Kopf das ich da war, ab da Schwarz gesehen und war in meinem Sandkasten wieder, Als meine Mutter oben war, Fragte sie mich wie schnell du dort hin kamst, Darauf hin keine antwort, kp halt.

So später aus mein Elter umgezogen in eine Eigen wohnung, Da war nichts an Aktivität aber nur vllt. Angeblich hat mein Nachbar Mr. Hausmeister ein Korken bei mir im Keller rausgezogen weil Plötzlich als ich mit n kollegen und Kasten Bier wieder kam ging das Licht nicht mehr. das Fing auch alles an in meinem 20 Lebensjahr, Seitdem habe ich nur Alpträume pur von Menschen Massenvernichtung, Ich sehe ab und zu sachen in mein Träumen die sagen wollen wie die Zukunft sein wird aber ich Bemerkte das meiste Recht spät.

Nun wohne ich seid 5 Jahren vllt. auch 6 weis net mehr so genau, In einer Anderen Wohnung, Als ich Allein Wohnte war nichts an Paranormales aber später in beziehung gekommen und da gings wiederlos, Meine Alte Couch von der Ersten Wohnung wie ganz oben Geschrieben, Tauchte ein Kratzendes Vibrierendes Geräusch auf und das war richtig Wahrnehment danach hat es aufgehört als ich aufgestanden bin, Par Tage später ging es wieder los und das hat auch meine Freundin erlebt als auch unsere Katze, Die guckte erstmal oben und unten bis siehe da, Er machte diesen Erdmenchen stand.

Par Monate später war ich mit meiner lebensgefährtin im wohnzimmer, Haben gemütlich orangen gegessen, Entspannt gewessen und Film geschaut, Plötzlich bekam ich ein leichtes mulmiges gefühl als ob gleich was Passiert, Im schrank neben Flaschen und Mühleimer flog mal eben eine Leere dose auf die andere seite der Flaschen einfach so.

An einem nächsten Monat war ein Freund bei mir aber das war davor dem Monat, Er sas mit uns gemütlich im Dunkeln haben wir wieder Film geguckt und plötzlich Bewegte sich am schrank eine Tütte als ob da was krabbeln würde, Der schrank bewegte sich Mit und der Kater wieder Erdmenchen, Der freund hat es mit erlebt als meine freundin auch so heisst es ich bin nicht Verrückt.

Eines Tages wieder, Lebensgefährtin im Bett ich mit, Licht an kater auch bei uns und auf einmal geht die Spiegelschranktür auf..zu..auf..zu...Dachte mir...Alles klar lass in sein Job machen.

Eines tages war meine Freundin auf Arbeit und um 6uhr morgens als ich vom Wohnzimmer ging, Stand Plötzlich eine Fremde Frau im Bad, Machte licht an und sa sie wirklich dort stehen, Hab sie vorher noch nie gesehen.
Ich blinzelte mehrmals und hielt die Luft an um sicher zu gehen das Sie nicht da ist aber verdammt Sie war vor mir, Sie hatte ein Kleid an in der farbe leicht Weis und Orange ihr haar so leicht Lockend in einer Orangenen farbe nur etwas dunkler, mir fehlt grad der name führ, Laut dem licht konnte man durch Sie nicht durchsehen...Sie sagte Du musst es oder Du musst es nicht, hab es Schwer verstanden.

Jetzt letztes jahr Sommer war gewesen mit einem anderen Kollegen runde auf Lost Place im Naturschutzgebiet, in der nähe ist ein sehr sehr alter Baum und vorher war da Mal eine Burg jetzt nichts außer eine art Weinkeller oder so, Jedenfalls ist der eingang sehr Schmall, Habe dort kamera dabei gehabt und Natürlich aufgenommen wie es wohl darin aussieht.

Dieses Jahr Februar fieng ich an mit EVP doch vorher hab ich nach Geistern gerufen und wusste nicht das ich es als Christ nicht machen darf aber
ich sa als ich sagte Ich rufe die blablabla jetzt mal so, ob könnt ihr ein gegenstand bewegen um euch zu Zeigen und sagte warum auch immer, Christ grüßt Lucifer, Denke mal aus Freundlichkeit, Plötzlich schwebt mein Headset um 43-4cm hoch und das 2x, ich bekam instant Gänsehaut und sagte natürlich darauf Cool.
Später hatte auch Negative in Meinem raum, Schränke haben sich hinter meinem Rücken geöffnet, Sie reagierten auf mich und meine Befehle, Sagte jedoch nur wen Sie wollen.

Eines Tages kam ich auf die Idee zu hören ob was auf dem Video drauf war vom Sommer von dem Weinkeller, Ich habe direkt hören können das unterbewusstsein meines kumpels als auch This is the Hell und Später als noch ein Flugzeug mit dem Lehrm über uns flog kam drauf in Tiefster stimme, Lucifer...Da war ich geflasht gewessen.

Meine Tante die aus PL zu besuch kam hab ich ihr von erzählt, Sie sagte mir ich solle zu einem Exorzisten gehen den seitdem ich EVP nicht mehr machen tue weil ich zuviele Fehler hir und da gemacht habe so Verhällt sich mein Kater anders, Sändig Müde ständig am schlafen, Bock auf nichts und ich fühle mich ebenfalls ziemlich beschissen. Teils auch Kräftig Agressiv.

Ich stand die Woche vor einer Tür einfach so und hab einmal drauf gehauen, das so extrem das bei anderen Menschen die hand gebrochen sein müsste, Weil holtz Tür dick, Hab da n klein Loch reingehauen, Meine Kollegen sagten mir ich habe in der Nacht Tief schwarze augen, Mich hat n kolege aufgeregt weil ich mich sändig bei im Wiederholen musste, Als er mich so zum Ersten mal sa, War er Still gewessen.
und Bevor ich mit EVP anfieng, Ich sa in mein träumen das die Frau die Bekannte schon vorher an der Tür lächelnd bevor sie verstarb im kh.
Auf ihrer Beerdiegung sa ich ein Schwarzen schatten entlang schwäben, bei dem nächsten Baum wahr er wech.

Jetzt habe ich vor par tagen ein SelfyVideo gemacht wen ich zur Bett gehe, Habe es aufgenommen mit einer FullHD WebCam und einem Tool der Bewegungen direkt erkennt.
Ja jetzt kommts..., Die Aufnahme macht eine 1-2ms verzögerung, das andere Programm Meldet, Frau im Bild und Auf Bild zum nächsten undeutlich weils klein ist, Auf Video sieht man 2 Gestahlten die irgendwas an mir machen und die erste also Graue/Braune gestahlt chillt auf mir 43minuteennnn oO die andere Gestahlt ist Schwarz.
Wollte das Video hochladen aber als ich es getan hatte fühlte ich mich noch beschissener als vorher, ich bin derzeit auf kleinigkeiten Aggro und Unmotiviert :(

Mein Drittes Auge Meldet sich immer wen was in der Nähe ist.
Ab und zu Hatte ich ein Geruchsgefühl nach Verfault, Egal wo ich hin gehe ist immer was...

Moin muss ich noch in die Kirche, Habe drum gebittet, Aber ob ich rein kann und es aushalte ist eine Andere frage...
Damals mit 21ca in Polen kirche gewessen, Mir gings richtig Klühend heiß, Obwohl es den anderen Kalt war und ich hab mich drin Richtig gelangweilt gefühlt.
Als es Ende war so fuhren wir nachhause und von Meinem Opa und Tante die haben da ein hund der war immer Agressiv aber an dem Tag hatte ich das Gefühl als ob noch was bei mir were, Ich schaute den Hund an und ging einfach zu im, Er fing an zu Jaulen und sprang in die Hundehütte, An dem Moment reagierte er zum ersten mal bei mir Perffekt auf Befehle und das auf Kommando.

So sagt mir Bitte jemand, Was bin ich was hab ich getan das ich seit Kind seit dritte erinnerungsvermögen Verfolgt werde, Was hab ich für eine Gabe und was sind das für Wesen bei mir und der mit sein 43min...der auf mir und nebenmir hockt, Der Taucht vom schatten auf wartet auf den nächsten schatten und wech war er.

In meinem EVP kam auch Latein vor mit SERVO und noch was da, Ich weis garnicht mal ob ich etwas Angst empfinden kann.

Ja es gibt ein Exorzimus in Polen in einem Dorf. Doch ich suche hier in DE nach jemanden mit Zertifikat usw.
Das letzte das ich in mein Träumen gesehen habe ist, Das ein Nuklear Krieg noch kommen wird und Das die Erde Bald wech sein wird.
In meinem EVP sagte eine auch das Bald was sehr schlimmes Passieren wird und Wir müssen helfen, aber ich habe es schon Monate lang davor geträumt bevor ich es hörte.

Für eine Hilfe were ich dankbar und das ich ein Ritual gestartet habe, Habe ich nicht gewusst, Verzeiht mir !

UPDATE:

zum EVP ich höre sie so direkt reden, brauche kein extra Radio.
zum Video wird eine Lupe benötigt da man mit besser erkennen kann.
Vergessen hab, Nahtot erfahrung 2011 gemacht hab, 30min down, ich sa mein opa, mein onkel und groß opa und die farben waren so verwirrent komisch rot, schmerzfrei, angsfrei doch ich war nicht bereit und ging wieder in den körper zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scanner156« (2. Juni 2017, 10:08)


2

Freitag, 2. Juni 2017, 10:16

Bild update
Der dritte chillt 43min...
»Scanner156« hat folgende Dateien angehängt:

3

Freitag, 2. Juni 2017, 12:24

Öööhmmmm...tja.....das hört sich ja alles sehr krass an.

Als erstes möchte ich dir raten, lass die Finger vom Exorzismus!!!!!!!!!

Das ist eine Erfindung der katholischen Kirche, die waren immer schon gut darin, sich die Sache möglichst einfach zu machen. Wenn sie mit ihrem Latein am Ende waren, war's halt der Teufel, fertig!

Das Einzige, was ich gerade von außen beurteilen kann, ist, dass du hoch sensitiv bist und extrem auf die geistige Welt reagierst. (Immer vorausgesetzt, dass alles stimmig ist, was du da gerade geschrieben hast)

Der Umgang mit der eigenen Sensitivität mag schwierig sein.......du musst ja primär akzeptieren, dass du sensitiv bist.

Im Internet gibt es viele Seiten, die sich mit der geistigen Welt beschäftigen, arbeite dich mal dadurch, dann bekommst du auch mehr Verständnis für die eigene Situation.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Freitag, 2. Juni 2017, 12:28

okay aber wie werde ich die wesen aus meinem raum los ?

5

Freitag, 2. Juni 2017, 19:36

Freundlich, aber energisch wegschicken.

Du hast es drauf, klappt bestimmt.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Samstag, 3. Juni 2017, 05:07

Hab nochmals zum letzten mal evp gestartet, Hab gefragt was wollt ihr von mir ihr seid befreit also frei geht. Einer sagte auf english: see you later..., Ist jemand bei dir ?...., zu uns !?..., Willst du ficken darauf Antwortete mein unterbewusstsein mit Fick dein Arschloch...., Lass mal ficken. Eine Sie: Sie versuchen dich zu vergewaltigen.

2-3evtl Negative wesen hab ich im raum und eine Nette Hat mich Informiert.

7

Samstag, 3. Juni 2017, 19:33

Mein lieber Rob,

ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Worte etwas sorgfältiger wählen könntest.

Damit meine ich die Anpassung an den hier herrschenden freundlich-gemäßigten Ton.

Das "böse" Wort mit "f" muss nicht ausgeschrieben werden, wir verstehen das auch abgekürzt.

Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Samstag, 3. Juni 2017, 21:07

Moin Rob,

Erstmal möchte ich Dich als Neuen hier unter uns begrüßen.

Leider muss ich Dir aber auch gleich sagen, dass ich mit Deinen Posts nicht all zu viel anfangen kann....
hast Du das wirklich alles selbst erlebt ....ohne Dir vorher irgend etwas "reingezogen" zu haben ??

Und ich möchte mich den Worten von Alex anschließen, Obszönitäten waren bislang hier nie Thema.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wesenheiten aus dem Jenseits so mit uns sprechen...was um Gottes Willen hast Du da
angezogen.....sofern alles wahr sein sollte...

lG Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:59

Moin Rob,

als Erstes möchte ich Dich bitten Deine Wortwahl nochmals zu überdenken. Mit vielen Deiner Worte im letzten Beitrag verstößt eklatant gegen die Forenregeln, die Du Dir bitte einmal zu Gemüte führen solltest.

Jetzt mal zu Deinen Bildern. Ich habe sie mir gerade noch einmal angesehen. Wenn ich das richtig sehe, ist im Hintergrund ein Fahrrad zu sehen. Auf dem dritten Bild sehe ich, zwar ziemlich unscharf, eine Gestalt, die m. E. so etwas wie Unter- oder auch Reizwäsche trägt. Wusste gar nicht, dass Geister sich dermaßen leger kleiden.

Das vierte Bild ist völlig unbrauchbar, da so gut wie nichts zu erkennen ist.

Zitat

Eine Sie: Sie versuchen dich zu vergewaltigen.

Also, ich bin ja schon sehr lange in diesem Forum aber in dieser ganzen Zeit habe ich noch niemals gelesen, dass Geister versucht haben sollen zu vergewaltigen. Vor allem wie soll das vor sich gehen? So wie sich das darstellt sollen es ja keine materiellen Wesenheiten sein. Ich stelle es mir ein wenig albern vor, wenn ein Nebel versuchen sollte einen Menschen körperlich zu vergewaltigen. Von daher dürfte diese Aussage jeder Grundlage entbehren.

Zitat

Als ich wieder am Abend am Selben Tag rausgehen wollte so sa ich eine
Art Welle die an beiden Türen entlang geht, Das sa enorm Echt aus.
Hier würde ich Dich bitten, doch etwas deutlicher zu werden. Eine Welle kenne ich. Aber wie muss ich diese Aussage verstehen? Hast Du eine Welle wie im Meer gesehen oder eher so etwas wie Radiowellen? Sollte letzteres der Fall sein, so frage ich mich wie Du dann sagen kannst, "das sah enorm echt aus."


Zitat

Seitdem Passierten Merkwürdige Momente, Erstmals verschwand mein
Ausweiß, Habe überall geschaut als auch unterm Bett und da war es Nicht,
Nach 2 Wochen liegt der einfach unterm Bett rum, Hab den gefunden als
ich aufgeräumt habe. Dannach Hörte ich immer Schritte wie Bahfuß, Als ob
sich jemand bis zu meinem Bett nähert, öftermals sogar die Tür auf und
zu gehört, Meine Eltern waren schlafen. Das ging so 2x in der Wohnung
und danach war ruhe in der alten wohnung, Als meine Eltern mit mir
umgezogen sind, So hörte ich zum ersten mal am Abend stimmen, Dachte
erstmals irgend n Hacker der mir Panik einjagen möchte durch das
Headset.
Für diese Dinge gibt es eigentlich ziemlich rationale Erklärungen:

Der Ausweis:

Es könnte natürlich sein, dass Du zwar unter das Bett geschaut hast aber den Ausweis trotzdem übersehen hast. Als Du dann aufgeräumt hast, wirst Du wahrscheinlich genauer hingesehen und alles, was unter dem Bett lag, hervorgeholt haben.

Schritte und Türen:

Bei den Schritten kann es sein, dass Du diese während einer Phase des Aufwachens gehört hast. Das Gehirn gaukelt uns dann schon einmal Dinge vor, die nicht existent sind. Ich weiß ja nicht wie hellhörig euer Haus gebaut ist, doch es soll schon vorkommen, dass Menschen auch mal zur Toilette gehen und dabei Türen auf und zu machen. Oder es verhält sich wie mit den Schritten.

Stimmen im Headset:

Auch hierzu gibt es eine einfache Erklärung. Es kann möglich sein, dass, in der damals neuen Umgebung, jemand Amateurfunk als Hobby hatte. Es ist zwar heute selten geworden doch es kommt immer mal wieder vor, dass Geräte auf diese Frequenzen ansprechen und somit zu sprechen scheinen. Vor 30 Jahren, als die CB-Funkgemeinde noch größer war, kam das häufiger vor. Man saß gemütlich im Wohnzimmer uns las, die Stereoanlage war ausgeschaltet, und trotzdem erklangen plötzlich Stimmen aus den Lautsprechern. Genauso konnte es geschehen, dass man beim Fernsehen plötzlich Streifen im Bild hatte. Das lag und liegt daran mit welcher Stärke der Sender arbeitet. Bei zu großer Sendeleistung treten die, von mir beschriebenen, Dinge auf. Also auch hier nicht wirklich Geister.


Zitat

So später aus mein Elter umgezogen in eine Eigen wohnung, Da war nichts
an Aktivität aber nur vllt. Angeblich hat mein Nachbar Mr. Hausmeister
ein Korken bei mir im Keller rausgezogen weil Plötzlich als ich mit n
kollegen und Kasten Bier wieder kam ging das Licht nicht mehr. das Fing
auch alles an in meinem 20 Lebensjahr, Seitdem habe ich nur Alpträume
pur von Menschen Massenvernichtung, Ich sehe ab und zu sachen in mein
Träumen die sagen wollen wie die Zukunft sein wird aber ich Bemerkte das
meiste Recht spät.
Hier wäre eine zusammenhängende und klare Ausdrucksweise von entscheidendem Vorteil! So wie Du das hier schreibst kann kein Mensch Zusammenhänge erkennen.


Zitat

Eines tages war meine Freundin auf Arbeit und um 6uhr morgens als ich
vom Wohnzimmer ging, Stand Plötzlich eine Fremde Frau im Bad, Machte
licht an und sa sie wirklich dort stehen, Hab sie vorher noch nie
gesehen.

Ich blinzelte mehrmals und hielt die Luft an um sicher zu gehen das Sie
nicht da ist aber verdammt Sie war vor mir, Sie hatte ein Kleid an in
der farbe leicht Weis und Orange ihr haar so leicht Lockend in einer
Orangenen farbe nur etwas dunkler, mir fehlt grad der name führ, Laut
dem licht konnte man durch Sie nicht durchsehen...Sie sagte Du musst es
oder Du musst es nicht, hab es Schwer verstanden.

Aja, da steht eines Morgens, um 06.00 Uhr, eine wildfremde Frau in Deinem Bad und sagt Dir "Du musst es oder Du musst es nicht". Und das Licht hat Dir dann gesagt, dass man nicht durch sie hindurch sehen konnte? Also, auch diese Situation ergibt keinen Sinn, so wie Du sie beschreibst.

Zitat

Jetzt habe ich vor par tagen ein SelfyVideo gemacht wen ich zur Bett
gehe, Habe es aufgenommen mit einer FullHD WebCam und einem Tool der
Bewegungen direkt erkennt.

Ja jetzt kommts..., Die Aufnahme macht eine 1-2ms verzögerung, das
andere Programm Meldet, Frau im Bild und Auf Bild zum nächsten
undeutlich weils klein ist, Auf Video sieht man 2 Gestahlten die
irgendwas an mir machen und die erste also Graue/Braune gestahlt chillt
auf mir 43minuteennnn oO die andere Gestahlt ist Schwarz.

Wollte das Video hochladen aber als ich es getan hatte fühlte ich mich
noch beschissener als vorher, ich bin derzeit auf kleinigkeiten Aggro
und Unmotiviert :(
Sorry, aber das ist für mich völlig unverständlich. Habe die Bilder mal vergrößert. Sag mal, willst Du uns verarschen? Wenn das ne HD-Cam ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Für mich ist das "graue Wesen" ne Katze. Außerdem würde ich bemerken, wenn irgendjemand an mir rummachen würde. Ich habe auch noch von keiner Wesenheit gehört, die sich 43 Minuten auf einem Menschen auf die faule Haut legen würde.


So, ich denke ich habe meine Meinung ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht. Rob, ich weiß, dass Du noch neu im Forum bist und daher noch so einiges darüber lernen musst. Aber Dein Schreibstil ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen. Deine Wortwahl solltest Du überdenken.

Aber nun habe ich genug gemeckert. Freue mich schon auf Beiträge, die ja eigentlich nur besser werden können.

mfg

Hank

10

Sonntag, 4. Juni 2017, 09:56

Ich Entschuldige mich für das F und A wort, Kommt nicht mehr wieder vor.
Zum zweiten ich vereppele keinen.
Zum dritten, Es ist keine Katze, Weil eine katze kann nicht durchsichtig sein auf der Cam und wen dann würde ich es ja merken.
Ein Geist lässt sich zeigen in einem Dunklen raum mit wenig Licht, Were es heller so Würde es dennen enorm viel energie kosten.
Auf Wunsch lade ich das video auf StreamCloud hoch und Ihr bräuchtet eine PC Lupe, Würde auch schreiben ab welch einer Minute man 43min Zeit investieren Sollte für genaue Beobachter. Hab es gemacht mit AlertCam2 Das nutzen viele für überwachungen und das Tool macht seine Arbeit Herrvoragend.

Wen Menschen keine Geister sehen können, So glauben Sie nicht Dran.
Wer EVP mal gemacht hat und Negative wesen im Raum hatte, Der weis um was es geht.

War auch gestern zum ersten mal wie seid jahren nicht mehr in der Kirche, Habe mich über das Thema mit einem Priester unterhalten.
Sollte jedenfalls weiterhin mit im in kontakt bleiben, Am Ende hat er mir ein 300 Jahre altes Gebet gesprochen wie die Ahnen davor.

11

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:04

Huhu "Scanner"!

Du bist nicht zufällig auch in diversen anderen Foren als "N=str=" unterwegs, richtig?! (Platzhalter "=" =Vokale)

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

12

Montag, 5. Juni 2017, 01:10

Moin Rob,

mit Deiner Antwort kann ich leben. Aber so richtig erklärt hast Du eigentlich nur das mit der Kamera. Auf die anderen Sachen komme ich jetzt zu sprechen.

Ich habe eigentlich nur versucht Deine Erlebnisse auf rationale Weise zu erklären und Du musst Dir da auch schon mal leicht ironische Bemerkungen von mir anhören. Das heißt nicht, dass ich Dich nicht Ernst nehme, ich bin nun mal so. Auf diese Weise komme ich eigentlich hier im Forum mit jedem aus.

Ich wollte Dich eigentlich nur dazu animieren, Deine Beiträge besser zu präzisieren und zu strukturieren damit man sie besser lesen und verstehen kann.

Und das mit den Worten ist nun vergeben und vergessen. Wie ich schon schrieb, freue ich mich auf weitere aufschlussreiche Beiträge Deinerseits.


mfg

Hank

13

Dienstag, 6. Juni 2017, 08:34

Moin Moin,

ich habe mich nun nach dem langen Wochenende auch noch einmal mit deinem Beitrag
auseinandergesetzt.
Er ist wirklich sehr schwer Zusammenhänge zwischen deinen Sätzen herzustellen, dadurch
ist dein gesamter Text wirklich schlecht zu verstehen.

Du beschreibst die Geschehnisse auch sehr ungenau, dadurch ist es ebenso schwer diese zu
greifen und sich dazu äußern zu können.

Und deine Bilder... naja scharf ist was anderes. Ich persönlich kann nicht wirklich etwas darauf
erkennen. Der Schatten auf Bild eins und zwei ist zwar zu erahnen, könnte aber wirklich alles sein.

Ich möchte damit nicht sagen, dass du dir das alles nur ausgedacht hast. Beim besten Willen nicht, aber
dennoch ist das alles sehr schwer greifbar.

LG
Mandy
„Ich glaube nicht, daß mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.“
Heinz Rühmann

14

Montag, 19. Juni 2017, 04:33

Huhu "Scanner"!

Du bist nicht zufällig auch in diversen anderen Foren als "N=str=" unterwegs, richtig?! (Platzhalter "=" =Vokale)

Heiko
Nein bin auf keinen weiteren foren.
Ja sorry für die anderen die es Nicht verstehen doch anders kann ich es nicht präziser machen das aber auch nicht Schlimm ist, Mein Problem wurde in der Kirche gelöst.

15

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:53

Hi Scanner,


wie wurde dein Problem gelöst?
Du sagst, in der Kirche.......

Das interessiert mich jetzt brennend, magst du uns davon erzählen?

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen