Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juni 2017, 08:49

Grüße euch,

Hey

Bin der Rob. 33 aus UN.

Habe mich nur hier angemeldet um hilfe zu erhalten aber keine ärztlichen krimskrams

2

Freitag, 2. Juni 2017, 09:26

Moin Rob,

herzlich willkommen im Forum.

Dann leg mal los, wir werden unser Bestes geben und für medizinische Fragen sind wir eh nicht zuständig.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Freitag, 2. Juni 2017, 13:08

Moin Rob,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Alex hat ja schon so einiges gesagt. Vielleicht bringt es Dir ja was, wenn Du mal nach den Beiträgen von Wüflü suchst. Im Forum und auch im Archiv wirst Du bestimmt etwas finden, was Dir weiterhilft. Aber ich werde da auch noch mal schauen. Wüflü beschäftigt sich nämlich mit "Clearing".


mfg

Hank

4

Freitag, 2. Juni 2017, 17:27

Hallo rob auch von mir hallo und ich stehe dir auch gerne zu der ferfügung wenn du ne frage hast
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Samstag, 3. Juni 2017, 17:06

Hallo Scanner, auch von mir ein etwas verspätetes Hallo und herzlich willkommen.
Bei so einem Wetter und dem nun langem Wochenende bin ich kaum noch im Netz unterwegs. Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spass und die Hilfe die du suchst.

6

Sonntag, 4. Juni 2017, 22:18

Hallo Rob!

Herzlich willkommen! Und jetzt schön die Tasten malträtieren, ok?! :thumbsup:

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen