Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 09:06

AeonUriana

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.


Ich bin vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Übernatürlichen.
Eine direkte übernatürliche Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht und ich bin auch ein klein wenig Skeptiker, allerdings
glaube ich, dass es weitaus mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wahrnehmen können.


Zu mir, mein Name ist Mandy, ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Sozialarbeiterin und Sängerin. Nicht, dass ich in meinem
Beruf nicht schon genügend gruselige Dinge erleben würde :P


Ich freue mich hier zu sein.


LG Aeon :)
„Ich glaube nicht, daß mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unserer Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.“
Heinz Rühmann

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:38

Moin Mandy,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich glaube auch, nein, falsch, ich WEISS, dass es weitergeht, zuviel hab ich erlebt, so dass diese sog. übernatürlichen Dinge schon fast zum Alltag gehören.
Les Dich mal in Ruhe durch das Forum, da wirst Du auf viele schlüssige Berichte stossen und wenn Du Fragen hast, nur raus damit!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:18

Moin Mandy,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich weiß, dass Dir die Zeit nicht lang werden wird, da hier so viel zu lesen ist......

Und nun ein großes Lob an Dich. Eine Vorstellung ist hier im Moment eine kleine Sensation. Nochmals viel Spaß hier und eine rege Beteiligung Deinerseits.



mfg

Hank

4

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:50

Viel Spaß
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen