Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Juli 2018, 19:30

Moin,

oh, should a myricale becomes the truth?

That must be a wonder.


mfg

Hank

42

Freitag, 13. Juli 2018, 20:25

Bleib bloß hier Krautzi!!! :P

43

Freitag, 13. Juli 2018, 21:40

Keine Sorge, Hour...

Krautzi ist wahrscheinlich derjenige, der hier irgendwann mal das Licht ausmacht wenn alle weg sind 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

44

Freitag, 13. Juli 2018, 22:15

Vielleicht hat er aber Angst im Dunkeln ... 8| :wacko: ;(
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

45

Freitag, 13. Juli 2018, 22:28

Kombiniere....unsere einzige Chance? :thumbup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

46

Samstag, 14. Juli 2018, 00:26

Abschiedskonzert> Comeback> Abschiedskonzert> Comeback. ......Endlosschleife. .....

War das nicht bei Howard Carpendale genauso??

Da denkt man....juchhuuuu...und dann...nix da! ;(



Wünsche euch ein entspanntes Wochenende, Freunde ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

47

Samstag, 14. Juli 2018, 01:54

@ Alex:


Wieviele "Letzte Konzerte" haben die Stones nochmal gegeben? 800? :D :D :D

Dir - und allen anderen - ebenfalls: Ein schönes Wochenende! :rolleyes: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

48

Samstag, 14. Juli 2018, 05:42

Moin,

einen Lichtblick haben wir ja noch.


Unseren Flori. Er macht bestimmt noch jeden Abend das Licht aus, wenn aus uns schon längst Forengeister geworden sind.

Entspanntes WE an euch alle. Für Krautzi ersetzen wir das "Ent" gegen "Ge".



mfg

Hank

49

Samstag, 14. Juli 2018, 08:21

Ja, ich weiß sogar wo der Lichtschalter ist, Ein/Aus-Knopf vom Handy :D :D :D. Nö aber im ernst, bei euch hier im Forum fühle ich mich wirklich wohl. Ihr (98%, die restlichen 2% kennt ihr ja :D) seid alle so nett, das kann auch nicht jedes Forum bieten. Das hier ist schon eine Familie, nur dass die Mitglieder nicht verwandt sind und in ganz Deutschland wohnen. Ich finde das Forum einfach super. Wobei ich sagen muss, dass der Admin nur die Grundsteine gelegt hat. Den Rest haben dann Hank, und die anderen “berühmten“*“ Mitglieder gemacht. Wirklich großen Respekt!

An was für einem Datum ging eigentlich das Forum online?

50

Samstag, 14. Juli 2018, 09:38

Dankeeeeeee. ....Flori..... :love: wann das Forum online ging?? Kann man bestimmt irgendwo sehen, im Notfall frag mal Hank ;)

Heiko, bei den Stones ist mir ja jedes Comeback recht...... :thumbsup:
hier fand ich den Vergleich mit der Heulboje Carpendale irgendwie passender.... :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

51

Samstag, 14. Juli 2018, 12:24

Moin Florian,

Du sprichst mir aus der Seele!
Der "harte Kern" hier ist zwar sehr überschaubar...aber im echten Leben ist das ja ähnlich - echte ! Freunde kann man ja meist an einer Hand abzählen.

Respekt übrigens auch an Dich...hast Dich ja trotz einiger Breitseiten nicht abschrecken lassen..haste gut gemacht!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

53

Samstag, 14. Juli 2018, 12:44

Danke Flori! :thumbsup:


Gruß aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

54

Samstag, 14. Juli 2018, 22:30

Ja danke Florian ich find dich auch mega.


@hourmann keine Angst, ich habe ja damals gesagt man soll nicht im Streit auseinander gehen und Bus lang hat sich nur einer Entschuldigt also muss ich wohl noch bleiben
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

55

Sonntag, 15. Juli 2018, 07:41

Moin Flori.

ersteinmal danke für das Kompliment. Dabei sollten aber auch die vielen, im Moment inaktiven, User nicht vergessen werden. Und Recht hast Du mit der Fesstellung, dass sich hier eine kleine Gruppe von Menschen gefunden hat, die nicht nur hier im Forum, sondern auch im realen Leben, jederzeit bei Problemen des Anderen ansprechbar ist. Und ich bin stolz darauf zu dieser Gruppe gehören zu dürfen.

Jetzt zu Deiner Frage bezüglich des Forums:

Eröffnet wurde das Forum im Juli 2009 von Admin Michi. Ich selbst bin seit dem 16.08.2009 dabei.


@Honkologe Krautzi,

ich denke es wird sich auch kein weiterer bei Dir entschuldigen, da uns dazu der Grund einfach fehlt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.



mfg (um die Höflichkeit und Form zu wahren ohne Ausnahme)

Hank

56

Sonntag, 15. Juli 2018, 07:59

Weiß jemand das genaue Datum der Onlinestellung? Wir hätten jetzt Juli => Das Forum ist 9 Jahre alt.

57

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:15

Hoppla! Falscher Thread! index.php?page=Attachment&attachmentID=628

Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

58

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:24

Moin Flori,

einfach mal im Archiv nachschauen. Da solltest Du es eigentlich finden. Am besten mal unter Vorstellung und Begrüßung nachsehen. Dort mal auf die letzte Seite gehen und schon findest Du den Artikel und das genaue Datum.


Soviel ich mich erinnern kann, hat es Ende des Monats seinen neunten Jahrestag.


mfg

Hank

59

Montag, 16. Juli 2018, 10:12

@ Flori

Die Forenregeln gingen am 27. Juli 2009 um 1230 ZULU online. Da nicht davon auszugehen ist, dass das Forum VOR der Veröffentlichung der Regeln zugänglich war, könnte man dies wohl als Geburtstag/-Stunde des Forums ansehen.


Schön, wenn ich helfen konnte! Heiko index.php?page=Attachment&attachmentID=630



PS: Wieso willst Du das eigentlich unbedingt wissen? Bäckst Du zu diesem Anlaß einen Kuchen, oder gibst tierisch einen aus? :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

60

Montag, 16. Juli 2018, 12:51

Ich möchte einen Geburtstagsthread machen.