Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. April 2017, 06:56

Gruppe bei Facebook

43%

Mir reicht dieses Forum (3)

29%

Ja (2)

14%

Nein (1)

14%

Whats Up (1)

Moin,

die erste Umfrage war eigentlich nur ein kleiner Test wie man eine Umfrage erstellen kann. Nun habe ich hier nochmals eine erstellt.

2

Donnerstag, 27. April 2017, 13:09

Sorry, bin standhafter Facebook-Verweigerer.
Und das bleib ich auch!
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

3

Donnerstag, 27. April 2017, 16:19

Rosengold, ich auch.

Bin aber gerade dabei, mich überreden zu lassen.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Donnerstag, 27. April 2017, 18:53

Mein erster Blick wird immer hier zu diesem Forum gehen.
Aber so oft, wie es in der letzten Zeit nicht ging, wäre eine Alternativadresse für mich ok.

Ich fände es allerdings schade, wenn unser Forum dann völlig verwaist - also bitte nur für Notzeiten!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Donnerstag, 27. April 2017, 20:58

Moin Tina,

so sollte es auch sein. Nicht umsonst reißen wir uns alle hier die Finger aus. Wie gesagt nur ne Notlösung.


mfg

Hank

6

Freitag, 28. April 2017, 03:18

Huch ich habe gar kein Facebook
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

7

Freitag, 28. April 2017, 08:14

In Hinblick auf so manch Reaktion (Facebookverweigerer), gepaart mit der aktuellen Funktionalität (derzeit beschissen) des Forums und nicht greifen können der Admis (schwach, sehr schwach würd ich meinen)… würd ich meinen das man sich Alternativ ein neues Forum basteln sollte. Gibt genug kostenfreie Anbieter,…

8

Freitag, 28. April 2017, 08:43

Das wäre wirklich eine Alternative.

9

Freitag, 28. April 2017, 08:44

Moin Grenzgänger,

also ich habe eigentlich im Moment keine Schwierigkeiten auf FB. Gut, manchmal hakt es ein wenig, aber damit kann ich eigentlich leben. Einmal neu starten und dann klappt`s wieder. Aber mit dem alternativen Forum als Notlösung auch ein guter Gedanke. Rest per PN.


mfg

Hank

10

Freitag, 28. April 2017, 15:23

Krautzifreie Zone? :rolleyes:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

11

Mittwoch, 3. Mai 2017, 03:47

Dann könnten wir auch zwei Forentreffen veranstalten
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:04

@ Krautzi:
Hast Du Schlafstörungen oder Nachtdienst? 8)
Wenn letzteres, was machst Du denn so?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

13

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:09

Das würd mich auch mal interessieren...

14

Donnerstag, 4. Mai 2017, 03:14

Ja außerdem bin ich noch alkoholiker und sobald mein Alkoholpegel gegen 1,4 Promille geht werde ich unruhig und wache auf, dass Resultat ist dann das ich schnell ne Kanne Pils trinke und hier im Forum etwas rumstöber.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

15

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:42

Moin,

wenn Du mit dem Pegel solche Schwierigkeiten hast, wie machst Du das denn dann auf der Arbeit? Da kannste ja auch nicht mal eben ne Kanne Bier zischen. Das merkt doch eigentlich jeder!

Wenn Du so an der Flasche hängst, dürftest Du eigentlich keine Maschinen bedienen!

Also frage ich mich mal wieder, ob Du uns verarschen willst. Und bevor Du jetzt meinst, ich könnte da nicht mitreden lass Dir gesagt sein, dass ich trockener Alkoholiker bin. Ich kenne sämtliche Symptome dieser Sucht aus eigener Erfahrung. Dabei hatte ich aber immer einen Job als Fahrer. Es stimmt, dass die Zeit, bis man dann wieder nachfüllen kann, manchmal ein wenig lang ist. Dann wird eben am Feierabend nachgetankt und das Problem ist dann erst einmal wieder behoben.

Aber wenn Du hier schreibst, dass Du unter 1,4 Promille unruhig wirst, nehme ich Dir nicht ab, dass Du überhaupt einen Job hast. Jeder Vorgesetzte würde sich strafbar machen, Dir in einem solchen Zustand die Verantwortung für auch nur eine Bohrmaschine anzuvertrauen.

Ich bin jetzt über zwei Jahre trocken und fühle mich richtig wohl dabei.

Also denke am Besten nochmals über Deinen Beitrag nach.


Hank

16

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:24

....oder wir denken mal mit den Mods über Krautzi nach...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

17

Freitag, 5. Mai 2017, 03:31

Hallo Hank das macht mir jetzt etwas Hoffnung..... Und kannst du seit dem durchschlafen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

18

Freitag, 5. Mai 2017, 19:29

Moin,

kann ich und konnte ich auch schon vorher. Damals war es eine einfache Devise:

Genug getankt, genug Schlaf.

So einfach war das. Aber ich denke, dass dieses Thema jetzt erst einmal ad acta gelegt werden sollte. Ich bin mir sicher, dass Du diesen Hinweis verstanden hast.


Hank

Ähnliche Themen