Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2017, 01:50

Hallo Umfrage

Hallo ihr lieben und Hank
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krautzi08« (26. April 2017, 02:00) aus folgendem Grund: Text. Vergessen


2

Mittwoch, 26. April 2017, 05:59

:huh: Was...... ?! Was willst du den jetzt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (26. April 2017, 06:22)


3

Mittwoch, 26. April 2017, 10:07

Steht doch unter seiner Signatur, Hour...
er hat den Text vergessen..

kann ja schon mal vorkommen - dann besser so lassen...stell Dir mal vor, Krautzi würde, wenn er den eigentlichen Text vergisst, hier IRGENDETWAS schreiben, womöglich Blödsinn..nee, also ehrlich!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Mittwoch, 26. April 2017, 15:49

Moin,

nein, das wäre ja undenkbar. Das würde uns ja regelrecht wieder in die dunklen Tiefen der Unwissenheit zurückfallen lassen. Und das gerade jetzt, wo wir doch wirklich so viel gelernt haben von diesen sinnvollen und wohldurchdachten Beiträgen. Da wir durch Krauzi aus dem Dunkel schrittweise ans helle Licht der Weisheit geführt wurden, obliegt ihm jetzt ja auch eine gewisse Verantwortung für unser Bildungsheil. Diese Bürde möchte ich nicht tragen.

Ach, und eins ist mir noch aufgefallen. Ich weiß nicht warum mein Name expliziert genannt wurde. Und nein ich traue mir nicht zu Krautzi bei evtl. Abwesenheit zu vertreten. Dazu muss ich noch einige Schaumlöffel der kostbaren Weisheit konsumieren.


mfg

Hank

5

Mittwoch, 26. April 2017, 16:20

Das schaffst Du nicht, Hank, keine Chance :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Donnerstag, 27. April 2017, 01:46

Es fehlt einfach nur der Text, aber ich dachte ich kann besser schon mal das Thema starten und ihr könnt euch schon einmal Gedanken darüber machen.

So nun der Text: wieso gibt es hier denn keine Option eine Umfrage zu starten? Ich würde nämlich gerne mal so ein paar Umfragen starten und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.
Könntest du diese Funktion nicht hier installiert Hank?
Ich bin mir sicher das es auch neue juser und auch alte zum schreiben animieren würde da diese Funktion echt cool ist.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

7

Donnerstag, 27. April 2017, 07:15

Moin,

da hatte wohl jemand gerade seine Lesebrille beim Optiker abgegeben. Eine Umfrage erstellen ist doch ganz leicht:

Schritt 1: Neues Thema anklicken.

Schritt 2: Bis zu der Stelle runterscrollen, an der auch die "Dateianhänge" stehen.

Schritt 3: Das Feld "Umfrage" anklicken.

Schritt 4: Runterscrollen bis die Umfrage erscheint.

Schritt 5: Thema der Umfrage eingeben.

Schritt 6: Die Antworten festlegen. Z. B. "Ja", "Nein", "Weiß nicht" usw. Ganz nach eurem Gusto

Schritt 7: Zeitpunkt für das Ende der Umfrage festsetzen.

Schritt 8: Verhalten festlegen. Entweder nur eine Antwort zulassen und festlegen ob eine Änderung zulässig ist.

Schritt 9: Dann noch das Ergebniskriterium einstellen.


Bitte oben das Textfelt normal ausfüllen, als wenn ihr antwortet.


mfg

Hank

8

Freitag, 28. April 2017, 03:10

Danke Hank.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

9

Mittwoch, 3. Mai 2017, 23:13

Soso... Thread ohne Text. ... Also quasi ohne Erklärung; ohne Sinn... ABER: Schon mal drüber Gedanken machen... Hhmmm... ok:

Gedanke 1: index.php?page=Attachment&attachmentID=377

Gedanke 2: index.php?page=Attachment&attachmentID=378


und wenn gar nichts mehr funktioniert: index.php?page=Attachment&attachmentID=379


Traurige Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen