Sie sind nicht angemeldet.

BND

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2017, 17:33

BND

Was war denn die letzten zwei Tage mit dem Forum los? Mann könnte ja gar nicht das Forum öffnen, hat bestimmt der BND abgestellt, weil wir was aufgedeckt haben.

Oder was sagst du dazu Hank?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Donnerstag, 20. April 2017, 19:18

Moin,

das ist einfach Quatsch!

Was sollten wir denn aufgedeckt haben? Etwa das der Mann von Merkel wegen Dünnpiff Bremsstreifen im Schlüppi hatte oder das die Regierung beschlossen hat das neue Betriebssystem MS-DOS 6.22 mit Pril-Blumen als Bildschirmschoner einzuführen?

Es handelte sich dabei um eine Störung innerhalb des Forums. Eine Tabelle in der Datenbank "MySQL" war voll. Stand auch in der Fehlerbeschreibung. Fehlercode: 1114. Dieser Code besagt, dass eine gewisse Tabelle geleert werden muss, bevor das Forum wieder genutzt werden kann.
Das hat mit dem BND überhaupt nichts zu tun. Normalerweise wird diese Tabelle automatisch stündlich gelöscht. Kann aber schon mal vorkommen, dass das nicht funktioniert. Andere Foren hatten auch schon die Probleme.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (20. April 2017, 19:36)


3

Donnerstag, 20. April 2017, 19:40

Merkels Mann hatte Dünnpfiff?!? :huh: oweia

4

Donnerstag, 20. April 2017, 19:43

Eigentlich war das so, dass Merkels Mann Pril-Blumen Muster auf der Büchse und dass das neue MS DOS kacke is!

Kleine Verwechslung! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (20. April 2017, 20:10)


5

Donnerstag, 20. April 2017, 19:49

Euer Optimismus in allen Ehren aber ich bin mir da nicht so sicher, habe über Ostern auf ZDF beo oder so, etwas über Geheimbünde gesehen, da laufen mehr Dinge ab als uns lieb sind. Kann ja auch sein das die diese Tabelle voll gemacht haben damit dieser Fehler entsteht seit Trump glaube ich an alles, der arbeitet ja sogar mit den russen zusammen und selbst Merkel hat ja schon davor gewarnt, dass sich die russen per Cyber ataken in unseren Wahlkampf einmischen werden.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Donnerstag, 20. April 2017, 20:11

Und da steht unser Spukforum klar vor allen anderen vor der Zielscheibe. 8


Lt Trump kommt das Forum gleich nach Nord Korea.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (20. April 2017, 20:21)


7

Donnerstag, 20. April 2017, 20:23

Hourman, Dein Humor ist klasse!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

8

Donnerstag, 20. April 2017, 21:04

Ja.......lach.

Ohne diesen ist das hier ja auch kaum zu ertragen. :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Donnerstag, 20. April 2017, 21:26

Ich weiß nicht ob ihr nich lachten tut, wenn über Europa die ersten Atombomben kreisen....


@ Alex was ist denn hier so schlimm? Oder meinst du in Deutschland ?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Donnerstag, 20. April 2017, 21:51

Moin,

erst einmal kleine Richtigstellungen:

1. Tuten tut nur die Feuerwehr
2. Nur Flugzeuge, Geier und andere Greifvögel kreisen
3. Bomben, egal ob normal oder nuklear, haben die fiese Angewohnheit sich an Gesetze zu halten. Nämlich an die der Schwerkraft. Es ist halt in Europa gesetzlich geregelt, dass alles nach unten fällt.

@Hour,

der Rotzlöffel aus Nordkorea hat mir gerade eine ET (Eiltaube) geschickt. Die Kurbel zum Ankurbeln der Triebwerke ist ihm zerbrochen. Ob nicht jemand im Forum noch eine für ihn hätte. Was soll ich ihm antworten?
Außerdem will er wissen, ob man sein landesweites Taubennet (nkt) auch über die Fritz-Box betreiben kann.


mfg

Hank

11

Donnerstag, 20. April 2017, 22:29

Hank, wenn Kimi das Passwort bekommt, kann er das auch über die Fritzbox vom Nachbarn machen!

12

Donnerstag, 20. April 2017, 22:41

Moin Hour,

vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt

NKT = Nordkoreanisches Taubennetz.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Fritz-Box auch als Futterautomaten einsetzen kann.

Ich habe ihm die Taube schon wieder zurück geschickt. Mit dem Rat, sich doch mal an eine Zoohandlung zu wenden. Die können ihm die Einstellungen des Taubennet bestimmt besser erklären.


mfg

Hank

13

Freitag, 21. April 2017, 00:02

Den BND + die kreisenden Atombomben. ......wer das nicht mit Humor nimmt.......

Komm, Hank, Du auch :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Samstag, 22. April 2017, 13:56

Moin Alex,

hab ich doch. Meinst Du sonst wäre ich auf Hour`s Bemerkung eingegangen?

Du weißt doch:

Ich spreche Ironisch, mit einem leicht sarkastischen Dialekt. ;)

@Hour,

Kimi hat ja noch veraltete Technik. BT 1.0.


mfg

Hank

15

Samstag, 22. April 2017, 20:50

Ich glaube Krautzi hat recht, ich hab die letzten Tage wirklich ne Menge aufgedeckt..

Heute morgen z.B. mein Bett,
und grade eben erst den Abendbrotstisch.

Davon hatte ich hier aber noch nichts erzählt, woher weiß der BND das jetzt?
Entweder ist mein Haus verwanzt, oder ich hab nen Maulwurf...ich werd gleich mal im Garten nachsehen!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (22. April 2017, 21:32)


16

Dienstag, 25. April 2017, 05:58

Oh mann....so langsam nervt das mit dem BND aber ganz schön.

17

Dienstag, 25. April 2017, 15:51

Jau, wenn man erstmal in deren Focus geraten ist......... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Dienstag, 25. April 2017, 17:23

Ich habe vorhin mit Herrn Kahl telefoniert und ihm gesagt dass wir ganz harmlose Gestalten sind.
Er fand unser Forum recht interessant, wunderte sich aber, dass die Themen, die in D momentan besonders gruselig wären, hier gar nicht auftauchen...

Hoffe man lässt uns jetzt in Ruhe

Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

19

Dienstag, 25. April 2017, 19:18

Moin Tina,

wenn Du das nächste Mal mit Herrn Kahl sprichst, dann sage ihm doch bitte, er solle doch bitte bei seinem Gehalt (oder arbeitet er auf Provisionsbasis?) sich die überaus seriöse und authis......ähm..........authentische BILD-Zeitung kaufen.
Und Du kannst ihm auch gleich die Erklärung mitliefern:

Unsere Auslandsgeheimkontakte sind im Augenblick leider verstummt. In manchen Rechnern Dieser wäre ein neuartiger Virus namens "Amöbus Inflitratus" aufgetaucht. Daher ist es uns zur Zeit nicht möglich den BND mit neuen Informationen via dieses Forums zu versorgen.

Ich hoffe Kahl wird das nicht so niedergeschmettert aufnehmen.


mfg

Hank

20

Dienstag, 25. April 2017, 22:18

Heute war den ganzen Tag Ruhe vor dem BND. Kein Amöbus infiltratus.....sehr seltsam.

Sollte der BND etwa das Interesse an uns verloren haben ?(


Wo wir doch sooooo gefährlich sind..... 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)