Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:02

Hierher gefunden

Wie habt ihr ins Forum gefunden

Insgesamt 14 Stimmen

50%

Durch Interesse an Paranormalen (7)

43%

Ich habe nach einem Forum dieser art gesucht (6)

29%

Durch eine paranormale Erfahrung (4)

21%

Durch einen Bekannten (3)

21%

Suche nach Gleichgesinnten (3)

14%

Durch Zufall (2)

0%

Durch Videos auf You Tube

Hallo,

Ich wollte auch mal das mit der Umfrage ausprobieren und wollte mal wissen, wie ihr so ins Forum gekommen seit...
PS: Ihr könnt auch mehrere Antworten ankreuzen und natürlich Kommentare schreiben...

LG, Chriss :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:24

Hi Chriss, gute Idee mit so einer Umfrage. Ich dachte, das könnten nur die Moderatoren und Admins :-)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:38

Admin Michi ist Schuld :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:31

Huhu :)

Also bei mir war es so das ich mich in Zeiten vor dem Internet schon mit dem Paranormalen beschäftigt hatte und nach einem Gespräch mit einer Freundin dann halt mal im Netz geschaut hatte nach diesen Themen und dort dann auf die Foren getroffen bin die sich mit den Bereichen beschäftigen.
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:03

Huhu,

nachdem ich mich erst auf Geister und Gespenster etwas umgesehen hatte, fand ich dort einen Link zu Spuk und Jenseitskontakte. Dieses neue Forum war klein und übersichtlich und genau das, wonach ich auf der Suche war.

LG Medusa

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:30

Huhu...

Bei mir es so, dass ich von Foren und was das denn so soll keine Ahnung hatte. Ich hatte damals bei Google nach einem Spukhaus gesucht, stiess auf unser altes Forum und schrieb dort als ersten Bericht, dass wir ein Spukhaus zum Entstören suchten, als Übungsobjekt für einen Kurs. Und dann bin ich halt hier hängengeblieben.. :)

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Montag, 3. Dezember 2012, 17:44

Ich hatte zuhause ein paar paranormale Ereignisse. Ich dachte, diese stehen im Zusammenhang mit meiner verstorbenen Oma. Deshalb suchte ich im Netzt nach Informationen über Jenseitskontakte und habe das Forum gefunden.

Sunny

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:15

Hi Chrissi,

ich hatte das Forum mal beim Durchsehen des Forum Romanum gefunden.

Das war dieses Spukforum hier. Aber wieder vergessen.
Als ich aber ein paranormales Erlebnis mit meiner Oma hatte, das Rumgelaufe bei den Gräbern, die Erscheinungen vor meiner Mutter und Tochter usw.

Und sich Oma zurück meldete wars mir so unheimlich, das ich sofort hier ansteuerte. Na ja und dann waren sofort nette Menschen um mich herum, so schnell konnte ich gar nicht schreiben....das fand ich toll und klasse.

Dann bin ich geblieben. Nicht zu vergessen die endlosen nächtlichen Debatten über Ektoplasma und Bibel.....mit einem Gewissen :rolleyes: na ja sagen wir ..Indianer"" :D


LG Andy

Ähnliche Themen