Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. April 2017, 20:47

German v Hobel

Hallo ihr kennt doch bestimmt alle den German v Hobel aus dem Verkaufsfernsehen. Hat jemand so ein Hobel oder kann mir etwas über ihn sagen? Ich überlege nämlich ob ich mir so ein bestellen soll.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Dienstag, 4. April 2017, 04:27

Moin,

hier mein Beitrag zu dem Thema Verkaufsfernsehen:



index.php?page=Attachment&attachmentID=354


Typische Szene aus dem Verkaufsfernsehen:


index.php?page=Attachment&attachmentID=355


Hier stellt der Moderator gerade den neusten Fleischwolf vor.


mfg

Hank

3

Dienstag, 11. April 2017, 17:09

Kautzi lass es. Solang das Ding neu ist, hobelst du dir die Finger ab. Unhandlich ist er auch und irgendwann bricht er oder klemmt nur noch . Müll, rausgeschmissenes Geld.
Die Dinger gabs schon vor 20 Jahren.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

4

Dienstag, 11. April 2017, 19:20

Ganz meine Meinung. Wäre das was ordentliches, gäbe es das Teil nicht nur im TV...

5

Mittwoch, 12. April 2017, 08:48

MH ich dachte nur, im tv sieht das alles so gut aus hat mich irgendwie übetzeucht aber wollte trotzdem noch mal eure Meinung hören.

Allerdings wenn der Hobel zwanzig Jahre hält das würde mir ja voll reichen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Mittwoch, 12. April 2017, 13:25

Ich denke der hält wahrscheinlich noch den Transport aus. Vielleicht auch noch den ersten Einsatz. Habe mich da mal ein wenig schlau gemacht. So einfach, wie die das immer zeigen, ist das auch nicht.
Schau mal hier
nach.

Ähnliche Themen