Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2017, 09:15

Coming Out

Ok Leute...gerade in der letzten Zeit habe ich oft darüber nachgedacht, mit diesem Spiel aufzuhören. So oft hatte ich ein schlechtes Gewissen oder auch etwas Bammel, ihr werdet alle sauer auf mich sein. Hatte das ganze auch schon viel zu lange getrieben als ich eigentlich wollte. Aber wenn es erstmal ins Laufen kommt, hat man beinahe keine Möglichkeit mehr, die ganze Sache aufzuhalten. Es gab eine gewisse Eigendynamik, hat natürlich auch Spaß gemacht zu gucken, wie ihr den Faden jeweils weiter gesponnen habt und dann.....

Ich bin Krautzi
. :huh:

2

Samstag, 1. April 2017, 16:31

Glaube ich Dir jetzt nicht.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Samstag, 1. April 2017, 18:39

Moin Hourman,

ich hatte schon einige Zeit den Verdacht, dass Krautzi einer von uns sein könnte. Aber das wollte ich eigentlich nicht glauben.

Eigentlich wäre das auch kein Ding gewesen. Aber nach einiger Zeit zeigte sich doch, dass das Ganze dazu angetan war einen Keil zwischen User zu treiben. Und um das zu verhindern und auch den kleinen Funken Leben hier im Forum zu bewahren, hatte ich dann auch die Androhung wahr gemacht und eine Meldung losgetreten. Das ich jetzt nicht unbedingt darüber lachen kann, wirst Du sicher verstehen. Das ist eigenlich nicht die feine Art, die man in einem Forum, wie diesem, erwartet. Dir ist ja auch klar, dass Du damit gegen die Regeln verstoßen hast.

Aber das soll jetzt auch der Schelte genug gewesen sein. Schwamm drüber und gut ist! Es spricht natürlich für Dich, und das stimmt mich auch versöhnlich, dass Du es zugegeben hast.

mfg

Hank

4

Samstag, 1. April 2017, 18:43

Wißt ihr denn aber auch, was für ein Datum wir heute haben?

5

Samstag, 1. April 2017, 18:47

Sch...........!

stimmt. :(

Tut mir Leid, aber Du weißt ja auch, dass User "K" ein Reizthema für mich ist.

mfg

ein saublöder Hank

6

Samstag, 1. April 2017, 18:54

Und ich guck schon den ganzen Tag und niemand kommentiert das ^^ ... sorry...konnt ich mir nicht verkneifen.

7

Samstag, 1. April 2017, 18:57

Damit habe ich wohl den Titel "Affe des Jahres" verdient. Geschieht mir eigentlich recht. Aber ich hatte auch nicht darauf geachtet wegen der Baustellen, die ich im Moment hier habe.


mfg

Hank

8

Samstag, 1. April 2017, 19:09

Macht dir da bloß keinen Kopp... ;)

9

Samstag, 1. April 2017, 22:20

Booh....

Ich bin doch dies Wochenende in Hamburg,auf Fortbildung, nach Essengehen und Bummeln eben ins Hotel....

und als Erstes lese ich DAS!

Hourman...dafür kriegst Du Haue!!!
Habs echt für nen Moment geglaubt Du Lump...genialer Aprilscherz, muss ich zugeben :thumbup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

10

Sonntag, 2. April 2017, 01:56

Die glorreichen Sieben!

11

Sonntag, 2. April 2017, 11:51

An den ersten April hatte ich zwar nicht gedacht, aber geglaubt hab ich es nicht, nicht von Dir, Hourman.

Trotzdem, guter Aprilscherz :thumbsup:


User "K" wird uns wohl noch n Weilchen erhalten bleiben, es sei denn, er wechselt mal die Pappe ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Sonntag, 2. April 2017, 12:12

Schade, dass sich Krautzi selber gar nicht gemeldet hat. Darauf habe ich auch gewartet.
Lag wahrscheinlich am guten Wetter...


:P

13

Montag, 3. April 2017, 17:24

Eigentlich bin ich auch Hank
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

14

Montag, 3. April 2017, 20:59

Wenn ich einen Wunsch frei hätte...dann würde ich mir wünschen, dass alle momentan aktiven hier zum Treffen kommen. Ich glaub danach kannste mich einweisen... kicher....

15

Dienstag, 4. April 2017, 04:37

Moin Hourman,

da sagste was. Wenn User "K" dabei ist mich wahrscheinlich auch. Die Bemerkung dieses Users weiter oben übergehe ich mal einfach.

Wahrscheinlich dürften wir alle danach etwa so aussehen:




mfg

Hank

16

Dienstag, 4. April 2017, 20:32

Huhu zusammen!

"Eigentlich bin ich auch Hank"

Wieso habe ich von dieser Seite NICHTS anderes erwartet: Gag gestohlen; hinten ´rangebammelt und so flachgedrückt, dass man ihn unter einer Tür durchschieben kann... Ein echter K.!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17

Dienstag, 4. April 2017, 20:42

Heiko
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

18

Dienstag, 4. April 2017, 20:43

K ..... muss immer an Man In Black denken
. 8)

19

Dienstag, 4. April 2017, 23:35

Hallo zusammen!

Bitte nicht "K" beleidigen!

An "K": Modern Talking: "Witchqueen of El Dorado"! Exactely your style! :D


Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

20

Mittwoch, 5. April 2017, 09:48

@Hour…
Der war gut,… da hast mich auch voll erwischt.

@Hank
Denk dir nix,… war ne normale Reaktion, die Hour gut nutzen konnte um dich, oder Heiko reinzulegen.

Ähnliche Themen