Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2017, 15:10

Kamera im Schlafzimmer: Frau kann nicht schlafen...Was die Kamera zeigt.

Moin,

ich selbst halte das für ein Fake.

Habe ich bei The Huffington Post gefunden. Weiß allerdings auch nicht, was ich von dieser Seite halten soll. Sieht allerdings auch ein wenig mysteriös aus. Aber seht am Besten selbst.



Kamera im Schlafzimmer

Quelle: The Huffington Post


Bin mal gespannt auf eure Meinung.


mfg

Hank

2

Freitag, 31. März 2017, 11:39

Ich glaube das wurde mit Spiegel gemacht, habe so etwas ähnliches schon einmal bei meiner Oma gesehen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Freitag, 31. März 2017, 11:50

Kommt alles von diesen Firmen, die mich auch eine Zeit lang nachts sehr.... beschäftigt haben... Paranormal Activity, etc. Da sind so viele FakeFilme entstanden. Siehe Krautzis Oma.

4

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:36

Solche Videos sind nie echt. Alles Fake und Trickserei.

5

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:41

So sind sie eben
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:41

Moin Tobi,

ich gehe auch fast zu 100% davon aus.

Es mag ja vielleicht auch Dinge geben, bei denen die rationale Denkweise vollkommen versagt, aber diese werden wahrscheinlich nicht wirklich bei YT eingestellt, da sich diese Leute der Gefahr öffentlich für Spinner gehalten zu werden, wohl nicht aussetzen.

Diese Filmchen, die man dort zu sehen bekommt, sind entweder von vornherein so schlecht gemacht, dass man sie als Fake erkennt und ihre Macher in die Kategorie der, nach Aufmerksamkeit heischenden, pubertären Jugendlichen gehören oder sie sind so gut gemacht, dass es nur auf den Reklamegag eines Profis für seinen YT-Kanal schließen lässt.

@Krautzi,

könntest Du Deinen aussagekräftigen Satz etwas mehr präzisieren damit auch normale Menschen mithalten können?


mfg

Hank

7

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:16

Jap. Zu gut 99% sind alle Videos auf Youtube Fake die Geistererscheinungen etc beherbergen.

8

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:41

Ganz einfach diese Videos sind halt alle Fakts , so sind sie halt
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Ähnliche Themen