Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2017, 08:06

ghosthunter447

Moin ghosthunter447,

zu Deinem Geburtstag alles Gute. Das Du den heute hast, wurde mir von einem meiner Informanten überbracht.


index.php?page=Attachment&attachmentID=352


Genieße den Tag und feiere noch schön.


mfg

Hank

2

Samstag, 25. März 2017, 09:30

Ach Hank....

leider hat Dein Informant vergessen, Dir zu sagen, dass dieser User sich ganze 8 Minuten an unserem Forum beteiligt hat!
Und das ist auch schon ein Jahr her...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Samstag, 25. März 2017, 15:44

Moin Tina,

ich gebe halt die Hoffnung immer noch nicht auf.

Sind ja nur etwas über 600 User die irgendwann Geburtstag haben. Könnte ja mal sein, dass sich einer dieser "Schläfer" doch noch einmal daran entsinnt, dass er sich hier angemeldet hat. Es soll ja dann auch nicht heißen, wir würden uns nicht um unsere User kümmern. Und wenn es nur diese paar Augenblicke braucht, die man dafür aufwenden muss.

mfg

Hank