Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. März 2017, 08:04

Nettes "kleines" Wohnmobil

Moin,

stand heute bei Spiegel Online. Ist doch bestimmt auch was für euren Geldbeutel.



Wohnmobil, anschauen lohnt sich, Fotostrecke


Quelle: Spiegel Online

Der passt auch in die kleinste Lücke.


mfg

Hank

2

Samstag, 18. März 2017, 19:55

Hach ja...als junge Frau bin ich viel in einem ausgebauten Bulli durch Südeuropa gereist.
Da bekäme ich heute auf Dauer Streit mit meinem Rücken.

Das niedliche Gefährt da wäre ne echte Alternative!
Nur "wild campen" müsste ich mir abschminken..aber die Augen der Campingplatzwirte wären ne gute Entschädigung :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Samstag, 18. März 2017, 21:30

Huhu zusammen!

Naja ok; Frauen sind da etwas anspruchsvoller... Männer sind schon mit sowas plus Grill zufrieden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=348

Oh Scheiße! WARNUNG vergessen! Man kann natürlich auf den mitgebrachten Grill verzichten und einfach die Kühlerschutz-Grätings links und rechts der Heckklappe in die Waagerechte bringen! Feuerchen drunter; fertig! Ganz links das viereckige Ding der "Klönkasten"; eigentlich eine "telefonische" Verbindung zum Panzerinneren, läßt er sich sicher via Funk mit einem Handy verbinden! Und wenn man partout was räuchern will: ganz rechts der Auspuff (Um Gottes Willen nicht dort stehen, wenn der Motor angeschmissen wird! Es werden Euch kleine Steinchen oder ähnliches auf der Panzerung verbliebener Kram ins Gesicht gepeitscht werden! 1x und nie wieder!) Hank weiß evtl., was ich meine..

Grinsende Grüße! Heiko :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. März 2017, 01:03)


Ähnliche Themen