Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2017, 15:50

Nicht öffentlich zugänglichen Ort gefunden

Moin,

ich habe einen Ort für Fotos gefunden.

Für diese Sache stelle ich meinen Server zur Verfügung. Habe schon eine Gruppe eingerichtet. Muss jetzt nur noch die Konten einrichten. Bedienungsanleitung und Link gibt`s per PN.

Hätte ich beinahe vergessen. Geschaltet ist der Server von 06.00 - 22.00 Uhr. Sollte eigentlich für jeden reichen.
Wenn nicht, bitte per PN benachrichtigen. Danke.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (10. März 2017, 17:07)


2

Freitag, 10. März 2017, 19:36

Na da bin ich ja mal gespannt, wer sich traut ein Foto von sich zu zeigen

Danke für Deine Mühe, Hank
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Freitag, 10. März 2017, 19:51

Moin Tina,

ich habe doch gesagt ich finde was. Wofür habe ich das Ding denn. Nur, bitte, dran halten, was in der PN steht.

Etwas ist noch hinzu gekommen, kommt aber auch mit derselbigen.

mfg

Hank

4

Freitag, 10. März 2017, 20:08

Moin,

Sollte jemand von euch keine PN mit dem Nachtrag bekommen haben, bitte melden. Danke.

Habe das selbst bis jetzt noch nicht gemacht. Bin gerade darauf gestoßen, dass ihr das was ihr "loswerden" wollt in euren Ordner speichert. Erscheint dann erst im Ordner "homes". Also vergesst den Nachtrag einfach wieder. Mein Fehler. Aber so geht das, wenn man etwas zum ersten Mal versucht.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (10. März 2017, 20:16)


5

Freitag, 10. März 2017, 20:51

Moin,

nochmal ich. Werde nachher noch eine bebilderte Betriebsanleitung erstellen, damit ihr euch besser zurecht findet. Ich werde diese als PDF-Datei in jeden Ordner mit euren Namen legen.

Aber als Erstes müsstet ihr auch mit der PN klarkommen.

mfg

Hank

6

Freitag, 10. März 2017, 23:56

Moin,

es ist vollbracht.

Die Bedienungsanleitungen liegen im PDF-Format in euren "Fächern" (Ordnern). Zwei Unterordner habe ich jedem noch hinzugefügt.

Ich hoffe, dass ich die Anleitung einigermaßen verständlich hinbekommen habe. Wenn nicht, sind ja auch noch die schönen Bildchen da. Zur Erbauung.


mfg

Hank

7

Samstag, 11. März 2017, 10:02

Moin Hank,

Du scheinst im Gegensatz zu mir eine echte Koryphäe zu sein.
Ich versuche gleich mal mein Glück. ....

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Samstag, 11. März 2017, 10:10

Liebster, bester...was sag' ich...weltbester! Hank...( Schleimspur-hinter-mir-herzieh...)

Du kannst doch SOO viel am PC...

kannste nicht doch nochmal dieses verflixte Superkniffel aufspüren und irgendwo installieren??

Ganz besonders freundlicher Gruss von Tina :love: :love:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Samstag, 11. März 2017, 19:17

Moin Tina,

jetzt brauch ich aber Antirutschmatten. Ich werde mal versuchen, ob ich in der Anleitung vom Server eine Möglichkeit finde, so etwas zur Verfügung stellen zu können. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Wenn`s nicht klappt, bitte nicht böse sein. Aber ich kümmere mich darum.

mfg

Hank

Ähnliche Themen