Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2017, 21:15

Buchempfehlung: Die Chemie des Todes von Simon Beckett, Buch und Hörbuch

Moin,

hier ist mal wieder ein Buch, das ich sehr empfehlen kann.


Die Chemie des Todes


Nun eine kleine Beschreibung:

Dr. David Hunter, ehemals berühmtester Rechtsmediziner Englands, beschließt nach dem Tod seiner Frau und seiner kleinen Tochter, seinen Job in London aufzugeben, seinem bisherigen Leben den Rücken zu kehren und als einfacher Landarzt zu praktizieren. Dazu wird er Teilhaber einer Praxis in einem kleinen Dorf in Devonshire. Aber nach ein paar Jahren finden zwei Brüder eine verweste Leiche im Wald.
Die Polizei wird eingeschaltet und Hunter, er kann einfach nicht aus seiner Haut, besieht sich den Tatort genau. Der Inspektor ist im ersten Moment ziemlich skeptisch, ob der Beschreibung Hunters. Doch dann erfährt er, wer Hunter in Wirklichkeit ist. Und so wird Hunter immer tiefer in die Ermittlungen hinein gezogen.


Mehr will ich euch nicht verraten. Das Lesen übernehmt bitte selbst.


Und hier noch der Link zum Buch:


Die Chemie des Todes, Simon Beckett

Wer, wie ich, auch Hörbücher mag, für den habe ich hier auch noch einen Link:

Die Chemie des Todes, Hörbuch

Im Laufe der Zeit werde ich noch einige Buchempfehlungen einstellen. Vorher muss ich mir diese aber anhören, damit ich euch keinen Mist empfehle.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (6. März 2017, 21:26)