Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2017, 20:45

Wenn ich eine Blume währe.....

.....währe ich eine Tulpe.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Dienstag, 7. März 2017, 00:00

Ja, das stimmt.

3

Dienstag, 7. März 2017, 08:21

Moin Hourman,

Tja, ich mutiere inzwischen zu einer der Kakteen die diese feinen, fiesen Stacheln haben, die man kaum aus den Fingern bekommt, aber dafür sehr unangenehm sind. Oder besser noch in diese netten und liebenswerten "Venusfallen".

Gärtner Sonne und Zögling Venus

Kennste ja Dr. Jeckyll und Mr. Hyde.


mfg

Hank

PS.: Beim Eingangsbeitrag würde ich das "T" durch ein "N" ersetzen. 8)

4

Dienstag, 7. März 2017, 08:45

@Hank, lach mich gerade schlapp

das "N" war auch mein erster Gedanke, BEVOR ich Deinen Post gelesen habe.

Aber sag doch, die Idee mit den Blümchen.....ist es nicht putzig? :rolleyes: :D 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Dienstag, 7. März 2017, 11:58

Moin Alex,

kleine Abwandlung eines bekannten Kindergebets:

"Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Popo ist schmutzig. Ist das nicht putzig?"

Immerhin besser als noch so 'ne bescheuerte Soap.

mfg

Hank

PS.: Hoffentlich gerade mit dem letzten Satz keine schlafenden "Kräuter" geweckt.

6

Dienstag, 7. März 2017, 16:22

Ach, Krautzi!

Wenn ich mir so Deine Beiträge zu ernst gemeinten Threads angucke, wäre ich manchmal gerne ein Veilchen (auf Deinem Auge) ... MANCHMAL! :D Nur Spaß!

Kennst Du eigentlich "Knuddels"?

Kojak

PS: Hourman - wie immer mit seinem knochentrockenen und daher sehr geilen Humor: Ich schmeiß mich weg! Meint er jetzt die labberigen Blütenblätter oder den instabilen Stengel der Tulpe... :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2017, 19:22)


7

Dienstag, 7. März 2017, 20:45

@ Heiko Nein knuddelst kenne ich nicht, sollte ich? Veilchen sind nett anzusehen

@ Hank ja ein Kaktus würde sehr gut zu dir und deiner Lebensgeschichte passen eine s her gute Wahl
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

8

Dienstag, 7. März 2017, 20:48

8| :sleeping: :whistling:

...

Heiko

Ich habe übrigens letztens geträumt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=342

Hat aber vermutlich nichts mit Krautzi zu tun! Jemand eine Idee?

Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2017, 21:20)


9

Dienstag, 7. März 2017, 21:35

Moin,

das stimmt, ich kann auch stechen. Allerdings bekommt man das eigentlich nur zu verspüren, wenn man mich nervt und ärgert. Dabei sein dazu noch gesagt, dass meine Toleranzgrenze sehr hoch liegt. Doch auch ich kann mal ungemütlich werden.

Aber das passiert ja nicht oft. Eine solche Transformation ist immer eine schmerzhafte Sache. Das kann euch jeder Werwolf sicherlich bestätigen.


mfg

Hank

10

Dienstag, 7. März 2017, 21:44

Gelöscht!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2017, 21:56)


11

Dienstag, 7. März 2017, 22:04

Hallo Heiko wie kann ich eigentlich ein Beitrag löschen bzw. editieren?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Dienstag, 7. März 2017, 22:21

+++nervenkostuem ueberstrapaziert+++ernstnehmen deiner person nicht mehr moeglich+++

+++antwort auf deine frage+++doppelpunkt+++alle beitraege loeschen+++doppelpunkt+++sinngemaess nach symbolbild+++doppelpunkt+++

index.php?page=Attachment&attachmentID=343

+++boecke komplett aufgebraucht+++verarsche nicht mehr erwuenscht+++komma+++da sinnloser zeitverbrauch immens+++semicolon+++bei weiterem nervtoeten beule minimum+++meldung an ad vorgemerkt+++kojak+++ende+++
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. März 2017, 00:54)


13

Mittwoch, 8. März 2017, 00:17

Apropos Knuddels....

Ich habe gerade im Radio von einer interessanten Idee gehört.
Die Frage vorher war, ob das Bewertungssysten an Schulen mit den Zensuren oder eben Punkten eigentlich in Ordnung wäre.
Naja...da kam dann die Idee das abzuschaffen und gegen Knuddeln auszutauschen. Also...der Lehrer knuddelt dich. Je fester, desto besser war die Leistung.

Finde das total klasse. Das möchte ich hier bei meiner Arbeit jetzt auch einführen. Wozu bin ich schließlich im Betriebsrat?! :huh:

14

Mittwoch, 8. März 2017, 00:42

Moin,

@Krautzi,

am Besten den Rechner (Computer, das Ding womit Du uns hier zur Weißglut treibst) ausschalten und nie mehr anmachen.

@Heiko,

das mit der Meldung mache ich schon. Aber gut wäre es, wenn Du ihm auch eine PN schicken würdest. Ich mache das per E-Mail. Dein Telegrammstil war zwar gut, doch bezweifele ich, dass das was nützt. Da ja auch meine harschen Worte nicht gefruchtet haben, muss man jetzt die Konsequenzen tragen.
Ja, ich schreibe das extra hier hinein, damit es die betreffende Person auch buchstabieren und zusammensetzen kann. Es gibt eine Zeit, in der man über solchen Sch..... lachen kann. Wir alle haben es ja schon mit Sarkasmus, Ironie und Witz versucht. Aber alles hat nichts gefruchtet. Und der Pegel dieses Fasses braucht nur noch einen Tropfen und es läuft über.


Mitleser, also aufgemerkt, es ist hohe Zeit, sich vernünftig zu verhalten und die Verarsche einzustellen oder so weiter zu machen und........ Mehr als das wird nicht mehr von mir kommen! Die nächste Aktion fordert die Reaktion heraus!

@Hourman,

der Einfall ist genial. Vielleicht bekommt dann der Mitarbeiter der Woche, Monats oder Jahres dann zusätzlich noch ein Küsschen vom Chef und dem Betriebsrat persönlich. :whistling:

mfg

Hank

15

Mittwoch, 8. März 2017, 01:17

Huhu Hank!

SEHR DEUTLICHE PN an ... ist raus! (Screenshot vorhanden!)! Sollte für normal tickende Leute verständlich gewesen sein.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

16

Mittwoch, 8. März 2017, 01:33

Krautzi von meiner Liste gekickt wegen unbelehrbarem Schwachmatentum! Timewaste in extreme!

Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17

Mittwoch, 8. März 2017, 01:40

Moin Heiko,

Meldung wegen Verdacht der willentlichen Schädigung des Forums ist raus. Habe sämtliche Verdachtsmomente dargelegt und auch Deinen Screenshot erwähnt. Eigentlich sollte sich jetzt was tun.

Und Du weißt, ich kann hartnäckig sein.


Hank

18

Mittwoch, 8. März 2017, 01:51

Huhu Hank!

Sicher, dass Dich die STASI nicht vermisst? (GANZ BÖSER WITZ 8|) Ich meinte meinen Screenshot des PN-Textes an Krautzi! Ruhig mal ein paar Gänge runterschalten! 8| :D Klingt etwas nach "Overkill"... :pinch: :whistling:


Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. März 2017, 01:57)


19

Mittwoch, 8. März 2017, 01:59

@Heiko,

nee, ich glaube, die wären mit mir nicht glücklich geworden.

Aber ich habe das ja angekündigt. Nun kann Krautzi nicht behaupten, dass er/sie nicht vorgewarnt worden wäre. Der Gang steht doch nur noch auf halber Kraft. Das ist übrigens das erste Mal in all den Jahren, dass ich eine Meldung mache. Bis jetzt habe ich es immer noch geschafft die Probleme selbst in den Griff zu bekommen. Aber ich bin hier auch noch nicht mit einem solchen Problem konfrontiert worden.

Nun, raus ist sie und damit ist die Sache für mich erledigt. Und wie gesagt, im Moment bin ich unsichtbar für normale User. Die PN an Krautzi hättest Du Dir sparen können, da passiert ja doch nichts vernünftiges.


mfg

Hank

20

Mittwoch, 8. März 2017, 02:09

Kopfhörer auf und von Freddy Mercury "Love kills" hören!

Sehr geil!

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen