Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2017, 09:11

Außergewöhnliches Maya-Amulett gefunden

Moin,

bevor ich jetzt hier ein Zitat poste, lest am Besten selbst.



Entdeckung in Belize

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


mfg

Hank

2

Freitag, 3. März 2017, 18:00

Wenn es echt ist, haben die Maya die Emojies erfunden ;)

Sieht so aus, als würde da mittels der Bildchen eine ganze Geschichte erzählt.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Freitag, 3. März 2017, 18:16

Moin Alex,

also ist die Sache mit der wir heute unsere Texte im Netz schmücken wohl doch keine Erfindung der Neuzeit.

Spiegel Online kann man eigentlich "vertrauen". Warum sollte das nicht echt sein. Könnte doch eine Geschichte sein, wie ich sie auch schon gebastelt hatte.

Jetzt ist nur die Frage, ob die Deutungen dem entsprechen, was darauf vermittelt werden soll.

mfg

Hank

4

Freitag, 3. März 2017, 20:26

Ok, die Deutung muss natürlichen nicht korrekt sein.

Aber annähernd kann man es hinkriegen.

Ich meine auch, einen Hund zu erkennen (ohne Gewähr, ich sehe eh überall Hunde :D )


Finde, dass dieses Amulett etwas Positives ausstrahlt, was meinst Du?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Freitag, 3. März 2017, 20:38

Moin Alex,

sry, aber bei mir strahlt da gar nix. Aber das muss nichts heißen. Aber in dem Gewusel erkenne ich noch nicht mal einen Elefanten, wenn ich vor ihm stehen würde. Vielleicht muss ich mir das Bild einmal herunterladen und noch mal in Ruhe ansehen. Kann ja sein, dass mir eine Erleuchtung zuteil wird.

mfg

Hank