Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 08:05

ehrung für moni

hallo ihr lieben heute mal etwas erfreuliches von mir gehe nachher zum empfang von meinen distrikt dort findet unteranderen eine ehrung für langjährige parteigenossen statt zu denen ich auch zähle freue mich sehr schönen tag euch komme morgen mal wieder nach langer zeit ins forum eure moni forumoma


:D

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:00

Moin Moni,

hoffe, dass Du einen schönen Tag gehabt hast. Werden uns ja dann morgen lesen.

mfg

Hank

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:27

Hallo. Freut mich zu hören. Viele Grüße...

4

Montag, 27. Februar 2017, 11:44

Hallo das höre ich gerne
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Montag, 27. Februar 2017, 22:32

Huhu Moni!

Herzlichen Glückwunsch von einem ehemaligen Fischbeker Panzergrenadier! Ich bin stolz auf Dich!!!

Hamburg ist meine zweitliebste Stadt! :thumbsup:

Viele Grüße aus Berlin! Heiko

PS: Erklärung: Jeder in Hamburg kennt die "Fischbeker Grenadiere" wegen der Flutkatastrophe ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (27. Februar 2017, 22:48)


6

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:34

Hey Heiko ich war auch mal bei den Panzergrenadiere allerdings in stetten a.k.m. Das sind die Grenadiere die im zweiten Weltkrieg im Afrikakor waren noch heute ziert eine Palme das Bataillons Wappen - willkommen im Club
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:31

Also ich hab ja damals Zivi "gemacht".

Ähnliche Themen