Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 3. März 2017, 17:22

Moin,

habe ich gerade in der FAZ gefunden:

Der Bericht stammt aus 2015 aber es sind einige hochinteressante Fotos zu sehen. Des Weiteren wird auf das komplette Album auf "Flickr" verwiesen.

Minibar auf dem Mond, FAZ 2015

Die Bilder sind gestochen scharf. Wie allerdings gesagt wird, stammen die meisten der Bilder von den letzten Missionen.

Und hier noch was zum Thema "Fact or Fake". Ich habe den Film noch nicht
gesehen stelle ihn aber trotzdem ein, da er fast perfekt zum Thema
passt. Kommt auch der Mars drin vor.


Fact or Fake: Anomalien auf Mars und Mond - Künstliche Spuren oder Artefakte von Außerirdischen?



mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (3. März 2017, 17:41)


22

Dienstag, 7. März 2017, 16:13

Etwas verspätet, aber weiter im Text,…


Du meinst, dass evtl frühere "Erdlinge" schon mal auf dem Mond waren, oder? .


Gerüchte diesbezüglich gibt es,… Fakten, stichhaltige Beweise jedoch keine.
Es wird ja den Nazis, Hitlers III Reich unterstellt, das sie auf dem Mond, unter anderem auf dem Mars Stationen errichtet haben sollen und sogar bis ins Aldebaransystem vorgedrungen, bzw. mit einer dort existierenden Rasse – natürlich einer großen, blonden, humanoiden Spezies – Kontakt aufgenommen haben.
Die Glocke, Haunebu und Vril sollen auf Technologie dieser Fremden basieren,… auch da gibt es Gerüchte, das Kontakt durch eine Maschine hergestellt wurde, der ein sehr religiöser, paranormaler Touch anhaftet. Sie soll in der Lage gewesen sein, mit Dämonen (den Teufel) aus anderen Dimensionen in Verbindung zu treten.
Ob da was dran ist, bezweifle ich…. Allerdings, es ist nicht von der Hand zu weisen, das deutsche Wissenschaftler anders dachten, nicht in der Norm der Schulweisheit…

Zum Aldebaran, er ist ein Doppelsternsystem,…
Mit der 2,5 fachen Masse unserer Sonne, war der Stern früher ähnlich der unseren… ist inzwischen jedoch am Ende seiner Tage angelangt und hat sich zum Roten Riesen aufgebläht.
Sollte da ein Planet existiert haben, der intelligentes Leben hervor gebracht hat, haben die ein riesiges Problem… ihre Heimatwelt dürfte inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes verbrannt sein… Millionen von Jahren bevor überhaupt der Mensch auf dieser Erde wandelte.
Wie es sich bei den kleinen Begleitstern verhält, ob dieser ein eigenes System hatte,… keine Ahnung. Über Verhältnis und Wechselwirkung der beiden Sonnen weiß ich leider nichts und konnte im Netz auf die schnelle nichts finden… was obige Gerüchteküche – was den Hauptstern betrifft, pulverisiert.

Glaubt man dem Haker Gary McKinnon, der sich NASA vornahm, und angeblich über Geheimdokumente stolperte, die belegen sollen, das die USA eine Flotte Raumschiffe unterhält, und eine Liste (wortwörtlich) NICHT-IRDISCHER-OFFIZIERE einsah, wird man neugierig.
Auch hier heißt es Mond, Mars, einige Asteroiden und Ceres sind Stützpunkte dieser Einheit.

Der Typ lebt tatsächlich, hat Anklagen am Hals (USA und England hatten deswegen politische Schwierigkeiten, Betreff Auslieferung – die Briten hatten ihn gar Zeitweise verknackt) und hat sich hier einen Namen in der UFO-Welt gemacht. Laut seinen eigenen Aussagen, startete er die Aktion um herauszufinden ob an den Verschwörungstheorien Thema Mond was dran ist. Da er keinen Schaden angerichtet hat, lediglich Geheimakten einsah, dies jedoch nicht gegen die britische Regierung ging, ließen die Engländer ihn wieder frei.
Hoheitsgebiete der USA darf und sollte McKinnon jedoch aus eigener Sicherheit nicht betreten. Die sind richtig angepisst. Seine Popularität in der UFO-Szene schützt ihn derzeit noch.

Ob eine weit ältere, uns unbekannte Kultur, wie z.B. den Atlantern (falls es die gab) da oben waren… wer weiß. Bislang gibt’s bestenfalls Theorien und einige Indizien das vielleicht eine Kultur vor uns existiert haben könnte, die bislang unentdeckt ist.


Aber es sind in vielen Kulturen Relikte von alten Ereignissen in den Erzählungen erhalten geblieben.
Immer kamen die Götter von oben ( Weltall ) und haben den Menschen erschaffen, nach eigenem Vorbild ( Genmanipulation? )


In vielen?
Das ist fast untertrieben,…
Fast in allen alten und modernen Weltreligionen ist davon die Rede,… angefangen bei den Sumerern.
Das Mahabharata der Inder ist ein detailreicher Krieg der Götter über der Erde. Sogar die Asen Mythologie kann als solche betrachtet werden… die Hüter der neun Welten.
Die Bibel und ihre Geschichten, gefallene Engel, flammende Streitwagen etc….

Ich hasse es wenn ich wie von Däniken klinge,… ich frag mich da immer, ist es wirklich nur eine fantastische Interpretation, oder doch ein Fünkchen Wahrheit?


Eine Zerstörung durch enorme Wassermengen, und die Errettung ausgewählter Einzelner findet man auch nicht nur in der Bibel.


Nun ja,… zur Sintflut gibt es einige Thesen.
Ein Impact ist eine davon. Das Objekt hätte derart viel Wasser verdunsten, das es Global 40 Tage zu enormen Regenfällen hätte kommen müssen. Sprich, es hätte in einem Ozean aufschlagen müssen.
Das Problem dabei… knallt sowas tatsächlich runter würde das auch einen Supertsunami auslösen… Asien, Australien, die Westküste von Nord und Südamerika und das ewige Eis in der Antarktis wären völlig abgesoffen.

Eine weitere davon ist, das Ende der Eiszeit vor 12.000 Jahren in der sich das Klima drastisch verändert haben muss. Irgendwas hat die Eismassen schnell schmelzen lassen. Würde 40 Tage Regen erklären, nicht aber das alles abgesoffen wäre das selbst die höchsten Berge unter Wasser standen.

Oder,… die Sintflut war nicht Global sondern immer Regional.
Ein deutscher Grenzwissenschaftler behauptet, das durch Verschiebung der Landmassen – nicht nur Kontinentaldriftung – sondern auch an Höhe, Binnenmeere, riesige Seen usw. abgelaufen sind. Und da kann er Recht haben.
In Gebieten wo heute Öl gefördert wird, muss früher ein Meer gewesen sein. Hebt sich der Boden unter einem See z.B. läuft der in tiefere Regionen ab. Sintflut im wahrsten Sinne des Wortes.
So ist laut seiner These, die nicht anerkannt wird, der Grand Canyon entstanden… obwohl nachweislich dort vor Jahrhunderten drei riesige Seen existierten. Laut Schulweisheit sind die einfach ausgetrocknet.
Mittelmeer, ebenso wie das schwarze Meer, sind – zumindest das Schwarze soll aus den Fluten des Mittelmeer entstanden sein – ebensolche Vorkommnisse. Ostsee ebenso. Welches Meer ist wohl bei den Saudis abgelaufen, welches in der Sahara?
So kann eine Sintflut Global erzählt werden, aber Zeitlich unabhängig Regional stattgefunden haben.

Ähnliche Themen