Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2017, 18:00

Der Fluch des "Treasure Mountain", Mythos, Legende oder Wahrheit?

Moin,

bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Schien mir recht interessant zu sein.

Hier erst einmal das was Tante Wiki dazu weiß. Ist nicht viel aber der Berg wird wenigstens erwähnt


Treasure Mountain


Und dann nach einigem Suchen in meinem MediathekView bin ich dann über einen Beitrag zu dieser Legende gestolpert:

Der Fluch des "Treasure Mountain"

Ich habe mir diese Doku auch noch nicht angesehen, werde das aber gleich noch machen.

Seit fast 200 Jahren wird in den Rocky Mountains ein verloren gegangener Goldschatz im Wert von US-$ 33.000.000,00 gesucht. Es sind dabei durch Gewalt, Krankheiten und seltsame Begebenheiten schon einige Menschen ums Leben gekommen. Der einzige Hinweis, der auf das Versteck hinweist, ist eine verschlüsselte Karte die heute keiner mehr so richtig zu lesen weiß. Vor allen Dingen die Hinweise in den Bergen sind ja auch schon fast 200 Jahre alt.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (24. Februar 2017, 18:10)


Ähnliche Themen