Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. Februar 2017, 20:58

@Tina,

ich Schussel, natürlich ist das eine Leistung. Weiter so!

Bekommst auch von mir eine Packung Kaugummi. :D

@Heiko,

also doch Bierliebhaberin. Das Schild spricht doch für sich.

mfg

Hank

22

Montag, 27. Februar 2017, 21:19

Huhu Hank!

Noch lachen wir... Warte mal, bis Tina mit uns fertig ist...

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

23

Montag, 27. Februar 2017, 21:26

Moin Heiko,

warten wir mal ab........
Danach können wir dann ja sagen: "We have survive."

Komm doch in den Chat.

Hier eine offizielle Bitte an Dich von Krautzi

Zitat





Ach Hourmann das hatten wir doch schon, dann frage ich jetzt halt Heiko ganz offiziell





mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (27. Februar 2017, 21:36)


24

Montag, 27. Februar 2017, 21:44

Huhu Hank!

Du hast keinen Schimmer, wozu in Rage gebrachte Frauen in der Lage sind! WARNUNG! WARNUNG! WARNUNG!

Deine Entscheidung! 8| :S :wacko: :wacko: :wacko:

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen