Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 09:02

Feiertag!

Moin,

heute darf ich mit Stolz verkünden, das heute mein drittes, trockenes Jahr beginnt.

mfg

Hank

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:08

Super Hank! Glückwunsch! :)

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:57

Da kannste echt stolz drauf sein! :thumbup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:31

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:13

Danke Hank
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Mittwoch, 22. Februar 2017, 23:40

Moin,

erst einmal herzlichen Dank für euren Zuspruch.

@Krautzi,

irgendwie macht mich Deine Antwort ein wenig konfus. Es kann aber auch an meiner galoppierenden Demenz liegen, dass ich Deine Worte nicht verstehe.


mfg

Hank

7

Donnerstag, 23. Februar 2017, 00:22

Hank?! .....ich versteh es auch nicht. :rolleyes:

8

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:15

Ich glaube, Krautzi bedankt sich bei Hank dafür, dass er so eisern war, dadurch was für seine Gesundheit getan hat...und uns allen dadurch noch lange erhalten bleiben wird...das ist doch ganz schön nett von Krautzi, oder...?... :thumbsup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:58

Moin,

danke Tina, für die Interpretation. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.

Hank

PS.: Und lasst euch nicht weg wehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (23. Februar 2017, 14:50)


10

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:06

Danke Tina
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

11

Freitag, 24. Februar 2017, 22:41

Sind keine Scharfschützen im Publikum?

Und an ´Hank´: SAUBER! WEITERMACHEN! :OHNE MELDUNG! :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (25. Februar 2017, 00:10)


12

Freitag, 24. Februar 2017, 22:53

Ein bisschen muss ich mich jetzt aber auch feiern lassen...

Seit gestern bin ich 3 Jahre lang Nicht(mehr) Raucher!

Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

13

Freitag, 24. Februar 2017, 23:41

Himmelarsch Tina!


Du kannst hier nicht gefeiert werden, da in Deutschland ganz schlechte Erfahrungen mit Ösis !!! (Haben sich u.a. als "Größte Deutsche aller Zeiten" ausgegeben etc. 8|

Ausserdem haben die Ösis 1757 mal für einen Tag Berlin besetzt: Das werde ich denen NIE verzeihen! :thumbsup: Aber wir haben Euch trotzdem verarscht... Aber den Gag kennst Du ja...


OK! zum 7. mal ge-EDITed, nur für Dich:

Mit dem Qualmen: Gut gemacht! :thumbsup:

Viele liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (25. Februar 2017, 00:47)


14

Samstag, 25. Februar 2017, 11:48

Also, Heiko....

die grösste Ösi-Frau werde ich mit meinen 1.62 eh nicht mehr, keine Sorge, ich mach' da niemandem Konkurrenz ;)
das wird auch nix mehr, seit ich nicht mehr rauche, wachse ich nur noch nach vorne!

Berlin besetzt...
weisste, das machen wir heutzutage anders:
in dem kleinen Dorf, in dem ich jetzt wohne, leben allen Ernstes mit mir ingesamt 8 Österreicher..alle schön unauffällig...wir infiltrieren Deutschland von innen heraus!
Und wenn die Schleswig Holsteiner in ein paar Jahren aufwachen weil es hier statt Fisch nur noch Schnitzel und Fiakergulasch gibt..ist es zu spät..HA HA !

Ganz nebenbei..ich war auch mal für ein Wochenende lang Deutsche....aber die Geschichte dazu erzähle ich auf unserem Forentreffen... 8)

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

15

Samstag, 25. Februar 2017, 18:21

Tina.......trööööst.......ich tausche den Fisch liebend gern gegen Schnitzel.......

Und der Gröfaz war ca. so groß wie Alfred Tetzlaff, wie sagte seine Frau, die "dusselige Kuh" ?
"Alfred? der ist anderthalb Meter und der bleibt anderthalb Meter" :D


Glückwunsch zu 3 Jahren clean :thumbsup:


Lieben Gruß,
Alex

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

16

Samstag, 25. Februar 2017, 20:45

WOW,…
Echte Leitungen hier. Bei Alk kann ich zwar nicht mitreden,… gibts bei mir nur zum Grillen, Schweinshaxn oder Braten. Wein bei Fisch,… ansonsten, Kaffee, Tee und Schorle.
Trotzdem, Respekt für die 3 Jahre Hank. Weiter so

Tina,…
Was war dein Trick?
Je mehr ich versuche mir das Laster abzugewöhnen, um so mehr Qualmt meine Lunge.
Respekt dafür…

17

Samstag, 25. Februar 2017, 20:55

Moin Grenzgänger,

erst mal Danke. Aber so wie Du das beschreibst, ist der Wille zwar vorhanden, dieser aber noch nicht wirklich im Hirn angekommen. Also bei mir war es so, dass es auf einmal "Klick" gemacht hat und ich von da an keinen Alk mehr angerührt habe. Ist nicht einfach, aber wenn der oben genannte Laut in Deinem Kopf zu "hören" ist, dann schaffst auch Du das.

Das mit dem Einschränken bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

mfg

Hank

18

Samstag, 25. Februar 2017, 22:40

Servus Grenzgänger,

der Trick war ne Rosskur...

Ich bin eine ganz fürchterliche Arztmemme, steigere mich in Panikattacken bis ich ohnmächtig werde.
Und dann haben meine Weisheitszähne angefangen zu wackeln und wehzutun und mussten raus ;(

Ich habe mir also einen Zahnarzt gesucht, der mit Vollnarkose arbeitet, und habe gleich alle 4 entfernen lassen damit das auch lohnt.
Und mit 4 Wunden im Mund wurde mir für ne Woche das Rauchen verboten.

Habe mich wacker gehalten und die Tage gezählt...war durchzuhalten, weil ich ja wusste...bald darfste wieder.
Und als es soweit war, war mein erster Gang zu Aldi, Tabakpäckchen schon in der Hand....
und dann war mir das so blöde...das Schlimmste schon geschafft....also hab ich es sein gelassen!

Viele schaffen das wohl mit dem Buch von...wie heißt der...Carr...?
Gehört aber ne Menge Durchhaltevermögen dazu, besonders in den ersten 3 Tagen, und dann gehören all die alten Verknüpfungen überschrieben und mit neuen Ritualen belegt.
Wenn man sich ein bisschen mit Lerntheorien auskennt, klappt es einfacher ;)

Gruß, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

19

Sonntag, 26. Februar 2017, 09:35

Moin Tina,

mag ja sein, dass bei manch einem klappt. Aber wie ich schon schrieb, hilft alles nichts, wenn das Fleisch willig ist, aber der Geist schwach. Du willst aufhören aber Dein Hirn fühlt sich verarscht. So nach dem Motto: "Jetzt guck sich einer mal den/die Idioten/in an. Der/Die will mir sagen, was ich zu machen habe. Dem/Der werde ich gehörig in die Suppe spucken."

In diesem Moment helfen auch keine Therapien oder Bücher.


mfg

Hank

20

Montag, 27. Februar 2017, 20:47

Hallo zusammen!

@ Grenzgänger: du hast Dich gefragt, was ihr Trick war? Habe letztens (heimlich) Tinas Nummernschild geknipst:

index.php?page=Attachment&attachmentID=329

You know? Nix mit: "NUR Biergeniesser" 8| :whistling: :D (Gag aus einem anderem Thread!!!)

Viele Grüße an Alle!

(Ich sehe schon deutlich, wie mir Tina einen Arm abreisst und mich damit zu Tode prügelt... :pinch: )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (27. Februar 2017, 21:15)


Ähnliche Themen