Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2017, 11:50

Rote Rosen

Ich wollte mal wissen wer von euch auch Rote Rosen guckt und wenn ja könnte man sich hier austauschen, läuft montags bis freitags um 14:10 auf Ard.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Montag, 13. Februar 2017, 11:57

Ich war neulich mal, beruflich in Lüneburg und konnte ein paar der Schauplätze bestaunen. Aber im Fernsehen hab ich nicht länger als 50Sekunden RR geschafft.

3

Montag, 13. Februar 2017, 14:33

Moin,

@Hourman,

wow, da warste ja besser als ich. Mir reicht eigentlich schon der Titel. Das ist nicht meine Welt. In den 80ern hat meine Exe immer diese ganzen Soaps auf den damals neuen Privaten laufen lassen. Musste ich mir dann auch immer antun. Genauso wie eine Freundin, jeden Abend GZSZ. Zum Kotzen. Hart aber Herzlich ging ja noch, aber den Rest vergiss einfach.
Ist ja doch meistens immer ein und dieselbe Leier. Diesen ganzen Quatsch tue ich mir nicht mehr an. Da schaue ich lieber CNN oder NBC da kann ich dann auch wenigstens noch was für mein Englisch tun.

mfg

Hank

4

Montag, 13. Februar 2017, 18:43

Ich finde, Lüneburg ist eine wunderschöne Stadt - Freunde von mir leben dort, daher bin ich regelmäßig da.

Die Altstadt mit all den historischen Gebäuden ist schon was Besonderes, ähnlich wie Lübeck, und im Sommer, wenn an der Illmenau die Kneipen ins Freie wachsen....das ist schon toll!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 04:59

Oh ja. Das stimmt. Ich war kurz vor Weihnachten da und das war auch total schön. War sogar mit einem Nachtwächter los und konnte mir die Altstadt bei "Nacht" ansehen. Super interessant.

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 11:43

Interessant,…
Frauen beschweren sich immer, das der Mann Herr der Fernbedienung sei,… aber da wo meine Serien damals liefen, eine schrecklich nette Familie, Rosanne, z.B. musste ich mit meiner Ex: verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ, Beverly Hills 90XXX und so nen Schwachsinn der Bildröhre antun.
Verliebt in Berlin, Alles was zählt konnte ich meiner Frau zum Glück abgewöhnen,… mit besseren Serien, Deadzone, etc.

7

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:23

Huhu Grenzgänger!

Da gebe ich Dir - uneingeschränkt - recht! Wenn der Mann sich mit Geistern beschäftigt: Frau so: Komplett unlogisch!"

Allerdings halten es viele Frauen für wesentlich logischer, sich mit unsinnig vielen Klamotten und Schuhen einzudecken. nur um später festzustellen: Ich habe 3 Schränke mit "Nichts Anzuziehen" :D :D :D

In diesem Sinne: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (14. Februar 2017, 22:41)


8

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:42

Gibt auch andere Frauen :D

Bei Serien kann ich nicht mitreden (Abkack-Kategorie bei Quiz-Duell)

Und ja, Männer "glotzen" halt anders.......nicht, dass das weniger nervig wäre........ :P

Ach ja, KRAUTZI, meinst Du etwa mit "Rote Rosen" den Bachelor???
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:07

@ Grenzgänger:

Siehste! Genau das meinte ich.. :D :D :D

Viele Grüße! Heiko

PS: Jo Tina! Die von Dir genannten Frauen leben auch auf diesem - unserem - Planeten? :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

10

Mittwoch, 15. Februar 2017, 00:38

Huhu Krautzi!

Auch wenn sich niemand im Board das traut zu sagen: Ohne Dich wäre es hier langweilig!

Um es mit einem Zitat meines Avatars auszudrücken: "Entzückemd! Ich bin Dein Fan !!!" :thumbsup: :D :thumbsup:

Du bist einfach unbezahlbar!

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (15. Februar 2017, 01:00)


11

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:48

@ Heiko einfach nur Danke

@ all im April startet die neue Staffel von rote Rosen die Aufnahmen für den Vorspann wurden bereits abgeschlossen und das erste mal im Studio gedreht ansonsten wurd es immer in der Stadt selber gedreht
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:50

Das klingt richtig toll. :sleeping:

13

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:51

Mal sehen dann kommen ja auch immer neue Darsteller und Sydney mit Holger werden dann ja weg gehen- schade eigentlich
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

14

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:59

Soll ich mal was zugeben ? Ich kenn das gar nicht. Ich guck sogar kaum TV in der Woche.

15

Samstag, 18. Februar 2017, 01:31

Moin,

habe mir mal die Seite angetan. Doch länger als fünf Minuten habe ich nicht durchgehalten. Warnung vor Gehirnbrand!
Solche Soaps sollten eigentlich verboten werden. Die sind ja wirklich schon gesundheitsgefährdend.
Da lobe ich mir doch schon fast wissenschaftliche Sendungen wie Barbapapa, Der kleine Maulwurf usw.
Nicht zu vergessen "Die Biene Maja".

mfg

Hank

16

Samstag, 18. Februar 2017, 02:47

Mit "Gehirnbrand!" bist Du aber MEHR ALS GLIMPFLICH davongekommen!

Du Glücklicher!

Unleserlich...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17

Samstag, 18. Februar 2017, 10:54

Okeee. .....ihr habt mich neugierig gemacht und ich war auch mal auf der Seite......

Das ist nicht dein Ernst, Krautzi. ......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Samstag, 18. Februar 2017, 18:16

Huhu zusammen!

Von mir aus kann doch jeder seine Zeit verschwenden, wie er möchte. Manche ziehen sich Seifenopern zwecks Gehirnmassaker rein, andere jagen Pokemons... By the way:

index.php?page=Attachment&attachmentID=308

Ich kann mit solchem Schrott jedenfalls nichts anfangen. Das einzige, was ich mir regelmäßig reinziehe ist "Dr. House"; einfach wegen seinem grandiosen "Humor".

!index.php?page=Attachment&attachmentID=310

Bissig, ironisch, sarkastisch und manchmal zynisch bis zur Grausamkeit. Genau mein Ding! Ich weiß, einige von Euch jetzt so:

index.php?page=Attachment&attachmentID=309

Und falls Eure Krankenkasse die Kosten für eine Lobotomie nicht übernimmt, mein Geheimtip: 3 Minuten "Berlin Tag und Nacht" gucken! Der absolute Gipfel der Verblödung!


Gern geschehen! :D Heiko

PS: Vielleicht kann Krautzi ja mal erklären, was ihn an "Rote Rosen" so fasziniert
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (18. Februar 2017, 18:29)


19

Samstag, 18. Februar 2017, 19:00

Tja, kenne mich da nicht aus :rolleyes:

Aber muss ja genug Leute geben, die sich den Scheiß reinpfeifen, denn wenn die Einschaltquoten nicht stimmen, wird abgesetzt. Also......... :P


Jeder wie er mag. Ich ziehe ein gutes Buch vor.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

20

Samstag, 18. Februar 2017, 19:09

Negativ,…
Ich tu mir das nicht an, jetzt wo ich meinen Hausdrachen endlich soweit überzeugt hab, dass die Serien, die ich mag, um einiges besser sind als die Seifenopern,…
Babylon 5 war der Anfang… Deadzone, der Nachschlag, Lost, Human Target, Walking Dead, Being Human, Supernatural, Arrow, Marvel´s S.H.I.L.D, Battlestar Galactica die neue Version, Stargate (ob SG1, Atlantis oder Universe – spielt keine Rolle) Heroes aktuell Lucifer,…
Von SiFi, über Mysterie und Comicversionen zu Horror und Splattersex wie Spartacus....

Ähnliche Themen