Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 3. März 2017, 08:29

Moin,

@Alex,

glaubst Du, dass die Privaten dafür einen dreistelligen Betrag raus rücken?? Ich nicht. Die meisten von denen sind doch schon froh, wenn sie mal im Fernsehen sind. Da reichen u. U. schon 200 Euronen.

Aber, wie ich schon schrieb, der Trend scheint dahin zu gehen, dass immer seichtere Sendungen bevorzugt werden. Spricht manchmal nicht so für einen hohen Bildungsgrad in der Bevölkerung. Nun gut, bei Frauen, die in geselliger Runde und nach einigen Proseccos, sich das antun um mal so richtig ablachen zu können, wird das anders sein. Aber der ganze Rest......

Genauso wie, ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, die ganzen Talkshows in der Mittagszeit. Habe mir einfach mal die eine oder andere davon angetan, da kriegen ja die Fußnägel Dauerwellen wenn man sich den geistigen Dünnschiss anhört, den das Gros der Teilnehmer so von sich gibt. Und die Themen sind dann ja auch auf niedrigsten Niveau gewählt.


mfg

Hank

82

Freitag, 3. März 2017, 17:52

Hank, ich meine ja mit 3-stellig so lächerliche Summen wie 200 - 300 Euronen.......

Und dafür prostituieren die sich dann vor der Kamera.....

Das geistige Niveau dieser Leute.......unterirdisch.

Und statt sich den ganzen Tag dieses Primitivo-TV reinzuziehen.....wie wäre es mal mit nem guten Buch?
Lesen bildet nämlich ungemein.

Oooops.......irgendwie kommt mir das gerade so vor, als hätte ich hier explizit jemand ganz Bestimmten angesprochen. ... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

83

Freitag, 3. März 2017, 17:56

Moin Alex,

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Würdest Du doch nie machen.

Aber das mit dem Lesen ist immer so eine Sache. Da kann man solange "wischen" wie man will, die Seite bewegt sich einfach nicht. Da ist dann körperlicher Einsatz gefragt. Umblättern nennt sich im "Althochdeutschen". Vielleicht brauchen manche dazu eine Anleitung.

mfg

Hank

84

Freitag, 3. März 2017, 18:06

........und dann muss man sich zu der körperlichen Anstrengung noch auf den Text konzentrieren. ....tststs.....

Hast Recht, Hank, is n bisschen viel verlangt 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

85

Freitag, 3. März 2017, 22:14

Hallo zusammen!

@ Krautzi: Am 23. Februar hast Du angedroht eine direkte Frage an MICH zu richten...

Tja; bevor ich Dir Deine - niemals an mich formulierte - Frage(n) beantworte: mal ein paar Fragen von mir:

Bist Du männlich oder weiblich?

Wie alt bist Du?

WAS HAT DAS MIT DEINEM AVATAR AUF SICH (GARNROLLE)?

Hast Du eine Delle in der Birne?

Ich gehe davon aus, dass Du ernst genommen werden möchtest; dann benimm Dich auch so!

Bitte beantworte unsere Fragen DIREKT! Kriegst Du das hin?


Kojak

PS:index.php?page=Attachment&attachmentID=334

... Ja gut: die Mädels so: "IIIIIIIIIiiiiiiieeeehh!!" Die echten Männer so: "rausfisch - wegschmeiß - trink - lächel!" 8| :rolleyes: :D :thumbsup:

Isso!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (3. März 2017, 22:36)


86

Samstag, 4. März 2017, 19:23

seifenopern

sorry leute bei einigen serien könnt ich kotzen rote rosen schauder aber ihr werdet lachen gzsz und alles was zählt ist für mich seit jahren für mich ein muss bin trotzdem noch nicht verblödet aber als forumoma steht es mir wohl zu sowas zu sehen eine frage noch war ja lange nicht im forum habe mich durch die beiträge von kautzi gelesen nicht alle sind mir zu unlogisch teilweise was ist das für ein vogel will nicht unhöflich erscheinen aber mußte einfach mal erwähnt werden nichts für ungut gruß an alle die moni kennen :P :love:

87

Montag, 6. März 2017, 20:50

Hallo Heiko ja das kann ich was möchtest du denn wissen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

88

Dienstag, 7. März 2017, 08:41

Moin,

mal so allgemein angemerkt:

Anleitung zum Lesen von Beiträgen:

Schritt 1: Thema öffnen
Schritt 2: Die komischen, weißen oder gelben Zeichen nennt man Buchstaben
Schritt 3: Diese in einer Reihe ergeben Worte, die durch einen schwarzen Zwischenraum getrennt sind.
Schritt 4: Worte aneinander gereiht ergeben Sätze.
Schritt 5: Erkennen ob Frage oder nicht. Sätze mit diesem Zeichen "?" nennt man Fragen
Schritt 6: Auch diese komischen Zeichen benutzen um zu antworten. Bei Antworten entweder "." Oder "!" benutzen. Allerdings sollten diese Sätze dann auch einen Sinn ergeben!

So, ich hoffe, diese kleine Anleitung sollte auch gewissen Personen klar gemacht haben, wie Beiträge zu handhaben sind und wie man reagieren sollte.

mfg

Hank

89

Dienstag, 7. März 2017, 08:51

Ach Hank.......seufz....die (Deine) Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt, nicht wahr? :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

90

Dienstag, 7. März 2017, 11:45

Moin Alex.

stimmt. Immer wieder den steten Tropfen spielen. Mag ich mich manchmal auch aufregen, so versuche ich doch öfter auch mal Ironie einzusetzen.

mfg

Hank

91

Dienstag, 7. März 2017, 15:38

Hallo zusammen!

Zitat Krautzi: Hallo Heiko ja das kann ich was möchtest du denn wissen?


Ich möchte gerne wissen: Bist Du eigentlich ernsthaft an so einem Forum interessiert und wenn ja: warum?

Wieso beantwortest Du unsere Fragen nicht wie ein normaler Mensch?

Bist Du ein ´Bot´?

In einem anderen Thread haben sich die User auch mal gegenseitig "auf die Schippe genommen"; Spaß MUSS sein! Ist eben die Freiheit im Net (WENN man sich gut versteht)! :thumbsup:

WENN aber nicht:

index.php?page=Attachment&attachmentID=339

kann die ganze Charge auch mal rückphosphoren, richtig?


Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

92

Dienstag, 7. März 2017, 15:40

Gelöscht (TECHNISCHER Doppelpost)

Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2017, 16:11)


93

Dienstag, 7. März 2017, 15:42

Gelöscht (TECHNISCHER Triplepost)

Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2017, 16:11)


94

Dienstag, 7. März 2017, 15:53

Moin Heiko,

vielleicht hat ja meine Anleitung mal was bewirkt und Krautzi ließt vorher und schreibt danach erst.

Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, doch wer weiß.........


mfg

Hank

95

Dienstag, 7. März 2017, 16:14

Yep Hank!

Aber zwischen Lesen und Schreiben noch einfügen: Gehirn einschalten! :whistling:

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

96

Dienstag, 7. März 2017, 16:38

Hallo zusammen!

Ich möchte Hank´s Anleitung noch hinzufügen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=340

Klappt immer! :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

97

Dienstag, 7. März 2017, 20:42

Hallo Heiko ich bin sehr an euch und den Forum interessiert immerhin ist ja schon die ein oder andere Freundschaft entstanden.

Eigentlich bemühe ich mich stets dir fragen die mir gestellt werden normal zu beantworten nur lass ich mir nicht provozieren wie es einige hier machen.

Was ist ein Bot?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

98

Dienstag, 7. März 2017, 20:59

Huhu Krautzi!

Beantworte einfach nur meine - NICHT NUR MICH brennend interessierenden - Fragen! (vom 03.März 2017)

Schön langsam und in genau dieser Reihenfolge. Kann so schwer nicht sein...

Kojak

PS: Viele Grüße an Tina! :sleeping:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2017, 21:05)


99

Mittwoch, 8. März 2017, 00:19

Also....ehrlich :S ...beinahe tut er mir schon wieder leid. :whistling:

100

Mittwoch, 8. März 2017, 00:51

Hallo zusammen!

Niemand kann uns vorwerfen, wir hätten es nicht im Guten versucht... Ich bin aber nicht bereit, mich weiter mit so einem Eimer auseinanderzusetzen...

Von mir aus könnten sich seine Befürworter - ohne triftigen Grund - gleich dazu stellen... Mir reicht´s


Legt an! ...

Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen