Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. Februar 2017, 00:09

Gelöscht: Kojak
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. Februar 2017, 00:48) aus folgendem Grund: Euch ist aber schon klar, das WIR ALLE von einem User eine eventuell ernst gemeinte Frage komplett zerfickt haben und ihn durch unsere Mißachtung und Verächtlichmachung seiner Interessen gedisst haben? Ist das O.K.? Ich schäme mich! Heiko


62

Dienstag, 28. Februar 2017, 02:43

Moin,

also so langsam scheint "Krautzi" zu erreichen was wahrscheinlich von Anfang an geplant war. Zwietracht zu säen! Anders kann ich mir immer währenden PROVOKATIONEN nicht erklären.

Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier keiner mit dem A...... mehr anschaut werde ich, im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit, noch einmal Klartext schreiben:


ICH BIN, TROTZ DIESER ENTSCHULDIGUNG VON KRAUTZI, NICHT LÄNGER BEREIT, UNSER FORUM UND AUCH DIE "GESPRÄCHE" HIER VON EINEM USER WIE KRAUTZI NIEDERMACHEN ZU LASSEN. SO WIE ES AUSSIEHT, ZIELT JEMAND HIER DARAUF AB, DEN KREIS, DER SICH INZWISCHEN HIER GEFUNDEN HAT, ZU TORPEDIEREN.
UND DAS WIRD GANZ SCHÖN GERISSEN ANGEGANGEN. IMMER MAL HIER UND DA EINE DÄMLICHE FRAGE STELLEN, DIE NOCH NICHT MAL EIN FÜNFJÄHRIGES KIND STELLEN WÜRDE, UND DANN MIT KURZEN, GEZIELTEN, GENAUSO DÄMLICHEN, BEMERKUNGEN DIE GEMÜTER ZUM KOCHEN ZU BRINGEN. SOLLTE DIESER USER, WIR WISSEN ALLE WER GEMEINT IST, DAS NICHT AB SOFORT UNTERLASSEN, WERDE ICH DEM BOARD MELDUNG ERSTATTEN!!!MAL SEHEN WAS DANN PASSIERT.

ICH BIN ZWAR KEIN TEAMMITGLIED, MÖCHTE ABER NICHT, DASS DURCH SOLCHE MACHENSCHAFTEN DER FRIEDE UND DIE HARMONIE, DIE ALLE ANDEREN USER AUFRECHTERHALTEN, DEN BACH RUNTER GEHT UND DAS, WAS WIR UNS GERADE VERSUCHEN AUFZUBAUEN, SCHON IN DEN ANFÄNGEN ZUNICHTE GEMACHT WIRD!

@Heiko,

Du brauchst Dich nicht zu schämen. Ich denke, diese Person will gerade, dass wir ein schlechtes Gewissen bekommen. So bescheuert, wie sie hier tut, ist sie gar nicht.


Hank

PS.: Wer Rechtschreibfehler finden sollte, darf sie behalten.

63

Dienstag, 28. Februar 2017, 03:22

EY Hank!

Bei Dir alles senkrecht?

Das ´Krautzi´ ein wenig "schräg" ist, wissen wir alle, aber ihn/ sie SO zu überfahren, finde ich doch aber etwas ZU überzogen ...

Meinst Du nicht auch?

Lass mal DIESEN SCHEISS! BITTE!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. Februar 2017, 03:28)


64

Dienstag, 28. Februar 2017, 03:23

Na, könnt ihr auch nicht schlafen ?! :)

Leute, Leute...
Tja, was immer Krautzi auch beabsichtigt...er schreibt, wie Hank schon klar gemacht hat, nur hier und da einen kurzen Text, lehnt sich zurück und lacht sich wahrscheinlich schlapp. Warum? Weil wir dann den Rest übernehmen. Da werden Dinge hineininterpretiert oder die Texte einfach zu ernst genommen.
Ich denke, er macht sich einfach nur einen Spaß draus...oder die Maschine hat nun völlig die Kontrolle über ihn übernommen. :thumbsup:

Heiko...glaubst du ernsthaft, Krautzi will mit uns zu einem "Rote-Rosen-Fantreffen"???!!!??? (gibt es das überhaupt?) :huh:

So....jetzt fahren wir mal alle wieder runter und nehmen das alles nicht so ernst. Soll ja auch Spaß machen, sich hier auszutauschen.

Viele Grüße

M
:thumbup:

65

Dienstag, 28. Februar 2017, 03:28

Moin Heiko,

bei mir ist alles senkrecht, nur habe ich inzwischen bemerkt worauf das Ganze abzielt. Deshalb diese Worte.

Nein, ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen. Normalerweise komme ich hier mit jedem aus. Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.

mfg

Hank

66

Dienstag, 28. Februar 2017, 04:02

Huhu Hank!

Gut; sehe ich anders...

Für ALLE Beteiligten mal der Musik-Vorschlag: Liza Minelli: "Losing my mind"! Der perfekte Mix aus Pet-Shop-Boys Sound und klassischem Gesinge!

Friedliche Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

67

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:24

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so schlimm bin ich doch gar nicht.... Mit mir kann man doch reden- schade
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

68

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:46

Leuteeeeee.........

macht euch doch nicht die Nerven kaputt, Hank und Kojak,

das Zauberwort heißt:

I G N O R I E R E N !!!!!!

Manchmal fällt das sehr schwer, ich weiß es doch......... 8)


Lieben Gruß,
Alex, die Friedenstaube ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

69

Mittwoch, 1. März 2017, 03:30

Moin Alex,

ich weiß ja das Du Recht hast, aber irgendwann platzt auch einem Gemütsmensch der Kragen. Des Weiteren werde ich es ab jetzt so halten.

Wahrscheinlich ist meine Reaktion genau das gewesen, was beabsichtigt worden ist. Aber es musste einfach mal raus. Inzwischen bin ich wieder auf dem normalen Level angekommen. Trotzdem tun mir die harschen Worte nicht Leid.

So, und nun Schluss mit der ganzen Sache.

mfg

Hank

71

Donnerstag, 2. März 2017, 04:03

Hätte nicht gedacht, dass da so viele Menschen zusammen kommen.
Bist du auch auf einem der Bilder zu sehen, Krautzi? 8o

72

Donnerstag, 2. März 2017, 20:51

Wow, echt ne Menge.

Ich weiß aber von meinen Freunden, die in Lüneburg wohnen, dass auch regelmäßig Busse mit Serienfans in der Stadt ankommen, mit anschließendem Rundgang zu Schauplätzen..."und hier stehen wir vor..."und die Lüneburger komplett genervt sind von den verstopften Straßen.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

73

Donnerstag, 2. März 2017, 20:53

Äähm...Krautzi...

was ist das für ein Spruch mit der Pappe??
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

74

Donnerstag, 2. März 2017, 20:55

Jetzt hab ich den Link auch mal angeklickt......das ist jetzt echt nicht wahr, oder?

Hätte den Durchschnitts-IQ der Deutschen höher eingeschätzt....... ?(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

75

Donnerstag, 2. März 2017, 21:28

Tja Alex,

das hat sich doch schon damals bei "Tuttifrutti" bei RTL abgezeichnet. Nur, dass sich die öffentlich rechtlichen Anstalten jetzt auch an diesen Trend anhängen konnte ich im ersten Moment gar nicht glauben.
Die "Lindenstraße" mag ja noch angehen. Aber der Rest, oder besser gesagt die Klone, werden doch immer mehr zur "Volksverdummung". Aber es ist natürlich viel angenehmer sich von solchem Schrott einlullen zu lassen, als sich mal Dokus oder andere informaitve Sendungen anzusehen, bei denen man dann auch noch denken muss. Schlimme Sache das Denken, könnte ja zu Überlastung und Burnout führen. Vor allen Dingen könnte es sein, dass das ach so heile Weltbild zerbricht und man sieht, dass die Welt viel komplexer ist.

mfg

Hank

76

Donnerstag, 2. März 2017, 23:08

Ich nehm dann doch lieber die Dokumentationen 8)

Nix gegen ab und an mal seichte Unterhaltung, aber rat mal, warum ich bei Quiz-Duell, Rubrik TV-Serien regelmäßig abkacke :D


Ach ja, ich gestehe......Bauer sucht Frau.....das ist soooo peinlich, dass es schon wieder gut ist.....im Kollektiv mit Freundinnen schauen, ein Pörtchen (Portwein) dazu und alle liegen unterm Tisch vor Lachen :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

77

Donnerstag, 2. März 2017, 23:19

Moin Alex,

"Bauer sucht Frau" habe ich aus Versehen kurz mal gesehen. Ich dachte ich werd nicht mehr. So was dämliches ist auch besoffen nicht mehr lustig. Da schaue ich mir doch lieber "Die Biene Maja" an. Da kannste wenigstens noch über den "dicken Willi" lachen.

Auch sehr gut ist "Walulis sieht fern". Der nimmt sich immer ein bestimmtes Thema vor und nimmt das auseinander. Sein Wahlspruch: "Fernsehen macht blöd, ist aber auch interessant." Oder so ähnlich. Weiß leider nicht mehr auf welchem Sender der kommt, aber es müsste Eins... und noch was sein. Aber einer ist davon ja auch schon "gekillt" worden.

mfg

Hank

78

Donnerstag, 2. März 2017, 23:29

Hank.......Du bist auch keine Frau :D

Natürlich ist das saudämlich.

Trotzdem. .....wir haben im Kollektiv viel Spaß gehabt, die beste Szene war, als einem "kernigen" Bäuerlein beim morgendlichen Ausstieg aus dem Bett was Bestimmtes aus den Boxershorts gerutscht ist........ :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

79

Freitag, 3. März 2017, 00:40

Naja.....aber diese auf real hingefuschten Detektiv Serien am Nachmittag sind viel übler! Und was Frauentausch, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht usw angeht... Ich weiss zB, dass die "Darsteller" für Frauentausch für ein paar Euronen ihre Seele verkaufen, also auf alle Rechte verzichten und dann oftmals wie Idioten hingestellt werden. Es gibt tatsächlich Leute, die nach einer Ausstrahlung richtig Probleme bekamen und wegziehen mussten. Gibt da jemanden in Bremen, dem das passiert ist.

Dagegen sind krautzis Rote Rosen Gold wert. :thumbup:

80

Freitag, 3. März 2017, 07:57

Tja, wer kann schon verstehen, dass es Leute gibt, die sich für ein paar Euronen( 3-stellig, hab ich mal gehört) zum Affen machen.......

Man muss sich ja eh darüber wundern, was manche für Geld alles tun.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen