Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:16

Hat jemand die Folge gestern gesehen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

43

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:46

Nee, leider nicht, Krautzi.
Hab ich was Spannendes verpasst?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

44

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:56

Bestimmt Tina! :whistling:

45

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:58

Ja etwas ganz entscheidendes ist passiert, guntar hat die Zusatzvereinbarung zwischen Militzer seiner Mutter und seinem Vater gefunden, als er damals das drei Könige gekauft hat, sie hatte nämlich 30 Jahre ein zückkaufsrecht aber guntar sein Vater hat diese Vereinbarung versteckt. Jetzt will Sydney Militzer es sagen, weil sie ja heiraten wollen, ich denke wenn Militzer das erfährt war es das mit der Hochzeit und Sydney kommt wieder mit dem Feuerwehrmann zusammen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

46

Mittwoch, 22. Februar 2017, 23:16

Moin Leute,

wie kommt es eigentlich das ich mich immer, wenn ich die Themen-Überschrift lese, an das Jahr 1973 und an Freddy Breck erinnert werde?
Ach ja stimmt, schon damals konnte ich den Titel nicht leiden. Konnte man ja im Schmalz ersaufen. Genauso intellektuell anspruchsvoll wie der damalige Text des Liedes mit gleichem Namen ist auch diese Serie. Der einzige Vorteil ist, dass man sich keine Grippe holen kann. Wenn Viren merken, dass diese Sendung läuft machen sie um das Haus einen Bogen. Die haben nämlich auch ihren Stolz.

mfg

Hank

47

Mittwoch, 22. Februar 2017, 23:35

Das klingt unglaublich spannend, Krautzi. Ich glaub....bald haste mich. Dann streame uch die 14 Staffeln am Wochenende hintereinander wech! ;(

48

Mittwoch, 22. Februar 2017, 23:44

Stimmt Hourman,

jetzt weiß ich auch, wie ich es mit den Fingernägeln leichter haben kann. Rote Rosen gucken und dann vor lauter Spannung Fingernägel knabbern.

@Krautzi,

schau mal ins Thema "Lustiges", dort steht eine Anleitung für den Link.

mfg

Hank

49

Donnerstag, 23. Februar 2017, 07:52



Was soll man sonst dazu sagen....... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

50

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:08

Vielleicht können wir ja vom Forum zum nächsten rote Rosen fantreffen, ist bestimmt einfach als ein Forumstreffen zu organisieren
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

51

Donnerstag, 23. Februar 2017, 17:29

Organisierst du das dann wieder?

52

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:37

Krautzi...ich glaube, das solltest Du Dir nicht wünschen....

Ein Treffen mit Fans und Darstellern, die außer Dir niemand erkennt...

Während ich die falschen Leute um ein Autogramm bitte, singt Hank statt der Erkennungsmelodie das Lied von Freddy Breck, Grenzgänger fragt alle Anwesenden wann nun endlich Mac Gyver kommt, in der Zeit erkundigt sich Hourman ob in der nächsten Folge endlich Superhero zu sehen ist...Alex' Hunde verbellen deine Lieblingsstars...ich glaube wir wären Dir nur peinlich 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

53

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:08

Moin Krautzi,

und, da ich mich mit Blumen ja so gut auskenne, bringe ich wahrscheinlich statt "Roter Rosen" "Weißen Flieder" mit und gebe dann noch eine Zugabe und singe: "Wenn der weiße Flieder wieder blüht....." und weil die Anderen dieses Lied so schön finden fallen sie dann auch noch mit ein. Ich denke, für Dich wäre das dann der Supergau.




mfg

Hank

54

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:10

Als Zugabe dann die Tulpen aus Amsterdam
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

55

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:13

Na ja klingt auch irgendwie lustig...

Hast du nicht Lust das zu organisieren Hourmann
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

56

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:21

@Krautzi,

ich glaube da läufst Du bei ihm offene Türen ein. :whistling:

Ich verweise auf Beitrag 47 in diesem Thema.

mfg

Hank

57

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:38

Boah Tina :thumbsup: sehr schön :D ha ha...



Krautzi....mit dem Organisieren des "Forumstreffs" hab ich leider schon genug um die Ohren.

58

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:20

Ach Hourmann das hatten wir doch schon, dann frage ich jetzt halt Heiko ganz offiziell
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

59

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:35

Ich muss ernsthaft überlegen..... Du willst jetzt Heiko fragen, ob er mit dir/ für dich ein Rote Rosen Fantreffen organisiert? :pinch:

Na dann.....viel Erfolg.

60

Freitag, 24. Februar 2017, 07:19

Moin Hourman,

ich glaube, wir kennen beide die Antwort.

@Krautzi,

mache das mal. Er wird Dich dafür "lieben".


mfg

Hank

Ähnliche Themen