Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:13

Ich hab übrigens eine Sammlung von Superheldencomics und Filmen. :rolleyes:
Nur so nebenbei. :love:

22

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:43

Moin,

und ich sammele im Moment alte SciFi und Katastrophenfilme. Mich fasziniert daran die alte einfache Technik mit denen die damals machmal mehr Spannung erzeugt haben als mit digitaler Bearbeitung.
Am Besten zu sehen in den alten "Godzilla"-Filmen oder in Raumschiff Orion.

mfg

Hank

23

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:54

Alles besser als Rote Rosen@ :rolleyes:

24

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:46

@Hour,...
In diesem Bereich fehlt mir auch nicht viel,...
Warte sehnsüchtig drauf das die Wonderschnitte endlich ins Kino kommt,... Logan, Justice League, Thor III und Gardian of the Galaxie 2

Comics sammelte ich in meiner Kindheit...
Hab erst kürzlich die Bananenschachtel Sohnemann überlassen, der selbst angefangen hat die neueren Geschichten, nach dem keine Ahnung wievielten Reboot zu sammeln.

25

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:12

Ich versuche gerade, wie viele andere auch, die Dinge aus meiner Kindheit wieder zu bekommen. Dazu noch die Filme... :P

26

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:05

Comics zeichne ich inzwischen für meine Kids selber....
»Grenzgänger« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grenzgänger« (19. Februar 2017, 18:22) aus folgendem Grund: .


27

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:45

Wow...cool
.

28

Montag, 20. Februar 2017, 02:36

Moin,

gerade, noch streng geheime, Infos bekommen.

Die übernächste Staffel von "Rote Rosen" wird mit Superlativen aufwarten. Hier schon mal einige der zukünftigen Stars der Serie:

index.php?page=Attachment&attachmentID=314

Wie man im Sender glaubt, werden die Einschaltquoten in die Höhe schnellen.

mfg

Hank

PS.: @Grenzgänger, sehr gut. Würde es an Deiner Stelle mal zwischendurch als Comiczeichner versuchen. Nebenberuflich.

29

Montag, 20. Februar 2017, 09:05

@Grenzi, Du hast wirklich Talent.

Könnte mir Dich auch als Satire-Zeichner vorstellen. ......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

30

Montag, 20. Februar 2017, 21:08

Grenzgänger...

Wow....den Kameraden links möchte ich nicht als Nachbarn haben, 8o
dafür hätte ich den Herren rechts in jüngeren Jahren liebend gern persönlich kennengelernt! :love:

super gezeichnet, Respekt!

Hank...au Backe...
Aber, zugegeben, ich google manchmal nach TV-Helden von früher..
bei manchen wünscht man sich, man hätte sie lieber aus vergangenen Zeiten in Erinnerung behalten.
Am allerschlimmsten finde ich die zuschande "schönheitsoperierten", die man kaum noch erkennt
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

31

Dienstag, 21. Februar 2017, 00:35

Ok......dann hätte ich noch Folgendes....Für die Fahrt im letzten Dezember, in den Harz (in das schon oft angesprochene und zu mietende Haus ;) ), habe ich für meinen Kumpel "Paschulke" und mich Titelsongs aus 80er/Anfang 90er Serien zusammen gestellt. AIRWOLF, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten usw usw.... Das war das Highlight auf der Fahrt. :thumbsup:

32

Dienstag, 21. Februar 2017, 09:41

Comiczeichner verdienen nichts,… bzw. zu wenig, es sei den sie schaffen den Sprung zum Superstar… Jack Kirby, der verstorbene Mike Turner, der um die Jahrtausendwende Lara Croft und Witchblade neues Leben einhauchte, Soulhunter und Phantom entwickelte, und einige Covers von Civil War im Marvelbereich zeichnete. Auch für DC hat er einige Wonderwoman, bzw. Justice League Cover erstellt.
Außerdem, um mit heutigen Standards mithalten zu können, muss man erheblich in Computer-Zeichenprogramme investieren.
Ein paar Zeichnungen hät ich noch,… aber nicht Jugendfrei,…

Hour,…
Jan Michael Vincent und Ernest Borgnine (Airwolf) – dachte nie, das sich die beiden mal als Serienhelden geben würden. Vincent spielte schon nen Profikiller der von Chzarles Bronson ausgebildet wurde. Borgnine in Filmkrachern wie Convoy, das schwarze Loch (neben Maximilian Schell und Antony Perkins), in der Klapperschlange neben Kurt Russel, auch neben Terence Hill im Supercop… und und und….
Hab die Serie jedoch nie gesehen,… nur den Pilot und da war ich noch ein Knirps, der das heimlich machen musste.
A-Team, Agentin mit Herz, Knight Rider, Baywatch (nur die erste Staffel – Rest war Scheiße) MacGyver, die Star Trek Ableger – New Generation, Voyager, Deep Space, Holmes und Jojo… das waren noch Zeiten.

Tina,…
Den Fehler mach ich auch öfter,…
Babylon 5 z.B. Claudia Christian, der schnuckelige Commander der Raumstation… damals war sie Mitte dreißig, in den 90igern… Gut das die Nacktfotos aus der Zeit stammen.

33

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:47

Oh man.....da kommen Erinnerungen hoch.......
Airwolf fand ich immer großartig.
Wisst ihr noch......V.....die Außerirdischen kommen?
War das spannend.......als das Baby geboren wurde, Mutter Mensch, Vater außerirdisch 8)


Und kennt ihr noch den Film " Remo.....unbewaffnet und gefährlich" ?
Mit Fred Ward, den hab ich letztens in einem relativ neuen Katastrophenfilm gesehen, kam mir so bekannt vor, klar, der ist auch 30 Jahre älter geworden, aber immer noch sehr markant, ein richtig guter Typ.


Und dann sollen wir über so n Scheiß wie "Rote Rosen" diskutieren, na danke! :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

34

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:27

ACHTUNG KRAUTZI! SPOILER!!!


Tja Hank! Stelle die Zahlungen an Deinen Informanten besser ein: ´Rose Rosen´ goes to Ausland ; und endet mit

index.php?page=Attachment&attachmentID=319

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (21. Februar 2017, 22:34)


35

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:36

Ok Heiko,

danke für die Info. Dann bekommt er die Küchenabfälle eben nicht. Dann eher dies:



Hat er ja auch dann verdient.


mfg

Hank

36

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:51

Ooouuuhhhh! Hank!

Wenn der Heinz aber so am Galgen zappelt, hat der Hanker irgendwas falsch gemacht!

Richtig ausgeführt müßte das SO aussehen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=320


Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

37

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:03

@Heiko,

doch alles richtig gemacht. Er zappelt nicht mehr. Außerdem hatte ich den alten Strick noch im Keller. Meinst Du denn wirklich, dass ich für den Heinz auch noch Munition und Leute bezahle? Nöö, der soll mit dem zufrieden sein, was er bekommen hat.

mfg

Hank

38

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:21

Merke:

... Recycling kann ebenso ekelig wie auch effektiv sein ... Wieder was gelernt! :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko

PS: "Hier wendet sich der Gast mit Grausen..." Na ?!? Von wem ist das? :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (21. Februar 2017, 23:32)


39

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:29

Mensch, Heiko....

diesen Spruch hab' ich von meiner Mutter so oft gehört...und dachte bis heute, das wäre IHR Einfall.
Und jetzt hab ich ergoogelt dass das ja von Schiller ist!! 8o

Jetzt muss ich mich aber entscheiden...:
kratzt das an der doch nicht vorhandenen Genialität meiner Ma....
oder bin ich stolz auf ihre Belesenheit..?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

40

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:29

Moin Tina,

sei stolz auf ihre Belesenheit. Haste mehr vor.

mfg

Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen