Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2017, 03:43

Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch)

Moin,

ich habe dieses Thema eröffnet damit alles was mit diesem Operetten-Präsi dann auch ein Heim hat.
Ob Lustiges oder ...... kann alles hier rein. Dann werde ich mal den Anfang machen:

Als Erstes hätte ich folgende Beiträge zu leisten:

Zitat

SicherheitsdebatteTrumps Traum vom Polizeistaat
Bürgerrechtler sind entsetzt: Per Dekret hat Donald Trump eine Stärkung der Polizei eingeleitet. Zur Begründung zitiert er Kriminalitätsstatistiken falsch - und ignoriert die von Polizisten erschossenen Schwarzen.


Hier geht`s zum Artikel

Quelle: Spiegel Online


Dann habe ich mir so meine Gedanken gemacht:

index.php?page=Attachment&attachmentID=276
Sollte das sein nächstes Ziel sein?

Wer kann schon in den Kopf dieser Kreatur schauen oder sich in seine "Denkweise" versetzen.


mfg

Hank

2

Montag, 13. Februar 2017, 08:43

Trump ist so eine Art Honecker nur amerikanischen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Montag, 13. Februar 2017, 08:46

Und seine Margot sieht besser aus! :P

4

Montag, 13. Februar 2017, 09:47

Jaaaa.....aaaber: da waren auch schon Chirurgen am Werk, die Dame ist Ende 40. :D 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Montag, 13. Februar 2017, 11:40

Ich glaub die ist schon in Chile bestattet
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Montag, 13. Februar 2017, 11:41

Echt? Margot Trump? Fast fuffzich? :whistling: hätte sie locker Mitte 30 geschätzt.

7

Montag, 13. Februar 2017, 14:55

Moin,

da hat der Doc aber ganze Arbeit geleistet. Außerdem kann Margot sich ja auch pflegen. Glaub mal ja nicht, dass sie sich allein um den Sohn kümmert. Und Zeit dafür hat sie auch nicht, denn sich muss sich ja gegen die "Lügenpresse" wehren.

Ich habe auch mal wieder ein wenig gestöbert und bin auch wieder fündig geworden.

Hier sind dann auch mal wieder einige Stilblüten aus Trumpistan:


Wer zu spät kommt
index.php?page=Attachment&attachmentID=277
den lacht Obama aus.


Also doch! Trump hat einen Zwilling.
index.php?page=Attachment&attachmentID=278
Wie aus dem Gesicht geschnitten.


Diese Serie werden wir wohl bald auch sehen dürfen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=279
Mit all den Stars, die wir so lieben.


Schaut euch mal Lincoln an.
index.php?page=Attachment&attachmentID=280
So hat der noch nicht einmal während des Bürgerkriegs geschaut.


Ja, Trump ist immer für eine Verarsche gut. Wenn wir schon nicht wissen, wie das mit ihm noch weiter geht, so wollen wir uns wenigstens über ihn lustig machen. Wer weiß, wie lange wir das noch können.


mfg

Hank

8

Mittwoch, 15. Februar 2017, 00:01

Ok Krautzi!

Deine Aussage: "Trump ist so eine Art Honecker nur amerikanischen" (1 zu 1 Zitat)

Könntest Du diesen Zusammenhang mal bitte erläutern?

Das würde mich wirklich mal interessieren!

Viele Grüße! Heiko

PS: Grüße an Alex-Danny! :D :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (15. Februar 2017, 00:18)


9

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:05

Auch wenn'se alle über den Vogel herziehen....

ich oute mich jetzt mal als "Trump-Versteher"

Vieles von dem, was ihm vorgeworfen wird, haben andere Präsidenten vor ihm ganz genau so gehandhabt...aber bei ihm macht es mehr Spass, es öffentlich anzuprangern.
"America first"....sorry, aber derzeit täte UNS ein "Germans first" manchmal auch ganz gut..oder...?
Trump ist der erste Präsident, der offen ausspricht, dass auch Amerika ne Menge dicker Fehler gemacht hat.
Was hat eigentlich der sympathische, beliebte Obama nachhaltig erreicht?

Ich weiss, dass Trump mit vielen Äusserungen dumm auffällt, aber das liegt oft daran, dass er redet wie IHM der Schnabel gewachsen ist und nicht so, wie es ihm Writer vorgeben.

Man sollte mal in Ruhe abwarten ob er wirklich so viel schlechter ist als das gros der Politiker!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

10

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:49

Moin,

@Tina,

schlechter nicht unbedingt. Aber viel gefährlicher. Weil unberechenbarer. Da liegt das Problem. Man kann einen Staat nicht wie ein Wirtschaftsimperium führen, in dem man das alleinige Sagen hat. Das macht er aber und seine Phrasen, dass die Unternehmen ihre Arbeitsplätze im Land lassen sollen, nehme ich ihm nicht ab. Dann soll er erst einmal mit gutem Beispiel voran gehen.
Die Abschaffung der Krankenversicherung ist schon ein Verbrechen. Ich möchte nicht wissen, wie wir darauf reagieren würden, wenn eines unserer Kinder krank ist und es nicht behandelt wird, nur weil das Geld vielleicht gerade nicht für die Krankenhausrechnung reicht.
Aber viel gefährlicher ist, dass er den "Atomic Football" (Codename für den Aktenkoffer mit den Abschusscodes der Atomraketen) immer in Reichweite hat. Damit könnte er in seiner Unbeherrschtheit durchaus für den großen Knall sorgen. Wer weiß, wovon er sich vielleicht angegriffen fühlt und so eine nukleare Katastrophe auslöst. Er hat ja schon einmal gesagt, wir haben doch diese Waffen, setzen wir sie doch ein. Der lebt wahrscheinlich immer noch in der alten Vorstellung aus den 50er Jahren, dass ein begrenzter Atomkrieg möglich und nicht so schlimm sein würde.
Also mir ist dieser Mensch äußerst suspekt,

mfg

Hank

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:31

Mir auch.
Einfach, weil er nicht die geringste Ahnung von Politik und Diplomatie hat.
Dazu unerzogen, unbeherrscht und großkotzig.

Und das Gefühl, dass der jederzeit im Prinzip nur einen Knopf drücken muss, um eine Atomrakete auf den Weg zu schicken, beruhigt mich auch nicht wirklich.

Hoffentlich isser wenigstens alkoholabstinent, denn das bisschen Gehirn noch mit Alk vernebelt.......keine gute Idee..... ;(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Freitag, 17. Februar 2017, 10:22

Moin,

hier mal was zu einer Pressekonferenz von Dump Trump:


Einen Arzt, bitte

Am Schluss des Artikels kommen noch Fans zu Wort. Auch interessant.

und noch eine Fotostrecke dazu:

Ich häte gerne einen freundlichen Reporter

Quelle: Spiegel Online

Der Mann ist nicht nur gefährlich sondern auch noch psychisch gestört.

mfg

Hank

13

Freitag, 17. Februar 2017, 11:10

Moin,

hier mal eine Stimme eines großen Country-Stars. Charlie Daniels warnt:


Learn from History or there will be Blood on the Streets

Quelle: The Daily Caller


Vom Tenor kann jeder eigentlich diesen Artikel verstehen.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (17. Februar 2017, 11:19)


14

Freitag, 17. Februar 2017, 11:49

Unser Gitarrist hat gestern gesagt "Schade, dass wir die Mauer nicht mehr haben. Die hätte man jetzt git verkaufen können."

Ja...das wär was.

15

Freitag, 17. Februar 2017, 22:38

Remember this movie?

index.php?page=Attachment&attachmentID=297

Viele Grüße! Heiko

PS: Hank: Ist das hier NUR auf DT beschränkt, oder gingen auch Bilder von anderen Despoten?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (17. Februar 2017, 22:44)


16

Freitag, 17. Februar 2017, 23:55

Moin,

gehen auch andere, die irgendwie in die Richtung gehen.
Sollten aber möglichst einen Bezug zu diesem Thema haben.

mfg

Hank

17

Samstag, 18. Februar 2017, 00:37

Sowas?

index.php?page=Attachment&attachmentID=298

Viele Grüße an Alle!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

18

Samstag, 18. Februar 2017, 01:02

Moin Heiko,

passt schon. Vor allem der kleidsame Damenbart von Mama. War das Absicht oder was wollte dieser Mann mit dem "attraktiven" Zeigefinger uns damit sagen? Oder war das ein Hinweis darauf, dass Merkel sich morgens doch bitte besser rasieren sollte?


mfg

Hank

19

Samstag, 18. Februar 2017, 01:14

Na, wenn sowas toleriert wird, hätte ich den noch:

index.php?page=Attachment&attachmentID=299

Ich gebe zu: SEHR Schwarzer Humor!

Mit Bitte um Verständnis: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

20

Samstag, 18. Februar 2017, 01:17

Heiko,

wäre Erich in dieser Hinsicht nicht die bessere Variante?

Ich meine ja nur.

mfg

Hank

Ähnliche Themen