Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 18. Februar 2017, 02:16

Ich weiß jetzt -ehrlich gesagt- nicht so genau, worauf Du hinaus willst; Ähnlich ratlos hat mich schon "Krautzi" im Trump-Honecker-Vergleich zurückgelassen?!?

index.php?page=Attachment&attachmentID=300

Trotzdem! Viele Grüße! Heiko

Vielleicht wäre DAS auch besser gewesen:index.php?page=Attachment&attachmentID=301
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (18. Februar 2017, 02:25)


22

Samstag, 18. Februar 2017, 06:07

Moin,

glaube ich fast auch, dass Al die bessere Wahl gewesen wäre. Jedenfalls können sich beide Familien die Hand reichen. Auf jeden Fall sind Bundy und Trump wie zwei Milky-Way-Riegel, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch.

@Heiko,

ich meinte nur den Herrn mit der smarten Popelbremse. Tja, und was Krautzi mit diesem Honecker-Vergleich gemeint haben könnte, wird wohl immer in den Tiefen des Verstandes verborgen bleiben. Vielleicht war damit ja die Grazie einer Margot und einer Melania gemeint. Wobei natürlich die Frage bleibt, wer dieses Rennen gewinnen würde. Bestimmt Margot. Stell Dir mal vor, die hätte eine eigene Kollektion herausgebracht. Das wäre der Renner gewesen. Anzug- und Kostümjacke mit kleidsamem Motiv Margot Honecker-Konterfei auf der Tasche für das Einstecktuch. So ähnlich wie die Engländer oder Reichen dort Wappen aufgenäht haben.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (18. Februar 2017, 06:17)


23

Samstag, 18. Februar 2017, 08:40

Moin,

kann es sein, dass Dump-Trump Erdowahn als Vorbild hat?

Jedenfalls stehen beide Dummies fast gleich. Beide wollen nur Nachrichten hören und veröffentlichen, die ihnen in den Kram passen. Kritische Stimmen einfach untergebuttert und als unfreundlich dargestellt.
So auch die intelligente Frage, die auch von einem fünfjährigen Kind hätte stammen können, auf Trumps PK (Pressekonferenz):

"Ich möchte einen freundlichen Reporter." meinte Trump und sprach wahrscheinlich einen der anwesenden Reporter direkt an, "Sind Sie ein freundlicher Reporter?"
Die PK, die er zum ersten Mal allein bestritt, artete dann auch prompt in eigene Lobhudelei, alternative Wahrheiten und Tiraden gegen die "Lügenpresse" aus.

In einem Artikel von Bild Online behauptet er sogar, und das habe ich auch in einigen US-Publikationen gelesen, dass die Presse nicht sein Feind wäre, sie wäre ein Feind des Amerikanischen Volkes.

Bild Online:

Zitat

NEW YORK TIMES, CNN, NBC Trump nennt Medien „Feind der Amerikaner"


Und nun der Artikel der im Life-Ticker "Trump today" zu lesen ist.

Trump Today

Quelle: Zitat und Text: Bild.de


Also nach meinem Dafürhalten sind Erdowahn und Dump-Trump mit ihren Ansichten nicht mehr sehr weit auseinander. Nur der Sultan ist schon einen Schritt weiter. Da sitzen nämlich schon mehr als 80 Journalisten im Knast. Bin mal gespannt, wann der Trumple damit anfängt. Aber mein Rechner scheint ihn auch nicht zu mögen. Normalerweise unterstreicht meine Rechtschreibprüfung alle Namen rot. Nur bei Trumple macht sie eine Ausnahme.

mfg

Hank

PS.: Fast genauso schreiben einige US-Zeitungen. Extra noch woanders nachgelesen, weil Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (18. Februar 2017, 08:46)


24

Samstag, 18. Februar 2017, 10:47

Gestern einen Satz gelesen:

Wir können gerade die Geburt einer Diktatur beobachten. ...in USA.

In dem benannten anderen Fall, ist das Kind ja wohl schon längst innen Brunnen gefallen
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

25

Samstag, 18. Februar 2017, 12:22

Moin,

ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Wir sehen die Geburt der Einen und die Geburtswehen der Anderen.
Aber wie dem auch sei, wir sollten immer eine gehörige Portion Galgenhumor bewahren. Sonst könnte man sich sofort einen Strick kaufen und sich erschießen.

Wie schon Andere geschrieben haben, ist das Gefährliche an Dump-Trumple, dass er die Gewalt über ein Arsenal von Atomwaffen besitzt. Dazu noch seine "Intelligenz" und seine "vorbildliche" Diplomatie.

Dann schon lieber ein einigermaßen berechenbares Establishment als so ein durchgeknallter, Testosteron gesteuerter Einzeller.

mfg

Hank

26

Samstag, 18. Februar 2017, 13:25

Moin,

hier habe ich etwas Interessantes über seine Herkunft gefunden.

Trumps Opa Friedrich Trump wanderte selbst illegal in die USA ein. Er stammte aus einem kleinen pfälzischen Dorf mit Namen Kallstadt. Dort erlernte er den Beruf des Baders, also Friseur. Da er keine Anstellung finden konnte, wanderte er über Nacht und ohne Genehmigung des bayrischen Staates, die damals noch nötig war, mit 16 Jahren illegal aus und auch illegal in die USA ein. Schwestern lebten wohl schon in New York.
Aber bevor ich hier den ganzen Artikel wiedergebe, lest doch am Besten selbst:


Deutschlandradio Kultur, Manuskript

Quelle: Deutschlandradio Kultur


Was soll man dazu noch sagen.

mfg

Hank

27

Samstag, 18. Februar 2017, 15:56

Hallo zusammen!

Was habt ihr denn immer bloß mit Erich?

index.php?page=Attachment&attachmentID=302

Grinsende Grüße! Heiko

PS: Hoppla! Beinahe vergessen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=303
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (18. Februar 2017, 17:06)


28

Samstag, 18. Februar 2017, 16:32

:D :thumbsup:
gleich mal runterladen und per WhatsApp weiterleiten ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

29

Samstag, 18. Februar 2017, 16:42

Das der "Einzeller" deutsche Vorfahren hat, wusste ich schon länger.

Wurde auch das Bild eines sehr schlichten Häuschens gezeigt, das seine Vorfahren bewohnt haben.

Schätze mal, das ist dem Protzkopp hochnotpeinlich :D


Und wenn man dann Fotos von seiner heutigen geschmacklos überladenen Bude sieht, weiß man, wo es herkommt.


Der Typ bedient wirklich jedes Klischee vom neureichen Emporkömmling!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

30

Samstag, 18. Februar 2017, 17:24

@ Alex-Danny

Da haste recht: Wenn man sich nur mal die Buden der superreichen russischen Oligarchen anguckt hat man das Gefühl: je mehr Kohle desto kitschiger die Bude. Immer, wenn ich sowas sehe:

index.php?page=Attachment&attachmentID=304


Und hier noch einer nur für Tina:

index.php?page=Attachment&attachmentID=305

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

31

Samstag, 18. Februar 2017, 19:10

Genau, Heiko. Hab auch mal einen Bericht über nen Oligarchen gesehen, dessen Palazzo so gruselig war.
Stil und Geschmack kann man leider nicht käuflich erwerben!
Weniger ist mehr, das werden diese Leute leider nie kapieren.

Auch n schönes Wochenende,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

32

Sonntag, 19. Februar 2017, 08:50

Moin,

habe ich heute bei Spiegel Online gefunden:

Dea teuere Leben der Trumps

Quelle: Spiegel Onleine


So wird Amerika natürlich noch größer. Oder sollte der Schuldenberg wachsen?

Dieses Geld könnte man doch viel besser in Krankenversicherungen stecken. Sogar seine Söhne werden auf ihren Geschäftsreisen begleitet.

Gerade noch auf der FB-Seite eines amerikanischen Freundes gefunden:

Hiermit werden die "Alternativen Wahrheiten" mal bildlich dargestellt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=311

Quelle: Photo of his dog by Eric Knisley - thank you!


Wollte ich euch nicht vorenthalten.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (19. Februar 2017, 09:07)


33

Mittwoch, 22. Februar 2017, 01:56

Huhu Hank!

Glatter Konter:

1x Köter (alternativ) zu 1x Köter NATO-Europa: ( :D )

Your choice! :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=322

Wir haben´s drauf!

Räusper... Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. Februar 2017, 02:34)


Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen