Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2017, 10:00

moni ist wieder da

hallo ihr lieben viel gewesen bei mir in der zeit des schweigens war ziemlich am boden mittlerweile habe ich alles in griff tod meines mannes überwunden aus der alten wohnung vor eineinhalb JAHRENausgezogen zu viele erinnerungen WOHNE NUN IN ALTENWOHNUNG IN HH-GROSS BORSTEL VIELE VERANSTALTUNGEN HIER KONZERTE USW-BIN IM FREUNDESKREIS MEINER KIRCHENGEMEINDE IN EINEN KREIS MEINER PARTEI DA ICH NUN IN EINEN ANDEREN STADTTEIL WOHNE WO ICH MICH AUCH POLITISCH EINBRINGE ALSO VIEL UM DIE OHREN KEINE ZEIT ZUM GRÜBELN WERDE AUCH WOHL DEN FÖRDERKREIS DER WOHNANLAGE BEITRETTEN WORUM MAN MICH GEBETEN HAT NUN JA UND NOCHWAS MEIN ALTER KATER IST MITTLERWEILE TOD HABE SEIT EINEN JAHR EINEN NEUEN JA UND MEIN ALTER HUND IST NUN AUCH SEHR KRANK NIEREN LEBER SCHILDDRÜSE NUN JA HOFFE BOBBY HÄLT NOCH ETWAS DURCH SO NUN HAT EURE FORUM OMA GENUG VOLLGELABBERT HAB EUCH NICHT VERGESSEN :D :love:

2

Samstag, 11. Februar 2017, 10:51

Hallo Moni,

ich bin noch zu jung hier mit dabei, um Dich noch zu kennen, habe aber schon von Dir gehört.

Du hast anscheinend harte Jahre hinter Dir...hast Dich ja aber wohl tapfer gehalten!
Trauer kann einen zermürben, das weiss ich leider aus eigener Erfahrung - und man trauert auch um Tiere, jawoll!

Na denn freue ich mich auf eine Person mehr hier in diesem durchgeknallten Verein.... :D

lieben Gruss, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Samstag, 11. Februar 2017, 11:52

Welcome back Moni

4

Samstag, 11. Februar 2017, 12:25

Moin Moni,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann Tina da nur zustimmen. Inzwischen hat sich hier eine feste Gruppe an Usern herausgebildet, die hier immer noch standhaft die Stellung hält.

Aber Du kennst das ja.

mfg

Hank

PS.: Habe gerade mit Moni noch telefoniert und soll euch für die nette "Wieder"-Begrüßung danken. Und wir werden auf jeden Fall wieder mehr von ihr lesen. Ihr wisst doch, einmal wieder zurück im Forum und die alte Sucht ist wieder da.
Noch eine kleine Info am Rande, Moni hat ihren Schrebergarten, einige User wissen noch wovon ich schreibe, aus gesundheitlichen Gründen gekündigt. Kurze Erklärung für Tina und Alex, Moni hatte seit Jahrzehnten einen Schrebergarten in dem sie auch die meiste Zeit des Jahres gewohnt hat.
Dieser musste aus oben genannten Gründen aufgegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (11. Februar 2017, 12:57)


Ähnliche Themen