Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2012, 14:10

Stadt Name Land......

Huhu ins Forum :D

Viele von euch kennen ja sicher das alt bekannte Stadt-Name-Land Spiel....da dachte ich mir, man könnte das ja hier in abgewandelter Form auch spielen ;)
Und zwar suchen wir uns eine Rubrik aus und suchen zu jedem Buchstaben ein passendes Wort. Wer bei Z angekommen ist, darf neu wählen. Fällt zu einem Buchstaben z.B. X nichts ein schreiben wir X-nichts damit das Spiel nicht hängen bleibt ;) Man kann auch einen Link dazu posten oder eine kurze Erklärung, falls jemand von dem Begriff noch nix gehört hat...Na habt ihr da Lust zu? :)
Dann fang ich einfach mal an:

Rubrik: Verschwörungstheorien

A Area 51
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

2

Freitag, 30. November 2012, 17:40

Verschwörungstheorie
B Barschel Affäre

3

Freitag, 30. November 2012, 17:59

C Clinton Affäre
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Freitag, 30. November 2012, 18:30

Verschwörungstheorie

Dunkelgräfin

Bei den geheimnisvollen Bewohnern des Schlosses Eisenhausen handelt es sich unter anderem angeblich um die Tochter des hingerichteten Ludwig XVI.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

5

Freitag, 30. November 2012, 22:10

Elvis Verschwörung.

Die einen sagen, er ist tot, die anderen sagen, er lebt ( und der Tod war nur vorgetäuscht?) Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal, da ich noch nie ein Elvis Fan war.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:40

Freimaurer

Eine Verschwörungstheorie besagt, dass die Regierung der USA unter der Kontrolle der Freimaurer steht.
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

7

Montag, 3. Dezember 2012, 06:04

Verschwörungstheorien

Gates-Verschwörung

Bill Gates ist der Teufel.Sein vollständiger Name ist William Henry Gates III.
Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII-Werte um, erhält man folgendes: B 66 I 73 L 76 L 76 G 71 A 65 T 84 E 69 S 83 + 3 = 666 = Zeichen und Ziffer des Teufels.
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

8

Montag, 3. Dezember 2012, 10:37

Verschwörungstheorien

H = Hohle Erde

Angeblich haben die Nazis nach dem 2. WK ihre UFO-Technologie in Richtung Südpol befördert und dort durch einen geheimen Eingang ins Innere der Erdober'läche gebracht. Dort wird weitergeforscht und weiterentwickelt, was die zahlreichen UFO-Sichtungen erklären könnte.

LG Medusa

9

Montag, 3. Dezember 2012, 19:55

Illuminati

Geheime Gesellschaft, gegründet von Adam Weishaupt. Aber wer weiß, was Fakt und was Fiktion ist :rolleyes:
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

10

Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:23

Verschwörungstheorien

JFK - Verschwörung
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

11

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:33

Verschwörungstheorien

Kornkreise

12

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:55

FRAU E. LOZNAYA
Eine Einwohnerin von Kislovodsk in der ehemaligen Sowjetunion, von der nur der
Name, Frau E. Loznaya, bekannt ist, erzählte Dr. Wladimir Rubtsow von einem seltsamen
UFO, oder besser gesagt, einer UFP (Unidentifizierte Fliegende Person).
Frau Loznaya sah eines Morgens im Jahr 1936 einen fliegenden, schwarzen Mann -
lange bevor UFOs und Men In Black in aller Munde waren. Sie war damals 15 Jahre
alt und auf dem Weg zur Schule, als der fliegende Mann am Himmel erschien.
Er schien von normaler Größe zu sein, und die schwarze Kleidung bedeckte ihn
vollständig wie ein Overall. Schon schlimmer war, daß sie statt eines Gesichtes nur
»eine ganz schwarze Fläche« sah. Die Sichtung dauerte etwa eine Minute, aber Frau
Loznaya vergaß dieses Erlebnis bis 1970 nicht, als sie Dr. Rubtsow traf und ihm die
Geschichte erzählte. Quelle: Lexikon der Verschwörungstheorien

13

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:02

Mondlandung

Waren die Menschem wirklich jemals auf dem Mond?
Oder war die Fernsehübertragung nur ein Fake und wurde in einem Hollywood Studio gedreht, wie manche Skeptiker noch heute glauben.
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

14

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:02

Verschwörungstheorien

N =Neue Weltordnung

Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Geheimgesellschaften bezeichnet, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder zu behalten und eine Neue Weltordnung zu begründen. Verbreitet werden diese Theorien unter anderem von esoterischen, christlich-fundamentalistischen und rechtsextremen Autoren. In der akademischen Politik- und Geschichtswissenschaft sowie der Elitenforschung spielen sie nur in vergleichsweise wenigen Veröffentlichungen eine Rolle.

Quelle: Wikipedia.de

15

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:47

O = Osama bin Laden

Ist Osama bin Laden wirklich tot?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

16

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:34

P = die Päpstin

hat wirklich einst eine Frau als Päpstin regiert?
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

17

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:12

Q = Q33NY - Eine weitere Verschörungstheorie zum Thema 11. September:

Die Flugnummer eines der entführten Passagierflugzeuge soll angeblich "Q33NY" gelautet haben. Gibt man diese Zeichenfolge in einem Textverarbeitungs-Programm ein und wählt man dafür die Schriftart "Wingdings", so erscheinen als Symbole ein Flugzeug, zwei Hochhaus-Türme, ein Totenkopf und ein Davidsstern. Handelt es sich hierbei um eine versteckte Botschaft? Gab es tatsächlich einen Flug mit der Bezeichnung "Q33NY"?
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

18

Montag, 31. Dezember 2012, 13:30

Das Leben ist wie zeichnen. Einfach ohne Radiergummi.
N. Lirgg

19

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:57

S - Siegel der Vereinigten Staaten

20

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:06

T - Titanic

Angeblich ist nicht die Titanic 1912 gesunken, sondern ihr Schwesterschiff, die Olympic. Bauteile und Namensschilder wurden angeblich vertauscht. Die Olypmic war beschädigt und eine Reperatur zu teuer. Also sollte sie als "Titanic" auslaufen, sinken und die Versicherungssumme eingestrichen werden.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

Ähnliche Themen