Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Februar 2017, 00:29

Veele, ein Urgestein hat Burtseltag

Moin Monika,

als Urgestein habe ich Dich natürlich wegen Deiner langen Zugehörigkeit zu diesem Forum bezeichnet.
Ich habe dann doch mal eben im Archiv nachgesehen und festgestellt, dass es jetzt, bis auf einige Monate, 6 Jahre her ist, dass Du den Weg hierhin gefunden hast.
In diesen Jahren ist zwischen uns eine enge Freundschaft entstanden und darauf bin ich stolz. Nein, ich werde jetzt hier keine Aufnahme eines "Häppi Börsdai"-Songs von mir einstellen. Damit würde ich wahrscheinlich potentielle neue Mitglieder vergraulen. Es gibt schon genug gruslige Beiträge hier. Die will ich dann doch nicht toppen.


index.php?page=Attachment&attachmentID=261

Ich sollte vielleicht nicht so viel Limonade trinken . Man sieht ja was das bewirken kann.

Auf jeden Fall von hier aus alles erdenklich Liebe und Gute und das wir 2050 noch hier unsere Jubiläen feiern können.

mfg

Hank

2

Freitag, 10. Februar 2017, 17:34

Von mir auch
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Freitag, 10. Februar 2017, 18:47

danke

danke an meinen alten forumfreund hank an das andere mitglied was mir gepostest hat habe noch nicht vor abzutreten was soll der spruch an alle moni gibt es noch schreibe morgen nochmal ausführlich was in all der zeit des schweigens war gruß eure moni

4

Freitag, 10. Februar 2017, 19:55

Moin Moni,

endlich kommen die "alten Zeiten" wieder zurück. Ich denke, ich spreche da auch für die Anderen wenn ich sage Willkommen zurück und bleib uns auch weiterhin treu.

mfg

Hank

5

Freitag, 10. Februar 2017, 21:04

Huhu Moni!

(Ich hoffe, ich darf Dich so nennen!)

Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag! Ich wollte Hank schon fragen, wo Du abgeblieben bist!

Liebe Grüße aus det olle Berlin! Heiko (Kojakfrise)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Freitag, 10. Februar 2017, 21:08

Doppelpost! (Error 404 ?????)

Zweitausgabe verhaftet von: Kojak

Entzückend, Baby!

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. Februar 2017, 21:13)


Ähnliche Themen