Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2017, 00:57

Hallo zusammen!

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit Ghostbox, Hellbox o.ä. gemacht? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Ich weiss das dem sehr viele äußerst skeptisch gegenüber sind, ich finde es ist allerdings ein sehr interessanter Zweig der paranormalen Ermittlungen. Würde mich freuen wenn hier jemand etwas darüber zu berichten hat.

Gruß Blacky (sorry wegen der Schriftgröße- das neue Handy taugt keinen Schuss Pulver :cursing: )
Ich suche nicht die Dunkelheit, das Dunkel sucht mich.

2

Montag, 6. Februar 2017, 10:55

Indirekt,…
…war mit einer Ghosthuntergruppe bei einer Location bei mir ums Eck, wo die „Ghostbox“ zum Einsatz kam.
War eine sehr interessante Erfahrung. Die weibliche Stimme aus dem Rekorder meinte derzeit:
„Ghosthunter gehen!“
Obwohl das Teil sehr starkes Hintergrundrauschen verursacht, war das mit solcher Klarheit zu hören, wie wenn ich mich normal unterhalten würde.

Bin augenblicklich auch auf Recherche wie man die Dinger baut,… bzw. wie die tatsächlich funktionieren. Ein Kumpel hat einige Ghosthuntervideos ausgegraben, von einer Gruppe aus Deutschland, die hier sensationelle Ergebnisse haben. Angestachelt davon, wollen wir so ein Gerät selbst mal ausprobieren.

Ähnliche Themen