Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 06:50

5jähriger in Handschellen festgehalten.

Moin,

hier mal eine Schlagzeile von Bild.de. Eigentlich halte ich nicht viel davon, aber das ist wirklich so gewesen. Gestern auch in den Nachrichten erschienen.

"Weil er eine Bedrohung für die USA darstellen könnte."

Trump-Sprecher rechtfertigt Handschellen für 5-jährigen.


Zitat Trump-Sprecher Sean Spicer:

Zitat

Trumps-Sprecher begründete das unglaubliche Vorgehen so: „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch“.


Quelle: Bild.de

Es stimmt schon, dass dieser Junge mit 5 Jahren eine akute Gefahrenquelle darstellt. Zeigt es doch, dass Trump scheinbar Angst vor intellektueller Unterlegenheit gegenüber diesem Jungen zu haben scheint. Mir scheint es sowieso so, als würden im Weißen Haus ein schwerst Paranoider und dessen Speichellecker sitzen. Allerdings scheint Spicer inzwischen von einem "Missverständnis" zu sprechen. Aber das hat wohl nicht viel zu bedeuten, da er ja doch nur seinem Boss nach dem Maul redet.
Und ja, es stimmt auch, dass Obama die Grundlage für diesen Wahnsinn gelegt hat. Aber wir sollten uns fragen, aus welchem Grund das geschah. Da die Republikaner im Repräsentantenhaus die Mehrheit hatten, wurden ihm natürlich von dieser Seite für fast alle seine Vorlagen und Neuerungen Steine in den Weg gelegt, so das er gar nicht anders konnte, als diese per Dekret durchzubringen.
Da diese Dekrete immer nur für die Amtsperiode des Präsidenten gelten, der sie erlassen hat, ist es an seinem Nachfolger, diese entweder zu stärken oder zu kippen. Und so sehen wir gerade, wie die Meisten davon abgewickelt werden.
Und das Trump den Klimawandel für eine Erfindung der Chinesen hält, hatte er ja auch schon im Wahlkampf kund getan.
Auf einem "Bild" auf Facebook ist folgendes über die Mauer, die er bauen will zu lesen:

"Cost for the Wall: 20 Billion US-$
"Cost for ending homless: 20 Billion US-$

What would you do?

Eben mal eine kleine Übersetzung zum besseren Verständnis:

Kosten für die Mauer: 20 Milliarden US-$
Kosten für die Beendigung der Obdachlosigkeit: 20 Milliarden US-$

Was würden Sie tun?

Die meisten Kommentare gingen in Richtung der Investitionen um die Obdachlosigkeit zu beenden. Ein oder zwei entschieden sich aber dann doch für die Mauer.
Ach so, Trump und Melanie haben vom Secret-Service Decknamen bekommen. Die hat Trump aber selbst gewählt.

Trump: Mogul
Melanie: Muse

Welche Muse Melanie wohl geküsst hat?
Oder sollte ich besser fragen, welche Art von Muse Melanie ist?

Bis jetzt hat sie sich ja nicht gerade "Musenfreundlich" gezeigt. Eher............ Habe ich bei dem Wort "Musenfreundlich" vielleicht zwei Buchstaben vertauscht? Da, ich hab`s gesehen. Immer wenn ich im obigen Zusammenhang das genannte Wort benutze, wechseln die Buchstaben ihre Plätze. Hier ist eine Verschwörung im Gange.

Da fragt man sich, wie dieser Mann eigentlich tickt.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (31. Januar 2017, 08:03)


2

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:26

Moin,

hier mal etwas lustiges:

Trump: Ich bin ein großer Denker.

Erdogan: Ich bin ein großer Demokrat.

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.

Und noch diesen hier:

Eigentlich warte ich bei Donald Trump nur noch darauf, dass er ankündigt die Indianer zurück nach Indien zu schicken.

Auch für nicht Englisch sprechende User sollte sich der Sinn erahnen lassen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=240

Übersetzung: Sieht wie Donald Trump`s Haar aus, das sich letztendlich entschieden hat abzuhauen und nach einem besseren Leben zu suchen.

mfg

Hank

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:50

Der hatte wohl die Witze über seine karottigen Haare satt :P

Gestern Abend in den Nachrichten sah er frisch gefärbt aus........weißblond.

Nicht, dass ihm das besser steht......... :wacko: hey, Michi.......wir brauchen dringend den Kotz-Smiley, seit Trump dringender denn je! :thumbup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:40

Moin Alex,

er hat nur seine Haarfarbe seinem Intellekt angepasst. Endlich, die Blondinen-Witze haben eine Galionsfigur gefunden.

Die neue Präsidenten Boing ist da:

index.php?page=Attachment&attachmentID=241

hat sogar ein Haarstudio an Bord.


mfg

Hank

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:18

Hallo zusammen!

@Hank: Deiner Liste bitte noch hinzufügen:

S21: Ich bin eine preisgünstige Alternative zum jetzigen Hauptbahnhof, da ich wesentlich leistungsfähiger sein werde!

Tja was soll man zum BER noch sagen? Vielleicht wäre es mittlerweile auch billiger, Berlin ab-, und um einen funktionierenden Flughafen irgendwo in der Pampa drumherum wieder aufzubauen? :D

Das mit dem Haarstudio an Bord von ´Airforce one´ habe ich auch so gehört. Irgendein cleverer Mensch hat aber die 4 Trockenhauben aussenbords unter den Tragflächen angebracht... :whistling:

Du fragst Dich, wie der tickt? Keine Ahnung! Trump zum selberbasteln dürfte aber ungefähr so gehen:

Man nehme einen Hohlkopf und fülle ihn mit unausgegorenen Phrasen. Aus einem Teil kindlicher Naivität und zwei Teilen politischer Unfähigkeit rühre man unter zuhilfenahme einer ordentlichen Prise "Elefant im Porzellanladen" einen klebrigen Teig und forme ihn zu einem unansehnlichen Buttergolem. Für die Garnitur nehme man einen Eimer (muß weder ganz dicht noch sauber sein), schmeiße ein paar alte Scheuerlappen hinein und übergiesse es mit 3 Gallonen Bleichmittel. Handgranate hineinwerfen und entfernen! Das zerfetzte Gemenge mitsamt dem dabei entstandenen Schall und Rauch großzügig auf der Kopfpartie des Homunculus mit Sekundenkleber fixieren, kurz durchkämmen, fertig! :D

Guten Appetit wünscht: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Mittwoch, 1. Februar 2017, 07:20

Interessantes aus dem Tagesspiegel

Moin,

@Heiko,

Deine Anleitung für den Trump-Bausatz ist ja wirklich gelungen, aber mal ehrlich, wer würde sich den schon nachbauen wollen?
Vielleicht ein paar Hardcore Masochisten, die wahrscheinlich einen seelisch, moralischen Abgang bei seinem Anblick kriegen.
Habe ich aus einem anderen Forum entliehen.

Aber nun zum Tagesspiegel:


Wie wehrhaft ist die amerikanische Demokratie?


Hier wird einmal deutlich beschrieben, was geht und was nicht.

mfg

Hank

7

Mittwoch, 1. Februar 2017, 12:59

Hallo zusammen!

@ Hank: Danke für den Link! Genaugenommen steht dort aber nur, was -theoretisch- gehen WÜRDE und was nicht. Solange "Mr. Schmalzlocke" ein Mitspracherecht hat, wer denn im Supremecourt sitzt und wer rausfliegt, ist das eigentlich völlig Banane; um nicht zu sagen: obsolet! :D Damit kann man ja bis zu einem gewissen Grad später eventuell drohenden Amtsenthebungsverfahren vorbeugen. Mir ist jetzt (mal so auf den Plutz) auch nur ein einziges in der amerikanischen Geschichte bekannt: Das gegen Bill Clinton; wobei es ja dort eigentlich nur um seinen geleisteten Meineid ging, was den Aufbewahrungsort seiner Zigarren betraf... :whistling:

Schlimme Leute (wie damals auch George W.) finden immer einen Weg, sich an der Macht nahezu unlösbar festzutackern und sei es auch ein Rundumschlag gegen mögliche Kritiker.

Wie sagte schon Voltaire: "Wenn Du wissen willst, wer Dich regiert, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst!" 8|

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

8

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:43

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben,…
Auch wenn ich Persönlich nichts für Trump und seinem Verhalten übrig habe, is er mir doch deutlich lieber als Präsident als Killerie Clinton gewesen wäre,… da würden wir vermutlich schon Jodtabletten fressen und im Dunkeln leuchten.
Die hat einen größeren Schatten an der Waffel, mit dem Unterschied, sie kann das besser in der Öffentlichkeit verbergen. Trump ist nur ein Prol… der durchaus gefährlich werden kann. Solange er aber mit Putin zusammenpfeifen will, jedoch das deutlich kleinere Übel.

9

Mittwoch, 1. Februar 2017, 16:35

Moin,

das sehe ich allerdings etwas anders. Stimmt schon, dass Clinton auch nicht das Gelbe vom Ei war. Aber sie konnte man immer noch ein wenig berechnen. Dieses Gesichtsgulasch aber nicht. Den steckt Putin doch mit Links in die Tasche.
Bei Trump und seinem Chefstrategen Stephen K. Bannon, der ihm sagt, dass er machen kann was er will, sehe ich die größere Gefahr. Bannon, früher Chefredakteur bei "Breitbart News" scheint die treibende Kraft hinter den Dekreten zu sein.

Zitat

"Ich möchte alles zum Einsturz bringen"
Bannons Einfluss auf Trump soll immens sein, verriet ein Insider der US-Zeitung „Politico“: „Er erzählt Trump, er könne alles machen, was er während des Wahlkampfes versprochen hat.“ Über seine demokratische Gesinnung hatte Bannon schon 2013 einen Journalisten vom Online-Magazine „The Daily Beast“ aufgeklärt, als er selbst noch Chefredakteur von „Breitbart“ war.
„Ich bin ein Leninist. Lenin wollte den Staat zerstören, und das ist auch mein Ziel. Ich möchte alles zum Einsturz bringen und das ganze Establishment zerstören.“ Nun steht Bannon in der Hackordnung ganz weit oben. Die „New York Times“ berichtet unter Berufung auf mehr als ein Dutzend Quellen, dass zwischen dem Präsidenten und Bannon nur noch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner stehen soll.


Focus Online, ganzer Artikel

Wenn man dann noch der Meinung ist, dass Clinton nicht das kleinere Übel gewesen wäre, weiß ich es auch nicht mehr.

mfg

Hank

10

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:19

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.


Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"


Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"


Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!"

;) ;) ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:51

Moin

der war gut. index.php?page=Attachment&attachmentID=242

Aber in einem drückt sich der letzte Chirurg dann doch falsch aus. Es sollte eigentlich heißen:

Der Arsch des Pferdes und etwas seiner Schwanzhaare.

Die mussten wahrscheinlich aufgrund der farblichen Abstimmung eingefärbt werden.

mfg

Hank

12

Freitag, 3. Februar 2017, 01:41

Hallo zusammen!

Tja, und schon geht´s rund im amerikanischen Personalkarussell: Die kommissarische Justizministerin Sally Yates, die Trumps Einreiseverbot kassiert hat: Wegen "Verrats" entlassen... 8|


Und weil Alex-Danny so einen schönen Joke abgelassen hat, mal ´My two Cents´:

Merkel, Putin und Trump stürzen zusammen mit einem Flugzeug ab. Alle tot. Im Himmel müssen alle nacheinander vor Gott antreten. Zuerst Merkel.

Gott zu ihr: "Wer bist Du?" - "Ich bin Angela Merkel!" - "Was hast Du auf Erden gemacht?" - "Ich war Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland!" - "Aha, und weißt Du, wer ich bin?" - "Ja, Du bist der liebe Gott!" - "Ok, kannst hierbleiben!"

Dann Putin

"Wer bist Du?" - "Ich bin Wladimir Putin!" - "Hmm, was hast Du auf Erden gemacht?" - "Ich war Präsident der Russischen Förderation!" - "Weißt Du, wer ich bin?" - "So ungefähr. Ich glaube der liebe Gott!" - "Gut, kannst auch hierbleiben!"

Auftritt Trump

"Wer bist Du?" - "Was für ´ne blöde Frage: Ich bin Donald Trump!!!" - "(räusper) Nun, was hast Du auf Erden gemacht?" - "Bist Du bescheuert? Ich war natürlich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!!!!" - "Soso... Und weißt Du auch, wer ich bin?" - "NEE! ABER DU SITZT AUF MEINEM PLATZ!" :whistling:


In diesem Sinne: Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

13

Freitag, 3. Februar 2017, 01:50

Moin,

typisch Drump!

Vielleicht wäre das das Richtige Geschenk für ihn Fliege: Trump, Klatscher: Putin?

Dann schauen wir mal, was bis Morgen passiert.

mfg

Hank

14

Freitag, 3. Februar 2017, 02:38

Ich nochmal.

Wenn schon, denn schon:


index.php?page=Attachment&attachmentID=246 index.php?page=Attachment&attachmentID=247


Tja, die Evolution hat mal wieder zugeschlagen.

mfg

Hank

15

Freitag, 3. Februar 2017, 04:04

Hallo zusammen!

Ich hatte kurz nach den amerikanischen Wahlen mal eine Reportage über Clinton- und Trump-Wähler gesehen.

Interview in Kansas: "Guten Tag! Wir sind vom deutschen Fernsehen. Dürfte ich Ihnen ein paar Fragen stellen?" - "Yep!" - "Sie haben für Trump gestimmt?" - "Yep!" - "Nun, in Deutschland sind viele der Meinung, er sei ein (politischer) Idiot!?" - "Yep! Ist hier auch so!" - "Und trotzdem haben Sie ihn gewählt?" - "Yep!" - "Darf ich fragen, warum?" - ´Schulterzucken´

Dem dürfte nichts mehr hinzuzufügen sein... Außer vielleicht:

"Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben!" (Winston Churchill)


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

16

Freitag, 3. Februar 2017, 16:24

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leider bekomme ich meine WhatsApp-Bildchen vom Trumpel nicht reinkopiert, ärgerlich, sind sooooo großartige Dinger dabei.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

17

Freitag, 3. Februar 2017, 20:41

Moin,

habe mal wieder was für euch:

Bin auch bei Facebook,
index.php?page=Attachment&attachmentID=248
kann ich jetzt auch Außenpolitik machen?


Stimmt!
index.php?page=Attachment&attachmentID=249
Nur die Eltern sind nicht ganz so gefährlich.


Schon an alle Schulbuchverlage geschickt worden.
index.php?page=Attachment&attachmentID=250
Die neue Einteilung der Welt.


Enthüllung!
index.php?page=Attachment&attachmentID=251
Hier werden Trumps Haare gezüchtet.

Viel Spaß damit.

mfg

Hank

PS.: Ja, das gilt auch für euch NSA-Jungs! 8)

18

Freitag, 3. Februar 2017, 21:05

Ganz kurz nochmal,

hier könnt ihr noch einiges mehr von dem Trumple sehen:


Hank


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (3. Februar 2017, 21:13)