Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. November 2012, 09:27

Ausserirdisches Leben bestätigt?!?

Guten Morgen Foris.

Heut bin ich mal auf einen Artikel gestoßen, der sich nicht nur klasse lesen lässt, sondern auch auf seine eigene Art und Weise zum nachdenken anregt.
Aber lest selber: Klick mich

Gibt sie es oder nicht? Ich glaub die Frage wird die Menschheit so lange beschäftigen, wie es nur geht, oder sie endlich der Wahrheit näher geführt werden, ob die Wahrheit allerdings gesund ist, wird sich dann wohl erst zeigen. Was wenn wir genauso die Ausserirdischen für andere Lebewesen sind die nach uns suchen? Also im umgekehrten Aspekt? :) Vielleicht soll das Geheimniss um die Ausserdischen mal nie gelüftet werden, weil sie es selber gar nicht wollen.

Ich persönlich stehe der Frage: Gibt es Ausserirdisches Leben Ja/Nein ein wenig verhalten gegenüber. Das was wir bisher entdeckt haben, wird mit sicherheit nur die Spitze eines Eiserges sein. Und irgend etwas wird es auch da draussen geben, so wie es auch uns gibt. :)

P.s. Sollte der beitrag im falschen Thread stehen, bitte ich um entschuldigung.

Edit: Ich weiß der Artikel ist schon länger her, aber ich fand die angehensweise und die Art des Beitrages sehr interessant geschrieben. Aber vielleicht gab es den ja auch schon.

Liebe Grüße: Aiyna.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiyna« (30. November 2012, 09:47)


2

Freitag, 30. November 2012, 13:08

Hallo Aiyna,

ich kenne den Artikel. Ich habe letztes Jahr wegen dem Schädel recherchiert. Leider ist der unauffindbar, bzw. finde ich nichts mehr im Netz darüber wo er abgeblieben ist. Habe dann entnervt aufgegeben.

Du kannst meinen Beitrag dazu im alten Forum ja mal lesen:

http://464215.forumromanum.com/member/fo…tskontakte.html

Alles was im Zusammenhang mit außerirdischen Besuchern bei uns steht, wird lächerlich gemacht. Das finde ich seltsam.

Ich glaube an außerirdische Besucher. Beweisen kann ich es leider auch nicht.

LG Sunny