Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:04

Moin,

na dann danke ich euch mal für diese Einschätzung.

Und was das Haltbarkeitsdatum anbelangt, hoffe ich doch auch, dass es noch wenigstens bis August 2028 keine Probs geben wird.

Aber wenn ich von "meinen" Mädels weiterhin so gut gepflegt werde, kann es sein, dass ich sogar noch ein H-Kennzeichen bekomme.


mfg

Hank

22

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:20

Oooch Hank!

N´paar Jährchen hältste bestimmt noch durch (Räucherware!). Und einfach umetikettieren kann man ja auch noch. :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=812 Quelle: mods

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

23

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:32

Stimmt, Heiko, Geräuchertes hält länger :thumbsup: :thumbsup:

Könnte man jetzt sagen, in Alkohol Eingelegtes auch.....aber das wollen wir ja nicht
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 00:19

Moin Suse,

hoffentlich kommste jetzt nicht noch mit Formalin an.

Das ist nämlich nicht so meine Geschmacksrichtung. Dann lieber mal nen bleifreien Sekt oder ein bleifreies Alt oder Hefeweizen.


mfg

Hank

25

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 05:59

Protip: Man könnte ja mal in Moskau anfragen (Buddel Wodka beilegen!). Die haben doch auch schon seit 1924 Wladimir Iljitsch Uljanow eingeweckt. Vielleicht rücken sie das Rezept raus! :D


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

26

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 06:44

Moin Mädels,

hier mal etwas zu realen Ängsten unter den Damen.

In der alpenländischen Republik Österreich wurden diesen Herbst schon mehrfach niedliche kleine Tierchen gesichtet, die vor allem bei unseren Mädels einen sofortigen Mutterinstinkt auslösen werden.

Hier mal der Artikel dazu:



Spinnen in der Whonung? Soll sich dabei um die südrussische Tarantel handeln.

Quelle: wetter.com


Viel Spaß beim Lesen. Vor allem den Mädels.



mfg

Hank

27

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:02

Pfui Spinne! ;(

Mir reicht unsere südliche schwarze Witwe in Spanien.

Was kommt als nächster Gruß vom Klimawandel? Schlangen?

Wohin dann auswandern? Island, Nordnorwegen, Alaska??
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

28

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:47

Hallo,


die großen Spinnen sind echt gruselig, haben aber auch den Vorteil, dass sie nicht übersehen werden und man ihnen weiträumig aus dem Weg gehen kann.

Ich hätte eher Bedenken, dass sich verschiedene Mückenarten in Deutschland ausbreiten und dass dann vereinzelt Malaria oder andere nervige Krankheiten auftretenden. Bis Anfang des 19ten Jahrhunderts war Malaria in Deutschland öfter anzutreffen, auch wenn man es sich heute nur schwer vorstellen kann.

Viele Grüße,

Luna

29

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 11:29

Habt ihr gewusst, daß es bei uns in Deutschland seit einigen Jahren sogar Gottesanbeterinnen gibt?
Letztes Jahr sogar selber mal eine gesehen (bei Coswig hier in Sachsen-Anhalt).
War völlig baff und fasziniert.
Dann mal gegoogelt und, siehe da...stimmt sogar.
Tja, der Klimawandel halt.

30

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:56

Huhu Skaman!

Das war mir -ehrlich gesagt- neu. Obwohl Gottesanbeterinnen ja noch gehen ... Richtig ekelig wird´s bei diesen Teilen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=824 Quelle: soz-etc


Da würde ich auch rennenindex.php?page=Attachment&attachmentID=825

Gänsehäutige Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

31

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 17:04

Liegt im Auge des Betrachters. :-)
Find sie auch eklig. Schaben allgemein und Kakerlaken erst recht!
Sollen aber gut schmecken- hab ich mal im TV.

32

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 17:12

Schon möglich, dass die gut schmecken (vermutlich wieder mal "wie Hühnchen"). Nur werde ich das "leider" nie herausbekommen ... weil index.php?page=Attachment&attachmentID=826
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...