Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2017, 11:44

Forumstreffen

Habt ihr mal Interesse an einem Forumstreffen zb. Köln, Harz, Nürnberg, Otterndorf, Heidelberg oder sonst ein grussiligen Ort
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Montag, 16. Januar 2017, 11:49

au ja... Im. Harz. Da kenn ich einige tolle Ferienwohnungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (16. Januar 2017, 16:03)


3

Montag, 16. Januar 2017, 11:51

Das klingt doch schon gut wo denn genau? Willst du doch dann wohl um die Unterkunft kümmern?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

4

Montag, 16. Januar 2017, 11:53

Südharz ..Da wäre was. Zorge, Braunlsge oder Bad Lauterberg. :)

5

Montag, 16. Januar 2017, 11:57

Gut dann hätten wir den Ort ja schon klar..,, Wohnung besorgst du?!

Dann frage ich noch mal in die Runde wer kommt denn alles mit?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Montag, 16. Januar 2017, 16:05

Aber Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe. Mal gucken, ob dsowas klappen kann. stell ich mir jedenfalls super interessant vor.

7

Montag, 16. Januar 2017, 18:23

Moin,

wäre für mich ideal. Wohne im Leine- bzw. Weserbergland. Goslar ist von mir aus nur 63 km entfernt.

Werde mal die Entfernung errechnen lassen und dann mitteilen.

mfg

Hank

8

Montag, 16. Januar 2017, 21:34

Abends gemütlich zusammen sitzen und drauf los quatschen. ^^

9

Montag, 16. Januar 2017, 21:51

Eigentlich Quatsch ich gar nicht gerne bin mehr der zuhörer
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Dienstag, 17. Januar 2017, 05:48

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.... :huh:

11

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:41

Bis jetzt sind wir ja noch nicht viel Leute was uns denn mit den anderen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:52

Echt. So viel sind gerade eh nicht aktiv im Forum... Für die paar Nasen lässt sich locker ne FeWo mieten und das Treffen planen.
Bin gespannt, ob es klappt.

13

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:48

Vorsicht - so schnell schießen die Preußen auch nicht, währe ja cool wenn wir mit ner schön großen Truppe um Harz einwandern.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

14

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:04

Also.....hier ist ja echt nicht viel los!? :sleeping:

15

Mittwoch, 18. Januar 2017, 09:30

Moin,

Forumstreffen...

warum ich bisher noch nicht auf den Vorschlag reagiert habe - ich habe momentan ne Menge an Wünschen und Plänen für dieses Jahr, ein Familientreffen in Österreich steht unter Anderem auf meiner Liste,
und ich weiss noch nicht wie ich das alles hinbekomme.
Von daher bin ich erstmal zurückhaltend.

Ich fände das richtig cool, wenn wir uns mal für ein paar Tage treffen könnten, ich bin oberneugierig darauf, Euch mal "in echt" gegenüber zu sitzen.
Wenn sich auf einen Ort und einen Termin geeinigt wird, werde ich versuchen dazu zu kommen, aber jetzt, heute, kann und möchte ich nichts versprechen.

Lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

16

Mittwoch, 18. Januar 2017, 15:53

Geht mir ähnlich. Ich kann auch schlecht langfristig planen, weiß nie genau, wann wir in E sind und wann in D

Wenn es aber mal klappen würde, müsste ich euch mit 3 Hunden beglücken. ..... :D


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

17

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:57

Moin,

geschafft. Die Entfernung Grünenplan - Bad Lauterberg beträgt 75,7 km mit dem Auto. Mit dem Zug wäre ich dafür knappe drei Stunden unterwegs. Mal sehen, wie ich das machen könnte.

mfg

Hank

18

Donnerstag, 19. Januar 2017, 00:59

Hallo zusammen!

Falls ihr mich dabei haben wollt: Ich wäre am dabei! Allerdings: Kostenfrage! Wie sieht es mit Camping aus? Habe vom Bund noch eine 1A-Dackelgarage nebst Pickpott und Esbitkocher am Start!

Ernsthaft interessiert: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

19

Donnerstag, 19. Januar 2017, 01:00

Hallo zusammen!

Falls ihr mich dabei haben wollt: Ich wär´ dabei! Allerdings: Kostenfrage! Wie sieht es mit Camping aus? Habe vom Bund noch eine 1A-Dackelgarage nebst Pickpott und Esbitkocher am Start!

Ernsthaft interessiert: Heiko


KRIEGE DEN DOPPELPOST NICHT GELÖSCHT! SORRY! KOJAK ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (19. Januar 2017, 01:10)


20

Donnerstag, 19. Januar 2017, 02:03

Ey Krautzi!

Würdest Du so´ne Aktion gebacken kriegen?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher