Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:12

Ich hab auch mal reingeschaut.
Gegen Hunde haben wohl alle nix, wobei ich aus Erfahrung weiß, dass die meisten Vermieter Schnappatmung kriegen, wenn se DREI HUNDE hören :D
Bis dato hat es aber immer noch irgendwie funktioniert!


Und nein, Tina, ein vierter ist nicht geplant. ........hmmmmm.......man weiß ja nie........
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

122

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:05

Hm.....mal testen.

Ich hab übrigens wieder Nachtschicht. Drei Wochen. Sitze gerade in der Firma und trinke Kaffee...wie früher...als ich dieses Forum entdeckt hab.
Ist immer wieder seltsam. Sind nämlich nur zu zweit in diesem Laden :sleeping:

123

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:19

Na dann, Hourman, wünsche ich Dir ne gute Schicht.

mfg

Hank

124

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:53

Danke. Weck mich bitte um 6:10, ok?

125

Montag, 27. Februar 2017, 06:20

Moin Hourman,







Feierabend!



mfg

Hank

126

Montag, 27. Februar 2017, 07:06

Hüpfe gerade ins Bett :sleeping:
Gute "Nacht" und bis später.

127

Montag, 27. Februar 2017, 11:46

@ Hourmann und Hank genau das ist das was Heiko meint so sehr ich auch schwarz für das Treffen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

128

Montag, 27. Februar 2017, 17:02

Moin Krautzi,

scheinbar ließt Du mal wieder nicht alles. Aber das ist ja eigentlich nichts Neues.

Heiko hat inzwischen seine Meinung geändert und ist dabei. Außerdem stehen schon Eckdaten. Wenn Du nachgelesen hättest, wüsstest Du das. Statt diesen kleinen Scherz von Hourman, Alex und mir zu kritisieren wäre es besser zuerst einmal die Seite 6 zu lesen. Wie wäre es denn, wenn Du mal zur Abwechselung etwas KONSTRUKTIVES zum Thema beisteuern würdest.

Hier auch die Anleitung zum Wechsel zur vorherigen Seite:

Schritt 1: Thema betreten

Schritt 2: Mit dem Mauszeiger auf die 6 gehen (Seitenzahlen stehen in Kästchen links oben)

Schritt 3: Linke Maustaste drücken

Und siehe da, schon öffnet sich die Seite 6. Wie man Links erkennt und aktiviert weißt Du ja inzwischen.

Viel Spaß beim Lesen.

mfg

Hank

129

Montag, 27. Februar 2017, 19:53

Moin,

ich wusste doch das da etwas war. Hier mal der Link zum 1. Forentreffen.


1. Foerentretten 2010

Sind auch Bilder dabei.

mfg

Hank

130

Montag, 27. Februar 2017, 20:06

Hallo zusammen!

Ich habe scheinbar eine ganz andere Vorstellung von Planung:

1: Idee
2: Beschlussfassung (Wir machen das!)
3: Koordination Termin
4: Koordination Ort
5: Koordination Finanzen
6: Buchung
7: Ausführung (Spaß haben! :D )

Ich möchte mich bei Euch allen ob meiner etwas harschen Worte entschuldigen! Aber ´Tina´ hat recht: In organisatorischen Sachen BIN ich ungeduldig! Aber ich erbitte mir eine etwas effektivere Informationspolitik aus... ( von ´Hourman´: wir haben schon Ort und Zeit...; Das war mir neu...)

Sommer nächsten Jahres: für mich ok!

@ Hank: Danke für die Suche nach Verkehrsverbindungen! Hatte ich auch schon nach gespäht...

@ Tina: Ihr macht echt extra ein Frauenhaus auf? Ich meine, nach "Köln" ist das ja verständlich... Irgendwo habe ich noch ein passendes Bild dazu... :whistling:


OK! BITTE seid mir nicht böse! Ich stelle ´Hourman´s Organisationskünste in keinster Weise infrage!!! :thumbsup:

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

131

Montag, 27. Februar 2017, 22:26

@ Heiko - der Anfang deines Textes liest sich wie die letzte Betriebsratssitzung. ;) Wie gesagt, Juni 2018...sollte machbar sein. Bleiben wir bei dem Haus, ist der Preis sehr überschaubar.
Ich bin da ganz zuversichtlich.

@ Hank - danke für den Link. Da bekommt man schon mal nen kleinen Eindruck. Aber "Gläserrücken"?! :wacko:

@ Krautzi - :thumbdown:

132

Montag, 27. Februar 2017, 22:32

Moin Hourman,

muss ja nicht sein. Ich wollte damit nur sagen, dass es schon ein Forentreffen gegeben hat.
Auch nur ein kleines, aber immerhin.
Das sollte uns doch auch gelingen. Also ich bin der festen Überzeugung, dass das eine Riesengaudi wird.

mfg

Hank

133

Montag, 27. Februar 2017, 23:02

Huhu Hourman!

Was ist eine "Betriebsratssitzung" - Deiner Meinung nach?

Und der Preis ist überschaubar, nämlich ungefähr: ..,.. EUR! Gibt es es da schon so ungefähre Anhaltspunkte?

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (27. Februar 2017, 23:10)


134

Montag, 27. Februar 2017, 23:47

Guck dir mal den letzten Link, auf Seite 6 an. Hatte Hank gepostet. Ferienhaus Koopmann.

135

Dienstag, 28. Februar 2017, 01:29

Was ist damit?

Mensch! Ich will einfach nur Information über die von Dir vorgeschlagene Buchte... Mir ist es eigentlich scheißegal, wie wir die 3-4 Tage hausen; jeder will es billig! Wir können auch selbst kochen!

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

136

Dienstag, 28. Februar 2017, 01:56

@Heiko,

das ist doch die von Hourman vorgeschlagene FeWo. Einfach mal drauf klicken.


mfg

Hank

137

Dienstag, 28. Februar 2017, 02:12

Huhu Hank/ Hourman: Bude ist Ok! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

138

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:27

Sieht aus wie bei mir zu Hause urgemütlich .....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

139

Mittwoch, 1. März 2017, 04:14

Moin,

da wir ja in eine Region reisen, die allein schon durch den Brocken und seine Hexen bekannt ist, habe ich mich jetzt mal auf die Suche gemacht.

Dabei bin ich auf den Artikel "Mystischer Harz" gestoßen. Dor sind einige Orte beschrieben, die vielleicht interessant sein könnten. Schließlich beschäftigen wir und in diesem Forum ja mit solchen Themen. Vielleicht mache ich mich ja jetzt mal wieder zum Affen, doch wir sollten das Treffen unter ein Motto stellen.

Sollte, was ich nicht bezweifele, das Treffen ein Erfolg werden, könnte damit ein wieder kehrendes Ereignis "geboren" worden sein. Und jedes Jahr unter einem anderen Motto, dass dann auch auf die zu bereisende Region Bezug nimmt. Ich weiß, dass ist noch Zukunftsmusik, doch ich "spinne" nun mal gerne Fäden weiter.

Wie geschrieben, würde ich das Treffen gern unter das Motto "Mystischer Harz" stellen.

So, nun aber genug der Träumereien und wieder zu dem, was ich euch eigentlich vermitteln wollte. Hier ist der Link zu diesem Artikel:


Mystischer Harz


Ein wenig Information kann ja nicht schaden. Vielleicht findet ja jemand einen interessanten Ort, den man bequem besuchen könnte.

mfg

Hank

140

Mittwoch, 1. März 2017, 04:28

Da ich im vorherigen Beitrag den Bezug zwischen Harz und Hexen ansprach habe ich hier noch etwas gefunden.



Harzhexe


Könnte vielleicht interessant sein.

mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher