Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:44

Wow Leute!

Diese irrwitzige, gigantisch große Datenflut betreffs Termin und Ort des Forentreffens kann ´Hourman´ als Organisator nie und nimmer verarbeiten! Ich erkläre es also hiermit für gescheitert... 8|

Jemand irgendwelche Einwände? :whistling:

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

102

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:43

Moin,

für nächstes Jahr finde ich die Idee eigentlich gut. Und der Harz würde für mich ja auch passen. Also, wenn`s recht ist, schlage ich auf jeden Fall einen Termin außerhalb der Sommerferien vor. Darüber mache ich mir nochmals Gedanken. Wie wär`s denn mit dem WE 08.06.2018 - 10.06.2018?

mfg

Hank

103

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:00

Mensch Leute! Wenn wir das echt durchziehen wollen, dann funktioniert die Planung aber nicht SO:

index.php?page=Attachment&attachmentID=321

sondern mit etwas mehr ernsthaftem Nachdruck!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. Februar 2017, 00:22)


104

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:22

Ich bin da gar nicht so pessimistisch, hatte bisher das Ganze auch so verstanden, dass wir für's nächste Jahr planen...?

Ansonsten....wer bis dahin Bock auf ein langes Wochenende an der Ostsee hat....Ich bin hier...! ;)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

105

Mittwoch, 22. Februar 2017, 19:16

Klingt super... Heisst das, da würde es eine Übernachtungsmöglichkeit geben?

Was das Forumstreffen angeht..... ich glaube auch, dass das klappt. :thumbup:

106

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:09

Ich gebe Heiko recht so langsam Zweifel ich auch daran das es klappt, dabei fing Alles so gut an, aber leider versagt die Ernsthaftigkeit bin mal gespannt ob Hourmann das Ruder wieder umreißen kann.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

107

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:53

Ernsthaftigkeit :S .....sowas von dir?!
Eigentlich müßtest du hier die Initiative ergreifen, schließlich hast du den Stein ins Rollen gebracht

108

Freitag, 24. Februar 2017, 21:57

Hallo zusammen!

Ich habe Euch unterstützt, wo ich konnte (To-Do-Liste gefrickelt...) Wenn der ganze Laden sich aber nur -statt sich der Planung widmend- Scherzen anderen gegenüber anderen Usern erschöpft, ist das Treffen-Konstrukt tot!

ICH bin jedenfalls RAUS (Da keinen Bock mehr auf diese kleinliche Kinderkacke)!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Viele Grüße an Alle!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (24. Februar 2017, 22:30)


109

Samstag, 25. Februar 2017, 01:07

Heiko.....wir haben die Lokation und ein ungefähres Datum. Was sollen wir denn jetzt ein Jahr vorher gross planen?

110

Samstag, 25. Februar 2017, 01:32

Huhu Hourman!

"Wir haben die Location und das ungefähre Datum" ? `Wo stand das? Wenn nur über PN bei Dir: OK! Ich weiß nichts davon.

Mit Hanks Datum und mit Deinem Ort: Bin dabei! (IM HAUS!)

Du sammelst nach einem Datum Deiner Wahl die Kohle ein und buchst den Kram!

Oder wie sonst?

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

111

Samstag, 25. Februar 2017, 08:44

Moin Heiko,

ich denke so hat Hourman das gemeint.
Werde es sofort eintragen.

mfg

Hank

112

Samstag, 25. Februar 2017, 10:27

Moin Heiko,

'n bisschen ungeduldig, der junge Mann...

ich habe den groben Fahrplan bislang so verstanden:

damit wenigstens EINE vernünftige Person beim Treffen dabei ist, warten wir, bis Hank wieder fit ist, also bis nächstes Jahr.
Alex und ich haben jeweils Familie bzw ein zweites Standbein im Ausland und sind häufig unterwegs, wir müssen also sehr langfristig planen - was auch für nächstes Jahr spricht.

Location scheint der Harz zu werden, wobei zumindestens ich da echt flexibel bin...der Harz ist aber in der Tat schön!

Hourman hat da anscheinend gute Adressen an der Hand, für eine preisgünstige Unterkunft.
Alex und ich hatten mal überlegt, dass wir, als die beiden Frauen in der Runde, evtll eine eigene kleine Ferienwohnung in der Nachbarschaft suchen würden...
erstmal lebt sich das für uns ungenierter, ausserdem wird Alex wohl mit ihren drei Hunden anrücken (wenn's bis dahin nicht schon 4 sind.. ^^ )

Für ein erstes Kennenlernen reicht evtll ein verlängertes Wochenende, oder was meint Ihr?
Was sich danach entwickelt, sehen wir ja.

Ist doch gar nicht mehr so lange hin bis nächstes Jahr, haben doch beinah schon März! 8)

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

113

Samstag, 25. Februar 2017, 10:54

Genau Tina.

Wir hatten ja nächstes Jahr im Auge und jetzt vorher Genaues zu planen ist wohl unmöglich.
Oder wollt ihr mir schon euer Gekd schicken ? :thumbsup: IBAN : 0796..... Ach Quatsch...
Wir haben die Idee, wir haben die Möglichkeit dann relativ unkompliziert zu buchen und bis dann gucken wir, ob der Kontakt bis dahin so bleibt und/ oder ob es noch mehr Interessierte werden.
Und wie Tina schon schrieb - Wir sollten auch Hank die Chance geben, dabei zu sein. Er ist hier der, der das Forum so richtig am Laufen hält. Da warte ich dann gern!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

114

Samstag, 25. Februar 2017, 18:29

Moin,

also, zuerst einmal einen Dank für das Lob von Hourman. Aber das habe ich ja nicht allein verdient. Das kann ich mit Fug und Recht an euch zurück geben.

mfg

Hank

115

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:16

Moin,

aber wir können uns im Vorfeld ja schon einmal informieren. Daher war ich mal so frei und habe schon einige Infos gesammelt.

Hier der erste Link:


Übernachtungsmöglichkeiten Zorge


und der Zweite folgt sogleich:


Das habe ich in Braunlage gefunden. Haustiere sind willkommen!

Blockhaus am Jermerstein


Und nun noch Bad Lauterberg:

Ferienhaus Rippa


So, das wäre jetzt mal auf die Schnelle das was ich gefunden habe.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (26. Februar 2017, 10:26)


116

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:38

So und nun die Verbindungen


Berlin - Zorge


Berlin - Braunlage


Berlin - Bad Lauterberg


Berlin war jetzt nur mal ein Beispiel. Bestimmt hilfreich für Heiko.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (26. Februar 2017, 10:50)


117

Sonntag, 26. Februar 2017, 11:29

Wir waren das letzte Mal im Ferienhaus Koopmann in Zorge. Deswegen kam uch drauf. Da waren wir zwar nur zwei Tage und wegen einem Besuch in zwei Whiskybrennereien....naja :rolleyes: . Das kann man so googeln. Es sieht auf den Bildern zwar etwas altbacken aus, aber ist super super sauber und 1a ausgestattet. 5 Schlafzimmer zB....

118

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:32

Moin,

danke Hourman für den Vorschlag. Werde ihn gleich mal reinsetzen.



Ferienhaus Koopmann, Zorge



Nun haben wir ja schon einiges zur Auswahl. Sollte jemand noch Vorschläge haben:

HER DAMIT!!!!

mfg

Hank

119

Sonntag, 26. Februar 2017, 17:02

Ich werd echt manchmal ausgelacht, wenn ich erzähl, dass ich im Harz Urlaub mach. Aber ich kann da echt abschalten und wir suchen uns was interessantes raus, was man hier nicht so sieht. Das Haus da hat irgendwie Charme und kostet nicht so viel. Auch wenn mal einer gesagt hat, dass schon die Bilder nach alten Leuten riechen. :huh:

120

Sonntag, 26. Februar 2017, 17:22

@Hourman,

das hat doch nichts zu sagen. Bilder sind nur eine Momentaufnahme und geben die Realität nur bedingt wieder. Es kommt ja auch auf das Umfeld an. Ich meine damit die Wirtsleute. Wenn die Chemie da stimmt, dann ist der Rest nicht so wichtig. Aber weißt Du zufällig, wie es mit Hunden ist? Hast ja Beitrag von Tina gelesen. Darauf habe ich bei der Auswahl, die ich mal "eigensinniger Weise" getroffen habe, auch geachtet.

Aber wie geschrieben, das sollten nur Vorschläge sein. So kann wenigstens jeder seine Meinung dazu kund tun und wir können dann in Ruhe die Vor- und Nachteile abwägen.

mfg

Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher