Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:50

Hallo Leia,

Schön von dir zu hören.

62

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:09

Leia willkommen an Bord.. Was könntest du denn übernehmen?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

63

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:17

Ich könnte bein allem helfen
Habe viel Zeit deswegen könnte ich so ziemlich alles regeln :)

Einfach Bescheid sagen wo ich noch helfen kann
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

64

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:20

Moin Leia,

na, hat endlich jemand den Stecker für die Gefriertruhe aus der Wand gezogen? :D

Dat Leia iss aufgetaud. Da tut sich wol dä Frülinck ankündign.

Schön wieder was von Dir zu lesen. WB, wie es so schön heißt.

Und danke für die guten Wünsche. Aber Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht. Es sei denn, Du hast E 605 im Gepäck.

mfg

Hank

65

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:27

N'Abend Hank und danke für die nette Begrüßung, war leider sehr stressig :D
Aber Unkraut ist ja hartnäckig, das kriegt man schlecht los :D
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

66

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:35

Moin Leia,

stimmt schon. Allerdings muss ich an meiner exakten Rächtschraibunck noch ein wenig üben.

mfg

Hank

67

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:38

@Hank
Das ist kein Problem solange es nicht die neue Jugendsprachstyle ist! Denn die ist grausam
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

68

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:43

Leia,

so ganz nach dem Motto:

"Mama, wir haben die Deutscharbeit zurück."

"Zeich ma här, Schantall. Wat, ne 6! Dat kann den Lärer do nich sein Eanst sein. Ich hap do imma mit dich geüpt."

Ist ganz schön schwierig solche Sätze "fehlerfrei" zu schreiben.

mfg

Hank

69

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:45

Und Leia...du traust dich mit so schrägen Vögeln in ein Haus ph ohne Internetempfang im abgelegenen Teil des Harzes zu fahren? :whistling:

70

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:05

Hourmann wieso sollte sie Angst haben? Ich bin ja da und passe auf die auf! Wie der große Reiter auf dem weißen Pferd
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

71

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:37

Sagt der der Angst vor Spinnen hat.

72

Freitag, 10. Februar 2017, 20:48

@ Hourman:

... ist sowas Absicht?... (und ich meine jetzt nicht Dein vergessenes Komma :thumbsup: )

...ich bepiss´ mich... !!! ...ich kann nicht mehr!!! :D :whistling: :D

Viele Grüße! Heiko
»Kojakfrise« hat folgende Datei angehängt:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (10. Februar 2017, 21:20)


73

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:16

Vielleicht nehme ich ein GPS Trecker mit falls ich doch verschollen bin :D
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

74

Montag, 13. Februar 2017, 05:00

@ Heiko ... Ja, das Komma ist irgendwie abhanden gekommen, aber was meinst du mit "Absicht" ? :huh:

@ Leia - GPS kann nicht schaden! Ich bin normalerweise auch immer nur mit GPS in dieser Gegend. ;)

75

Montag, 13. Februar 2017, 09:45

GPS hab' ich im Harz auch regelmässig...

aber bei mir steht das für Grosses Pils mit Schaum....am liebsten im Biergarten der Brauerei in Quedlinburg :D :D :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

76

Montag, 13. Februar 2017, 11:42

:P Für dein GPS brauchst du aber nicht extra in den Harz fahren...

77

Montag, 13. Februar 2017, 14:39

Moin,

@Tina,

da ist Flensburg aber näher.

mfg

Hank

78

Montag, 13. Februar 2017, 18:31

Flens ist nicht so meins, das ist mir zu bitter.

Ich bin ja leidenschaftliche Biertrinkerin, am liebsten echtes, frisches, naturtrübes Bier, am Besten noch im Biergarten der dazugehörenden Brauerei....dann ist das Leben gut zu mir... ;)

In Hamburg, das ist ja nicht so weit weg von hier, hat sich eine schöne Craft-Bier-Szene entwickelt, einige Mikrobrauereien mit hervorragenden Bieren, mein lieber Scholli, auch an den Landungsbrücken mit Blick auf den Hafen, eijeijei, mit einem Pale Ale in der Hand den Schiffen hinterherträumen....da kommt kein noch so guter Wein mit, das muss ich bei allem Patriotismus zugeben

Äähm, räusper, ich glaube ich bin vom Thema abgekommen 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. Februar 2017, 09:20)


79

Montag, 13. Februar 2017, 20:53

Moin,

ja ja, die Mikrobrauereien.

Die heißen wohl so, weil auf jedem Tisch ein Mikroskop zu finden ist. Warum? Ganz einfach, da Diese wahrscheinlich mit der Pipette zapfen muss doch auch jeder Gast sein Bier finden. Dafür dürfte die Zeche wohl dann doch mehr im Makrobereich liegen.

Ich war eigentlich schon immer Biertrinker, doch bin dann auf Wein umgestiegen, da dieser besser und schneller knallte.

In Essen gab und gibt es wieder die Marke

index.php?page=Attachment&attachmentID=281

dieses Bier war einstmals weit verbreitet. Als Jugendliche, so Mitte der 70er, haben wir das Zeug massenhaft in uns rein geschüttet.

Die andere Marke index.php?page=Attachment&attachmentID=282 kann man meiner Meinung nach nicht trinken. Vertrag ich wohl nicht.

Und noch ein Bier habe ich mit der Zeit lieben gelernt. Die index.php?page=Attachment&attachmentID=283-Brauerei in Zoeterwoude kenne ich sehr gut. Mehr als ein Jahr jeden Tag mit leeren Flaschen von der damaligen Ruhrglas dorthin gefahren.

Hier mal eine Aufnahme von dieser schnuckeligen, kleinen Brauerei.


Heineken-Brauerei, Zoeterwoude, NL

Sollte eigentlich zuerst eine Luftbildaufnahme erscheinen. Ist eine Slideshow.

mfg

Hank

PS.: Sorry Krautzi, war noch einmal Off Topic. :rolleyes:

80

Dienstag, 14. Februar 2017, 05:52

Ich geb euch dann mal einen Schierker Feuerstein aus. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (14. Februar 2017, 11:56)