Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Februar 2017, 18:07

Hast recht Hank.... jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt. Alkerdings macht sich Krautzi gerade wieder ganz schön rar... :huh:

42

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:22

Moin Hourman,

inzwischen kennst Du mich ja auch von hier recht gut. Eigentlich wollte ich nicht so harsch werden, aber dann wollte es einfach aus mir heraus.
Ich sehe es langsam nicht mehr ein, dass wir hier so behandelt werden. Ich bin eigentlich ein Gemütsmensch den nichts so schnell aus der Ruhe bringt, doch das, was gerade in diesem Thema abläuft bringt mich an den
Rand meiner Beherrschung. Ich werde den Verdacht nicht los, als wenn diese Person schon einen Account hier hat. Werde das mal recherchieren. Sollte dem so sein, werde ich Konsequenzen ziehen. Du kannst Dir sicher denken welche ich meine.

Wenn ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

mfg

Hank

43

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:14

Also ich bin's nicht! :rolleyes:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das bringen sollte, hier ein zweites Profil zu haben. :S

44

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:46

Oh Gott oh Gott, da hab ich ja mal was angerichtet, erst einmal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen ich wusste nicht das dieses Thema so Aggression in euch auslöst.

Ich muss aber leider sagen das ich mittlerweile Angst vorn Versagen habe würde aber trotzdem mal gerne zu so ein vorumstreffen kommen, aber mir ist klar geworden das ich Angst vorm managen habe, eigentlich hatte ich auch gedacht das es andere übernehmen also die Organisation.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

45

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:23

Moin Krautzi,

das hat damit nichts zu tun. Es sollte Dich allerdings aufrütteln und Dir klar machen, dass man nur ein Wort zu sagen braucht.
Du weißt ja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint. Aber scheinbar haben Heiko`s und meine Worte Dich wach gemacht.

Wie Heiko es schon schrieb, alles kein Problem, wenn Du es nicht so mit dem organisieren hast. Da wird sich dann wahrscheinlich auch noch ein Weg finden.

mfg

Hank

46

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:02

Das Problem ist ja nicht nur das Organisieren , ich habe auch etwas Angst das meine Frau Wind von dem Forums treffen bekommt und die Sache dann eine Ehekrise auslöst also versuche ich in der Sache ganz vorsichtig und geschickt zu agieren ich hoffe das versteht ihr?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

47

Dienstag, 7. Februar 2017, 23:29

:huh: Sag mal, sind wir dir peinlich? ;(

48

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:18

Wer ist hier eigentlich wem peinlich wäre die Frage...

Wie so Mancher hier habe ja auch ich schon lange den Verdacht, dass mit Krautzi etwas "nicht koscher" ist.
Ob nun Troll, junger Mensch der nach Aufmerksamkeit sucht, alter ego eines Users...
egal, lasst Euch weder ärgern noch provozieren bitte!

So lange Krautzi niedlichen Unsinn schreibt, schmunzel ich gerne mit, der Rest...Herrschaften....da stehen wir doch drüber!

Krautzi...
falls ich Dir nun Unrecht tue, Du ein erwachsener, ernstzunehmender Mensch bist...
dann freue ich mich allerdings ernsthaft, Dich auf einem Forentreffen kennenzulernen..haste die Traute??

Lieben Gruss an alle von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

49

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:50

Moin,

so langsam verliere ich wirklich meine Gemütsruhe!


@Krautzi.

Zitat





Das Problem ist ja nicht nur das Organisieren , ich habe auch
etwas Angst das meine Frau Wind von dem Forums treffen bekommt und die
Sache dann eine Ehekrise auslöst also versuche ich in der Sache ganz
vorsichtig und geschickt zu agieren ich hoffe das versteht ihr?

was soll das? Was soll an einem Forentreffen denn eine Ehekrise auslösen?
Wenn Du doch von vornherein schon diese Befürchtung hattest, hättest Du diese ganze Diskussion doch erst gar nicht auszulösen brauchen!

Obwohl, wie ich schon schrieb nicht daran hätte teilnehmen können, fühle ich mich langsam doch sehr verarscht. Die Leute hier machen sich Gedanken, wie man so etwas am Besten auf die Beine stellen könnte und Du kommst immer wieder mit irgendwelchen neuen, vielleicht vorgeschobenen, Argumenten die Dich aller Verantwortung entheben sollen. Die Zeit, die wir hier mit sinnlosem Nachdenken und Grübeln vergeudet haben, hätte man auch anders nutzen können.

Ihr wisst alle, dass ich eigentlich solche Reden vermeide, wo es nur geht. Doch dieses Rumgedruckse seitens Krautzi geht mir inzwischen ganz derbe auf den Sack!

@Tina,

ich glaube zu wissen, was Du meinst. Und ja inzwischen glaube ich das auch.

So, jetzt ist es raus.

Dieses Mal ohne mein übliches Kürzel.

Hank

50

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:12

Hey ihr Lieben, nicht aufregen, shit happens.

@ Krautzi: Du solltest die Qualität Deiner Ehe mal überdenken......

Schon mal davon gehört, dass eine gute Partnerschaft auf Vertrauen basiert?

Und wenn Deine Ehehälfte kein Vertrauen zu Dir hat....hmmmm.....woran mag das wohl liegen? ? ?(


Ohhhh.....grins.....es gibt noch mehr Varianten, aber lassen wir das jetzt mal...... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

51

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:36

Ja aber die denkt doch ich spinne wenn sie erfährt das ich so Geisterjagd mache- das ist mir einfach peinlich..... Außerdem Hank dachte ich auch das so gut wie alles geregelt ist für das Treffen, den Ort haben wir und Hourmann Bucht die Wohnung was will man mehr, sorry
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

52

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:51

Moin,

@Krautzi,

nee, so schnell schießen die Preußen auch nicht. Lies Dir doch mal dieses Zitat durch.


Zitat Heiko:

Zitat

Hallo zusammen!



Mal meine Gedankengänge zum Thema:



Wat brauchen wir alles zum Forentreffen:



1. Unterkunft; hier klingt doch Hourman´s Vorschlag mit der Ferienwohnung doch gar nicht schlecht! :thumbsup:



2. Verpflegung; die Umgebung müßte also erkundet werden, wo gibts einen
Supermarkt/ Getränkemarkt (falls wir selbst kochen wollen), Restaurant,
Burgerbude etc.



3. Fahrbaren Untersatz: Damit man vernünftig einkaufen kann, müßte
mindestens einer von euch mit dem Auto da sein. (Nichts ist so schlimm,
als wenn man in geselliger Runde abends um 10 bemerkt: "Oh Kacke! Bier
ist alle! (oder Krautzi´s zuckerfreie Limo :D )" und in der nächsten Örtlichkeit wurden aber schon um 6 die Bürgersteige hochgeklappt... :wacko: :cursing:



4. Kassenwart der von allen VORHER die Moneten einsammelt und die Bude bezahlt.





Idealerweise müßte es also jemand sein, der in der Nähe unseres
Treffortes wohnt und schon mal die Lage peilen kann. Seine Kosten für
Sprit/ Fahrradkettenverschleiß etc. gehen natürlich durch alle.

Das muss alles geregelt sein. Außerdem wissen wir ja gar nicht, wie lange vorher man sich anmelden muss.

Also ich würde sagen, wenn wir das Treffen mal für nächstes Jahr im Auge behalten, dann sollten wir alle eigentlich planen können. War jetzt nur mal ein Vorschlag, damit genügend Vorlaufzeit vorhanden ist.

Zitat Krautzi:

Zitat

Ja aber die denkt doch ich spinne wenn sie erfährt das ich so Geisterjagd mache- das ist mir einfach peinlich
Also, das hat nichts mit Geisterjagd zu tun. Und, sorry jetzt wirds etwas ungemütlich, warum bist Du eigentlich in diesem Forum wenn Dir das peinlich ist?
Wir sind hier keine paranoiden Spinner, die auf Ghost-Busters machen. Hier haben sich Menschen zusammen gefunden, die sich für paranormale Themen interessieren und sich darüber, auch kritisch, austauschen wollen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Mag sein, dass einige Leute darüber schmunzeln aber da gehe ich drüber weg. Aber wenn hier schon jemand schreibt, dass es ihm peinlich sei, dass er hier ist, muss auch damit leben können, wenn sich die Unser dann auch einmal etwas, und das zu Recht, ärgerlich ausdrücken. Also bitte, bevor Du noch weiter von Treffen usw. schreibst, solltest Du grundlegenden Dinge klären.
Wir haben es bestimmt nicht nötig uns sagen zu lassen, dass es peinlich ist, hier zu sein. Vielleicht.......

LANGSAM REICHT ES!



Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (8. Februar 2017, 20:07)


53

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:25

Ich organisiere gerne die Unterkunft und buche das Haus, aber ich hab echt den Faden verloren...
Ich glaube, im Moment würde das so aussehen, dass Kojak im Garten zeltet und ich im Haus bin. :thumbup: Wenn wir das machen sollten, dann müssen wir im Vorfeld einen Termin haben, an dem auch so viele Leute Zeit haben, dass es sich wirklich lohnt. Das mit dem Harz lag mir einfach auf der Zunge, weil ich es da so mag, ich einfach total entspannende Tage damit in Verbindung bringe und das Haus groß genug für 15 Leute ist.
Also von mir aus lieber noch etwas warten und dann richtig planen. An sich in die Idee sich zu treffen ja echt toll.
:|

54

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:33

Moin Hourman,

stimmt, es wäre toll wenn das klappen würde. Aber wie ich schon schrieb, man muss genug Vorlaufzeit haben. Finde ich gut, dass Du das mit dem Haus übernehmen willst. Da ich leider nicht mobil, außer mit meiner Rollanda 3000, würde ich das wohl nicht hinbekommen. Die Rollanda ist dann doch ein wenig zu langsam wenn ich sie schieben muss. Die haben vergessen nen Tank und nen Motor einzubauen.

Vielleicht bin ich im nächsten Jahr ja schon soweit wieder hergestellt, dass ich auch kommen kann. Aber darüber können wir ja noch sprechen, wenn es soweit ist.

mfg

Hank

55

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:43

Im Moment ist im Harz doch eh ein Erdbeben oder hab ich das jetzt falsch?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

56

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:43

Genau...und dann besorgen wir uns die Anzüge von Ghostbusters und gehen zusammen auf Geisterjagd. 8)

Ha ha....


Ne....aber sonst kommen wir alle einfach zu dir Hank! :thumbsup:

57

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:47

Also Hank besuchen, da hätte ich auch Bock drauf hab ja einiges wieder gut zu machen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

58

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:51

Haste einen Garten Hank?

59

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:54

@Hourman,

leider nur einen, der für die Allgemeinheit zugänglich ist. Aber vielleicht fällt mir da noch etwas ein. Aber davon später.

mfg

Hank

60

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:38

Hallo ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder :)
Falls es euch recht wäre würde ich auch gerne dabei sein

Falls ihr noch Helfer für Organisationen oder sonstiges braucht bin ich gerne dabei zum helfen!

Und Hank, freut mich das es doch positive Nachrichten wegen deiner Niere kam und gute Besserung :D
Eine offene Welt, bedeutet eine offene Einstellung

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher