Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Sonntag, 28. April 2019, 09:58

Hallo hänk ich denke das hast du nicht alleine zu entscheiden und die große Mehrheit findet Anscheind es ist ok das ich komme, Punkt aus und zur not machen wir das Treffen eben wo anders, wenn du dich quer stellst.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

442

Sonntag, 28. April 2019, 10:12

Ich darf mich mal selbst zitieren (Post Nr. 440):

Zitat Kojakfrise: "Oha! Das kam unerwartet ..."

Es bleibt spannend ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

443

Sonntag, 28. April 2019, 12:32

Aha, wir dürfen also wählen :D

@ Krautzi: welche große Mehrheit????

Da hast du wohl was falsch verstanden :P
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

444

Sonntag, 28. April 2019, 12:37

@Krautzi

Da ich mir zu 99,91% sicher bin, dass Du ein Troll bist der sich niemals zeigen wird, um sich nicht selbst den Spass zu verderben, sage ich jetzt mal frisch und frei:

Ich würde Dich mega gerne mal persönlich kennenlernen!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

445

Sonntag, 28. April 2019, 12:54

Oh ja, ich auch!

Und ich bin für Forentreffen bei Krautzi! Wenn wir dafür eine Mehrheit zusammen bekommen, dürfte die Sache doch geritzt sein (und die leidige Diskussion um die Bedienung fällt auch flach :thumbsup: )!

Ich freue mich schon! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. April 2019, 13:06)


446

Sonntag, 28. April 2019, 12:59

Au ja - super Idee!

Krautzi, hast Du einen Schlafplatz für uns, sonst sag doch schon mal wo in der Nähe günstige Hotels wären, soll ja früh genug gebucht werden!
Was soll ich mitbringen?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

447

Sonntag, 28. April 2019, 13:02

@ Tina

Bring Kleingeld mit (Trinkgeld für die Bedienung)! Hab´selbst schon in weiser Voraussicht ein ganzes Glas voll bereitgestellt ... :thumbsup:

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

448

Sonntag, 28. April 2019, 13:05

@Kojak
Mach ich - obwohl...wer wird wen bedienen?

@Krautzi
Wollen wir grillen, oder bestellen wir lieber ne Pizza?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

449

Sonntag, 28. April 2019, 13:12

@ Tina

Zitat Tina: "... - obwohl ... wer wird wen bedienen?"

Zitat Krautzi: "... der Gast ist König ..."

Frage damit offiziell obsolet :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

450

Sonntag, 28. April 2019, 13:35

Wie, echt jetzt? Forentreffen bei Grauzi! Klasse, da komm ich auch, den wollte ich schon länger mal live und in Farbe sehen..
Ich bring ne halbe Sau zum Grillen mit.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

451

Sonntag, 28. April 2019, 13:47

@ Rose

Bring lieber ´ne ganze Sau mit; die halben fallen andauernd um ... :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

452

Sonntag, 28. April 2019, 16:34

Bring die Sau lebendig mit. :love:

Grillfleisch kriegen wir schon.

OK, dann mal her mit der Adresse, Krautzileinchen :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

453

Sonntag, 28. April 2019, 21:34

@Krautzi

Wenn das mit der Grillerei nicht passt, können wir auch was vom Döner oder Pizzaservice holen.

Nicht, dass das Treffen jetzt wegen solcher Kinkerlitzchen scheitert!

Soll ich Bier mitbringen, oder lieber Cola?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

454

Dienstag, 30. April 2019, 13:12

Also, erst einmal muss ich sagen das ihr voll albern seit, dass treffen wenn überhaupt findet bei henk statt, wieso bei mir? Das wäre auch für alle einfacher, ihr könnt besser eine Person bedienen als das ich mehrere Person bediene, außerdem haben wir die Treffen immer bei hänk gemacht und es hat somit schon Tradition.

Dann bin ich Veganer und esse kein Fleisch und cola bzw. Bier trinke ich auch nicht... Ich binde die ganze Diskussion ist ins alberne umgeschlagen- schade.

Eventuell würde ich noch jemanden mitbringen, wenn ich darf.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

455

Dienstag, 30. April 2019, 19:46

@Krautzi: WIR???

Das ist ja sehr interessant. Warst du etwa als Geist bei unserem Treffen dabei? :D

Das erklärt auch, warum WIR mit unseren Vorräten ausgekommen sind......

Aber gut, kommst halt wieder als Geist, bitte so dezent wie beim letzten Mal :thumbsup: , da hat's nämlich keiner gemerkt.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

456

Dienstag, 30. April 2019, 22:43

Kein Problem, Krautzi, ich kenne ein hervorragendes Rezept für Zucchinispiesse mit Tofuhülle...frag Alex, die isst sowas auch liebend gerne!
Lässt sie sozusagen nur für LAMMkoteletts stehen! 8)

Aber Du hast recht - sämtliche bisherigen Treffen waren bei Hank, warum solch liebgewonnenen Traditionen brechen!
Jemand mitbringen...na klar, gerne doch!

Ich freue mich schon!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

457

Mittwoch, 1. Mai 2019, 10:38

@ Tina: Zucchini klingt gut! Bei Tofu fällt mir immer wieder ein: YouTube "Die Ludolfs - Peters Bio-Menü" unbedingt mal angucken! Zum schreien komisch! :thumbsup:

@ Krautzi: Wen würdest Du denn gern mitbringen?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (1. Mai 2019, 10:44)


458

Mittwoch, 1. Mai 2019, 11:52

Ein Buffet für Veganer ist doch einfach: Wasser aus der Regentonne und Gemüse vom Kompost. Alles Bio und vegan! :thumbsup:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

459

Mittwoch, 1. Mai 2019, 12:59

Am liebsten jemanden aus dem Forum damit er auch ein Bezug zum Treffen hat.

@ rosi wie witzig und diskriminiert tausende von Tiere
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

460

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:05

Moin,

glücklicherweise werde ich ja auch noch gefragt. Vielleicht geht es mir ja bis dahin wieder so gut und mein Schrittmacher macht seine Arbeit, die er sowieso macht, sodass ich mich wieder um meine Gäste kümmern kann.

Aber bedient wird hier keiner. Das kannste Dir abschminken, Krautzi. Jeder bedient sich selbst. Inzwischen solltest Du auch bemerkt haben, dass es besser ist sich selbst zu bedienen als zu verhungern.

Und natürlich bringt jeder was mit. Wird genauso wie beim letzten Mal. Die Location stelle ich.



mfg

Hank

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher