Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 21. April 2019, 20:56

Bisher war ich immer der Meinung der Gast ist König- sorry.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

422

Sonntag, 21. April 2019, 22:20

Tja, mit Meinungen ist es wie mit Rekta ... Jeder hat´s ...

EDIT: ICH sehe es aber so, dass eine Forengemeinschaft ein Team ist, wo es -im eigentlichen Sinne- keinen Gastgeber und Gäste gibt; alle tragen gleichermaßen zum Gelingen des Treffens bei ...

Folglich fragt man niemals was das Treffen für Dich tun kann, sondern was Du für das Treffen tun kannst! Sonst erntet man schon im Vorfeld eine Ferlassung ... Oder ist jemand anderer Meinung? Dann gerne hier hinterlassen!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. April 2019, 00:35)


423

Montag, 22. April 2019, 10:35

@Krautzi,
Du hast Dich mit Deiner Unverschämtheit selbst disqualifiziert. Ich bediene niemand
der sich nicht benehmen kann und Du hast immer noch nichts gelernt.


Hank

424

Montag, 22. April 2019, 19:51

Hallo,

Obwohl ich ja seeehr gerne mal den Krautzkopf live und in Farbe erlebt hätte....
( und niemals damit rechne dass er/sie/es sich aus der sicheren Deckung wagt! )
gebe ich meinen Vorrednern recht.

Aber bleiben wir fair!

Krautzi, ansage mir frisch...was bringst Du zu dem nächsten Treffen mit...und ich meine weder Schlafsack noch Freunde, sondern z.B. einen Beitrag zum Buffet!

Trau Dich!

Lieben Gruss aus dem sonnigen Norden von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

425

Montag, 22. April 2019, 22:52

Also nu mal Butta bei die Fische:

Der ZAHLENDE GAST ist König, Krautziiiiii !!!!!

Wenn du 90 € abdrückst für Übernachtung mit Frühstück, dann serviert dir -vielleicht- jemand eins :P

aber da ich mich Tinas Meinung angeschlossen habe, glaube ich eh nicht, dass du dich aus deiner virtuellen Deckung raustraust 8) , ich will's auch gar nicht so genau wissen :rolleyes: :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

426

Dienstag, 23. April 2019, 10:04

Ich dachte ihr wollt das ich komme?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

427

Dienstag, 23. April 2019, 10:17

Traust Du Dich?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

428

Dienstag, 23. April 2019, 11:56

Oh bitte bitte...wenn ich einen Wunsch frei hätte.... dann würde ich mir wünschen, dass Krautzi zum Treffen fährt. :rolleyes:

429

Dienstag, 23. April 2019, 13:51

Hour....mir geht's genauso.
Sehr coole Vorstellung, gemeinsam ein Bier zu trinken und über den Blödsinn zu lachen! :thumbsup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

430

Mittwoch, 24. April 2019, 20:52

Ja die Vorstellung ist toll, ihr werdet ja auch bedient im Gegensatz zu mir, ich bin ja der forumsschreck und unerwünscht, ne ne den bedienen wir lieber nicht. Das verhagelt mir gehörig die Laune, dabei hatte ich mich schon gefreut wie Bolle.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

431

Mittwoch, 24. April 2019, 23:09

Im Prinzip ist das ja eine Mitbring-Party. Das heisst, jeder steuert etwas bei, Essen und Trinken und jeder kann sich seinen Krempel dann auch selber holen.
NIx Bedienung. Wenn du nun leider nicht in der Lage bist, aufzustehen und dir selber ein Getränk usw. zu holen, dann musst du leider verhungern und verdursten.
Blöd gelaufen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

432

Mittwoch, 24. April 2019, 23:38

Klingt irgendwie alles ziemlich öde
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

433

Donnerstag, 25. April 2019, 08:19

Moin Sir Krautzi,

genau deshalb ist das Treffen auch nichts für einen solch vornehmen und aristrokratischen Gast wie Euch. Ihr würdet Euch bei dem gemeinen Volke nicht wohlfühlen und die Gespräche würdet Ihr bestimmt nicht intellektuel genug sein.
Um Euch diese Peinlichkeiten zu ersparen ist es wohl besser Ihr verlasst Euer Schloss nicht.


"Man gebe Bertram kund und zu wissen, dass er die Kutsche der Herrschaft in der Remise lassen kann!"



mfg

Hank

434

Donnerstag, 25. April 2019, 09:10

Hallo Heng, da irrst du dich aber Gewaltig eigentlich ist dieses Treffen auf jeden Fall etwas für mich und wie du sicherlich weißt ist das Treffen schon lange auf meiner Agenda, hat nur leider bisher nie geklappt aber dieses Jahr überlege ich ernsthaft abzusagen aufgrund der Stimmung da fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

435

Donnerstag, 25. April 2019, 15:57

Das ist echt schade, Krautzi
:huh:

436

Donnerstag, 25. April 2019, 17:43

Ja Hourmann das ist es wirklich, ich habe heute in der Therapie darüber geredet und da hat man mir allerdings den Rat gegeben- mit dem Kopf durch die Wand.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

437

Donnerstag, 25. April 2019, 19:03

Mir scheint, mein Gutester, dass du diesen Rat heute nicht zum ersten Mal gehört hast..... :D

Geh mit m Kopp durch welche Wand auch immer, aber wie sagte schon der olle Archimedes: störe meine/unsere Kreise nicht 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

438

Freitag, 26. April 2019, 12:31

Ich denke wenn es dann soweit ist wird es schon klappen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

439

Samstag, 27. April 2019, 06:59

Krautzi,

nu mal in aller Deutlichkeit, damit auch Koniferen wie Du es verstehen:



DU BIST AUF DEM TREFFEN NICHT ERWÜNSCHT!!!!!



Solltest Du widererwarten doch meine Adresse haben, kann es sein, dass Du dann vor verschlossener Tür stehst oder das Dir auf Dein Bitten um Einlass kein Gehör geschenkt wird.


Hank

440

Sonntag, 28. April 2019, 09:49

Oha! Das kam unerwartet ... :pinch:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher