Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 6. November 2018, 10:40

Ist die nicht schon zu alt zum Fahren??? 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

362

Dienstag, 6. November 2018, 20:01

Ist denn deine Mama auch hier angemeldet? Die muss dann sicher dem Salat machen, oder? :huh:

363

Dienstag, 6. November 2018, 21:54

Ich wette 50 Euro darauf, dass K. sich im Leben nicht aus der sicheren "Deckung" traut!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

364

Dienstag, 6. November 2018, 22:24

Also da soll noch mal jemand sagen ich lese hier die Beiträge nicht durch, Tina, würdest du Alls lesen währe für nicht entgangen das ich eine Niederkunft gerade Plane mit extra. Würde sagen die 50€ gehören mir.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

365

Dienstag, 6. November 2018, 22:37

...ich gebe sie Dir, sobald wir uns gegenüberstehen, ok?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

366

Mittwoch, 7. November 2018, 00:07

Also da soll noch mal jemand sagen ich lese hier die Beiträge nicht durch, Tina, würdest du Alls lesen währe für nicht entgangen das ich eine Niederkunft gerade Plane mit extra. Würde sagen die 50€ gehören mir.
Dass Krautzi eine "Niederkunft" bevorsteht, finde ich aber, biologisch gesehen, wahnsinnig interessant! :D

Wir sollten das Forumtreffen auf diesen Termin legen..... ^^
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

367

Mittwoch, 7. November 2018, 00:24

"Niederkunft" :thumbsup: Wer sagt auch, dass Krautzi ein Junge ist?!

PS. Meine Mama wollte mich ja erst nicht fahren lassen, aber jetzt, da sie gehört hat, dass Krautzis Mama fährt, darf ich doch. :rolleyes:

368

Mittwoch, 7. November 2018, 01:19

Solange wir nicht Ringelpietz mit anfassen spielen wird es auch keine niederkunft geben...,


Hourmann, dann ist das schon mal geklärt würde sagen wir holen dich gegen 8 Uhr in der Früh ab, dann ding wir gegen Mittag bei hank und können uns noch ein gutes Schlafplätzchen aussuchen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

369

Mittwoch, 7. November 2018, 05:38

Schön, dass Hank so von Anfang an in die Planung involviert wird. Ganz großes Tennis!

Irgendwie erheitert mich das ganze mehr als es sollte ... :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

370

Mittwoch, 7. November 2018, 07:24

Moin,

tja, so langsam wird's eng mit den Schlafplätzen.


Letzten Juni ging das ja noch ganz locker vom Hocker. Doch bei größer werdender Gemeinde müsste uns dann doch noch etwas anderes einfallen.
Zwei Schlafplätze könnte ich evtl. noch anbieten. Dann ist aber nur noch der Dachboden übrig. Und je nach Wetter ist es da oben.........ach fragt in dieser Hinsicht doch mal einfach Kojak. Der hat sich da oben ja schon umgesehen.

Ansonsten steht einem Treffen bei mir eigentlich nix im Wege. Würde vorschlagen, dass der Zeitraum wieder so gewählt wird, wie letztes Jahr.



mfg

Hank

371

Mittwoch, 7. November 2018, 07:28

Genau...

Und Krautzi Becker hat mit der "Niederkunft" angefangen....

372

Mittwoch, 7. November 2018, 08:31

Zelten ginge doch auch, oder?
Bin da hart gesotten und als jahrelanger Festivalgänger einiges gewohnt.

373

Mittwoch, 7. November 2018, 10:06

Hank, du könntest sie doch wie Holzscheite im Garten stapeln.... :D
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

374

Mittwoch, 7. November 2018, 11:34

Rose, das wird aber ein kleiner Stapel, nur ein Holzko......ähmm...Holzscheit..... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

375

Mittwoch, 7. November 2018, 22:26

Also wir könnten im Campingwagen kommen... Nur auf Kilo müssten wir dann bei dir hänk .
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

376

Donnerstag, 8. November 2018, 01:01

Ja, und den Sprit kannste mit dem Fuffi von Tina bezahlen ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

377

Donnerstag, 8. November 2018, 01:12

Super, dann brauche ich ja nix mehr dazu geben. Und immer schön auf die Kilos achten !!!

378

Donnerstag, 8. November 2018, 02:46

Bitte bitte ändern, nicht Kilos sondern Klo,
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

379

Donnerstag, 8. November 2018, 13:11

Moin,

@skaman,



mit dem Zelt ginge auch. Einige Meter weiter ist ein riesiges freies Gelände. Der Garten, dazu können die anderen auch was sagen, ist ein Gemeinschaftsgarten. Habe ja kein eigenes Haus.


index.php?page=Attachment&attachmentID=851

Sichtschutz durch ne Hecke gibt es auch. Rechter Bildrand ist meine Wohnung und links auf der Fläche dürfte Platz satt sein.
Ansonsten würde ich sagen, genau wie dieses Jahr. Alkohol sollte jeder selbst mitbrignen bzw. wenn Fahrzeug vorhanden, eben vor Ort holen. Ich bekomme ja keinen Alk geliefert.


Über die weiteren Modalitäten am besten Heiko, Tina oder Alex fragen. Die Drei kennen das ja schon.



mfg

Hank

380

Donnerstag, 8. November 2018, 15:16

Hallo Hank, mach die mal keine Sorgen, Platz ist in der kleinsten Hütte .
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen